Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    deutscher Vizemeister 1989 mit Köln


    Boah Leute - schaut mal in die "Geschichtsbücher" oder ins Internet!!!


    Da war er Spieler und der verdammte Trainer hieß Christop Daum!!!


    Als Trainer landete er mit Köln zweimal im Niemandsland der Tabelle! Ich weiß wirklich nicht, woher der so einen guten Ruf als Trainer hat.


  • Wie kann man so einen Driss schreiben..
    der is ja wohl mit neururer der schlechteste den es gibt!!
    Die Hoffnung stirbt zuletz:
    PRO KLOPPO




  • ich respektiere jedem seine meinung --- aber mit dem würde es ganz klar noch weiter richtung abgrund gehen...



    PRO TOPPI!!!!


  • Ein Scherz oder?


    Dortmund ist 13. !!! Im Uefa-Cup sind sie nur wegen Losglück (zwei Heimspiele gegen Zweitligisten im DFB-Pokal) und weil es diese eigentlich unsportliche Regel gibt, daß der Verlierer des DFB-Pokals den Startplatz erben kann.


    M.M. nach sollte der Verlierer des DFB-Pokals einfach leer ausgehen - hat halt verloren und der Platz wie früher an den Nächstplazierten in der BuLi-Tabelle gehen.


    Doll hat in Dortmund überhaupt nichts erreicht!

  • [quote]Original von Bayer-Oldie
    [quote]Original von Chill-Instructor
    Ganz klar Thomas Doll!


    Hat Dortmund in den Uefa-Cup geführt und würde dies auch in Leverkuen schaffen!



    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


  • Dito mit der Meinung aber mit Topii gehts genauso berg ab :LEV19 :LEV8
    Ich werds Gefühl nich los es wird einer mit dem gar keiner rechnet. Jürgen Röber oder so.... :LEV7

  • Zitat

    Original von kuwin


    Dito mit der Meinung aber mit Topii gehts genauso berg ab :LEV19 :LEV8
    Ich werds Gefühl nich los es wird einer mit dem gar keiner rechnet. Jürgen Röber oder so.... :LEV7


    der wäre ja auch ne granate :LEV16

  • Die W11-Trainerfindungsdiskussion wird ja immer abenteuerlicher. Bei manchen Namen, die hier genannt werden, fasse ich mir gelinde an den Kopf.


    Wir brauchen einen Trainer der hier etwas bewegt, der Emotionen weckt. Daum hat das vor Jahren eindrucksvoll geschafft.


    Ob wir im nächsten Jahr wieder unter die ersten 5 Plätze kommen - es wird jedenfalls schwerer denn je - oder im Mittelfeld landen ist zunächst einmal sekundär. Ich persönlich möchte emotionalen, ehrlichen Fussball sehen. Warum sollten wir nicht übers Pokalendspiel in den UEFACUP kommen ? Solch ein Event brauchen wir mal wieder, kein respektloses Abschenken des Pokals in der 1. oder 2. Runde.



  • nä obwohl ich auge mag, wird das wohl nix - auge und völler konnten doch irgentwie nicht miteinander, oder wie war das?

  • Zitat

    Original von Bayer-Oldie


    Ein Scherz oder?


    Dortmund ist 13. !!! Im Uefa-Cup sind sie nur wegen Losglück (zwei Heimspiele gegen Zweitligisten im DFB-Pokal) und weil es diese eigentlich unsportliche Regel gibt, daß der Verlierer des DFB-Pokals den Startplatz erben kann.


    Doll kann doch nichts dafür, dass die anderen Erstligisten zu schlecht waren, diese Mannschaften vorher rauszuwerfen.


    Zitat

    M.M. nach sollte der Verlierer des DFB-Pokals einfach leer ausgehen - hat halt verloren und der Platz wie früher an den Nächstplazierten in der BuLi-Tabelle gehen.


    Doll hat in Dortmund überhaupt nichts erreicht!


    Nichts erreicht?
    Saison 08/09:
    BVB = Uefa-Cup
    Bayer = Nix

  • Zitat

    Original von kuwin


    Dito mit der Meinung aber mit Topii gehts genauso berg ab :LEV19 :LEV8
    Ich werds Gefühl nich los es wird einer mit dem gar keiner rechnet. Jürgen Röber oder so.... :LEV7


    oder Ronald Koeman

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach


    Jetzt ist es perfekt! Jürgen Klopp wird neuer Trainer des BVB.


    Gestern – auf dem Rückweg vom letzten Testspiel der Borussen in Heidenheim (3:1) – traf sich Sport-Manager Michael Zorc (45) erneut zu Gesprächen mit Kloppo und dessen Berater. Heute dann der Vollzug.


    Der Kult-Trainer unterschreibt bis 2011, kassiert 1,5 Mio. Euro Grundgehalt. „Kloppo“ wird seinen Co-Trainer Zeljko Buvac (46) aus Mainz mitbringen.


    Quelle: Bild

  • lassen wir uns mal überraschen, was die am ende ausbuddeln, vllt kommt ja auch noch n überraschungsgast ins spiel ;)

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von kuwin


    Dito mit der Meinung aber mit Topii gehts genauso berg ab :LEV19 :LEV8
    Ich werds Gefühl nich los es wird einer mit dem gar keiner rechnet. Jürgen Röber oder so.... :LEV7


    oder Ronald Koeman (der war ja als Spieler und Trainer erfolgreich)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)




  • Olsen wurde als Trainer Meister mit Brondby IF in Dänemark und mit Ajax in Holland, soweit ich weiß. Zudem macht er seit sehr langer Zeit mit sehr beschaulichen Mitteln eine gute Arbeit als Nationaltrainer. Also so ganz schlecht ist das auch nicht. Seine einzige erfolglose Trainerstation war Köln.




  • verständlich oder :LEV8

  • Klopp nun fest beim BVB....


    Somit fällt unser 1. Wunschtrainer schonmal weg .. :(


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/05/22/juergen-klopp-vertrag/neuer-trainer-bvb-borussia-dortmund,geo=4603122.html]Quelle[/URL]