Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Schade das es nicht Kloppo wird.


    Ich hoffe jetzt stark auf unseren Ulf oder auf Slomka. Den Slomka finde ich noch niemals so verkehrt.


    Aber abwarten wen unsere Führungsetage holt^^ Solange es nicht der Neururer ist^^

  • Zitat:


    "In Leverkusen wollte man indes keine Wasserstandsmeldungen zur Trainersuche abgeben. "Wir machen es so, wie es in Leverkusen üblich ist. Wir lassen die Jalousien runter und sprechen hinter verschlossenen Türen", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser dem sid.


    So kursieren nach der Entlassung von Skibbe am Mittwoch unterm Bayer-Kreuz die üblichen Verdächtigen bei der Neubesetzung des Trainerpostens. Der bei Schalke 04 entlassene Mirko Slomka etwa oder Bruno Labbadia, der mit der SpVgg Greuther Fürth den Bundesliga-Aufstieg verpasste. Ein heiß gehandelter Kandidat ist auch der dänische Nationaltrainer Morten Olsen. Bereits vor der Skibbe-Verpflichtung vor rund drei Jahren war mit dem früheren Kölner Trainer verhandelt worden. Damals soll ein Engagement am Veto des dänischen Verbandes gescheitert sein. Inzwischen soll Olsen eine Ausstiegsklausel haben."

  • Zitat

    Original von Bob


    @ Chefkoch
    Offenbar hat man von unserer Seite gar kein Interesse. Also, der Nächste bitte um im Wortlaut von Frau Dr. zu bleiben...


    Jaja, aber merkwürdig ist das schon. WH hatte je selber den Namen Klopp ins Spiel gebracht. Schade, mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • hm wäre Skibbe 1-2 Tage früher weggewesen, wie es einige erwarteten dann hätten wir uns den Klopp schnappen können...naja aber von dem halte ich als Trainer sowieso nicht so viel, eher als Motivator, das brauchen unsere Jungs meine ich auch eher...
    naja....hoffen wir mal auf Olsen...

    Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

  • Ich will Skibbe zurück. Er war einfach der perfekte Mann für das Team :LEV15 . Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter jmd anders besser laufen wird, ich hoffe es aber.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Ich will Skibbe zurück. Er war einfach der perfekte Mann für das Team :LEV15 . Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter jmd anders besser laufen wird, ich hoffe es aber.


    :LEV14

  • Olsen finde ich beschissen, was hat der denn erreicht? wo ich ihn in köln gesehen habe damals oh man das ist gar nichts für uns. Ich finde wenn es zwischen Labbadia, Götz und slomka entschieden wird was auch der Fall ist dann soll lieber der slomka kommen. Morten Olsen ist gar nicht so im gespräch es wird nur von Labba, götz und slomka geredet, Tja ich denke nächste saison wird es ähnlich zugehen wie diese saison aber jeder trainer sollte ne chance kriegen hier zu arbeiten ohne das es am 1 spieltag schon raus rufe gibt :D

  • Der Neururer hat damals in Köln ziemlich miese Sprüche Richtung LEV abgegeben.
    " Ich werde alles dafür tun, damit ich nicht jeden Morgen am Stadion des Deutschen Meisters vorbeifahren muss."


    Der bekommt hier keinen Fuss auf den Boden!
    Ausserdem kein Bock auf die dämliche Fratze von dem.... :LEV17

  • Na toll. Slomka. Genau so einen haben wir doch grad entlassen.


    Ich hoffe die Führung denkt auch über Finke nach. Das der vom Fach ist, ist ja wohl unbestritten.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • oh man was einige hier wollen skibbe - slomka ....



    sk - sl - was kommt als nächstes sm?



    ich hab gedacht und gehofft das solche skibbe-trainer nun endlich bei bayer der vergangenheit angehören und hier wolln sie direkt wieder so einen *würg*




    für den verein bayer 04:LEV2 wir brauchen was anderes

  • Ich denke nicht das Meyer,Labbadia oder Doll kommt. Mit größer wascheinlichkeit wird es Olsen oder Slomka!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Ich denke aber das Slomka sich auch noch weiterentwickeln kann!
    Und das ruhige Umfeld in Leverkusen würde echt passen!
    Außerdem haben wir an Spieler keine Charakterschweine wie in Schalke Kuranyi oder auch Bordon, die ihren Trainer in die Pfanne haun vorm Fernseher!
    Bestes Beispiel Rene Adler! Steht sogar nach dem Rauswurf noch zu Skibbe! Respekt!
    Deswegen glaube ich schon das Slomka keine schlechte Wahl wäre!
    Definitiv würde ich ihn nicht jetzt in Vorurteilen handeln!
    Wie soll ein Trainer die Sicherheit bekommen wenn ein Schnusenberg immer sacht jetzt muss er gewinnen sonst wirds eng!
    Hier in Leverkusen läuft das anders!