ZitatOriginal von DerSchwatte
Die werden unter Rutten wieder ins Trainerteam eingebunden!
Ach so, wusste ich nicht.
So ein Mist.
ZitatOriginal von DerSchwatte
Die werden unter Rutten wieder ins Trainerteam eingebunden!
Ach so, wusste ich nicht.
So ein Mist.
Klopp dürfte inzwischen doch extrem unrealistisch sein.
Geht man nach den Pressemeldungen, entscheidet es sich zwischen Slomka, Olsen und vielleicht Labbadia.
Lösen alle zwar keine Jubelstürme aus, sind aber allemal besser als Neururer.
ZitatOriginal von BigB
sind aber allemal besser als Neururer.
Toll. Das is ja wohl jeder!
ZitatOriginal von BigB
Klopp dürfte inzwischen doch extrem unrealistisch sein.
Geht man nach den Pressemeldungen, entscheidet es sich zwischen Slomka, Olsen und vielleicht Labbadia.
Lösen alle zwar keine Jubelstürme aus, sind aber allemal besser als Neururer.
Mein Gefühl sagt, Labbadia ist der Richtige, mein Verstand sagt Olsen, meine Hoffnung meint daß der sympatische Slomka hier in Lev Erfolg hat.
Wäre Skibbe früher entlassen worden, hätten wir bestimmt viel bessere Chancen als momentan bei Klopp. Olsen oder Laudrup fände ich nicht schlecht, wenn es nicht mit Klopp klappt. Aber bitte nicht Labadia, der ist für mich noch zu unerfahren, um uns auf den Richtigen Kurs zu bringen.
ZitatOriginal von Viererkette
Mein Gefühl sagt, Labbadia ist der Richtige, mein Verstand sagt Olsen, meine Hoffnung meint daß der sympatische Slomka hier in Lev Erfolg hat.
Finde Slomka zum k*****
Aus gut informierten Kreisen wird bekannt, dass Rudi Völler von seinem Amt als Sportdirektor zurück tritt, sein Nachfolger soll Berti Vogts werden als Trainer soll nach Wunsch von Vogts Rutemöller kommen.
ZitatOriginal von HeikSem
Aus gut informierten Kreisen wird bekannt, dass Rudi Völler von seinem Amt als Sportdirektor zurück tritt, sein Nachfolger soll Berti Vogts werden als Trainer soll nach Wunsch von Vogts Rutemöller kommen.
Alter, irgendwo hört jeder Spass auf!!!!!!!
genau
ZitatOriginal von Viererkette
Mein Gefühl sagt mir, das Mirko Slomka hier der neue Übungsleiter wird. Ich für meinen Teil würde das sehr begrüßen. Er hat die richtige Mischung was die Eigenschaften seiner Person betrifft, würde also gut in die Leverkusener Landschaft passen.
Allen, die einen Showmaster an der Seitenlinie wollen, sei gesagt, das Thomas Gottschalk als Trainer ebenfalls frei ist.
Von allen REALISTISCHEN Möglichkeiten die wir haben ist Slomka die beste Wahl. Wenn jemand handfeste und vor allem sachliche Argumente hat, die gegen Slomka sprechen, dann her damit.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SirErich
Mein Gefühl sagt mir, das Mirko Slomka hier der neue Übungsleiter wird. Ich für meinen Teil würde das sehr begrüßen. Er hat die richtige Mischung was die Eigenschaften seiner Person betrifft, würde also gut in die Leverkusener Landschaft passen.
An alle, die einen Showmaster an der Seitenlinie wollen, denen sei gesagt, das Thomas Gottschalk als Trainer ebenfalls frei ist.
Von allen REALISTISCHEN Möglichkeiten die wir haben ist Slomka die beste Wahl. Wenn jemand handfeste und vor allem sachliche Argumente hat, die gegen Slomka sprechen, dann her damit.
AGREE!!! Allerdings sehe ich Klopp (wenn du auf den anspielst) nicht als reinen Entertainer, der hat auch was drauf.
Olsen würde ich auch gut finden, aber Slomka passt schon!
ZitatOriginal von SirErich
Übungsleiter
Kann das Wort bitte in Zukunft auch zensiert werden?
bitte bitte bitte nicht den slomka & neururer ----
-bei klopp ist der zug wohl abgefahren, höchstens der manu ruft ihn mal an^^
-meyer zu alt, nichts für zukunft
jetzt liste ich mal auf welche noch so in frage kommen:
-götz, zwar nett aber nicht der bringer
-sander, ...
-labba, ...
-olsen, ...
-....
ZitatOriginal von TylerDurden**
Kann das Wort bitte in Zukunft auch zensiert werden?
Was mißfällt Dir denn am Wort Ü*****leiter?
ZitatOriginal von SirErich
Was mißfällt Dir denn am Wort Ü*****leiter?
Für mich klingt das einfach ziemlich abwertend..
Also Schwatte das war nur ein Spass, bei all den blöden Namen die hier fallen muss das mal erlaubt sein.......
Ihr glaubt doch nicht, dass unsere Führung so blöd ist und einen Neururer, Sander usw. holt ? Das sind Trainer füer das untere Tabellendrttel.
Olsen hat viel Erfahrung, Ajax hat ja auch immer recht junge Spieler gehabt.
Ich denke er ist ein alter Fuchs, vieleicht gar nicht mal so schlecht.
Ich denke auch er ist eine Respektsperson, die sich nicht auf dem Kopf rum tanzen lässt.
Slomka wieder der liebe brave, aber auch mit ihm hätte SO4 die Champions L. Quali erreicht. Hat eigentlich eine sehr ordentliche Arbeit geleistet auf Schalke.
Viertelfinale in der Champions L. ist auch nicht schlecht und chancenlos war S04 gegen Barca auch nicht. Gegen große Mannschaften muss man die Chancen nutzen und die Tore machen. Barca war cleverer aber nicht viel besser.
Also Olsen oder Slomka....... alles andere wäre quatsch !!!!!
Holzi und Völler sind auch clever genug um das zu erkennen !!!
hab vorhin mal ein wenig rumgeschaut.
wie es aussieht sind die dortmunder wohl wirklich ein wenig schneller als wir bei der verpflichtung vom klopp.
dafür stehen bei uns slomka und labbadia oben auf der liste.
frage is, was am ende dran is.
daum is jedenfalls ausm rennen, da er nu beim fc verlängert.
[Autor: M. Friedrich 22.05.08 ]
Hi Kloppo, da Skibbe bei uns nun leider gehen musste kann es für mich eigentlich nur einen Nachfolger geben! Hier wird genauso Karneval gefeiert wie in Mainz, die Stimmung in der Mannschaft ist Top und das ein oder andere UFFTA mit den Fans geht auch. Wir haben eine junge Mannschaft und wollen in die Champions League. Du kannst uns dahin bringen, ich kenn Dich noch gut genug aus Mainz! Dein Manu Friedrich
Wer auch immer diesen Post verfasst hat auf der Jürgen Klopp Page sollte sich schämen, einfach armselig soetwas.
ZitatOriginal von TylerDurden**
Für mich klingt das einfach ziemlich abwertend..
Das will ich allerdings mit meinen Aussagen nicht tun!!