Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• Zitat

Original von Tombay1969
    Olsen finde ich beschissen, was hat der denn erreicht? wo ich ihn in köln gesehen habe damals oh man das ist gar nichts für uns. Ich finde wenn es zwischen Labbadia, Götz und slomka entschieden wird was auch der Fall ist dann soll lieber der slomka kommen. Morten Olsen ist gar nicht so im gespräch es wird nur von Labba, götz und slomka geredet, Tja ich denke nächste saison wird es ähnlich zugehen wie diese saison aber jeder trainer sollte ne chance kriegen hier zu arbeiten ohne das es am 1 spieltag schon raus rufe gibt :D

Was haben denn Labbadia, Götz und Slomka erreicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Mit Slomka oder Kirsten wäre ich sehr zufrieden. Nicht einschätzen kann ich Olsen und Labbadia , wären wohl aber auch ok . Kein Bock hätte ich auf Neururer und Doll ( die werden's sowieso nicht).

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Wenn schon nicht Kloppo dann bitte Finke,bei Slomka wirds möglicherweise so laufen wie unter Skibbe,vieleicht belehrt er uns aber auch eines anderen...

... BESSEREN

:LEV11

• Also Slomka weiß auf jeden Fall schonmal wie man in die CL kommt und er gibt sich auch in scheinbar hoffnungslosen Situationen (CL Rückspiel gegen Barca) nicht einfach so geschlagen.
    Dazu hat er sich in einem extrem schwierigen Umfeld eigentlich sehr gut geschlagen. So richtige Drecksäcke, wie z.B. einen Kuranyi, die total offensichtlich gegen ihn opponieren haben wir auch nicht.

Die große Frage wäre, ob er bereit und in der Lage ist aus seinen Fehlern zu lernen.

Laudrup wäre zwar mein Wunschkandidat aber über einen Slomka wäre ich auch nicht traurig.

• Zitat

Original von YouShe

ich find ulf auch klasse, aber ob der schon reif für die erste liga ist....???? :LEV16

Bloss keine solchen Experimente...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von Stefan 1968

Sorry,quatschen und schreiben geht nicht gleichzeitig,bin nicht multitasking fähig.
    Wollte natürlich *besseren* schreiben... :LEV16

Sorry, hab übersehen das du männlich bist... :LEV8

• Bin froh, dass Klopp nicht zum Bayer gegangen ist, der ist zwar sehr sympathisch und auch bei alles und jedem beliebt, glaube aber kaum, dass er unsere ohnehin "sehr nette" Mannschaft merklich nach vorne gebracht hätte.

Denke der Olsen ist ein interessanter Mann, einer zu dem die Spieler aufsehen und Erfahrung hat.

Ein Anderer, den ich hier gerne sehen würde wäre Jakob Kuhn, weiß aber leider nicht, wie es bei dem beruflich aussieht, ob der überhaupt noch ein Traineramt nach der EURO bekleiden möchte. Kann auf jeden Fall gut mit jungen Spielern umgehen und hat auch Erfahrung.