Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• Zitat

Original von Bayer_Fan1904

Mal schauen, auf jeden Fall müssen wir den Trainer unterstützen, egal wer kommt!!!

Egal wer kommt, bei jedem Gegentor und spätestens nach einer Niederlage müssen wir "Slomka..., Labbadia..., Molsen... oder sonst Jemand ...RAUS!!!" schreien.
    Alles was kein 7:0 Sieg ist, ist uns nicht würdig. Wir sind was besseres gewohnt und haben einen Anspruch auf mindestens 1/4 Finale in der CL. Warum sollen wir sonst ins Stadion kommen?

Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

• Hans Meyer mit einem Vertrag für 1 Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr.
    Co-Trainer wird Ulf Kirsten, der im Anschluss an Meyer Cheftrainer wird. Von ihm kann er noch eine Menge lernen. "Viel lernen Du musst!"

Peter Hermann geht zu den Amas.

Alternativ - aber wohl kaum zu kriegen - könnte ich mir Dieter Eilits gut vorstellen. Er ist den Umgang mit jungen Spielern gewohnt vom DFB.

• Zitat

[i]
    Wenn man sich die Namen anschaut ist das von der Qualität her ein stetiger Abwärtstrend, aber zumindest weiss man wo der absolute Boden erreicht wäre........ bei Lothar Matthäus ich glaube einen schlimmeren Namen wirds net geben.......

:LEV14

Der Verein, der mit Loddar zurechtkäme, müsste erst noch gegründet werden. Aber eins käme beim Grosskotz nicht in die (Lümmel) Tüte: "Trainer, komme morgen 'nen Tick später zum Training, mein Aston Martin muss noch zum Schrauber". Der zöge sein äh.. Ding durch, dagegen ist Quälix ne Kuschelnummer :D

"kän ei schpiek Inglisch tu ju?"

• Zitat

Original von portello
    Der zöge sein äh.. Ding durch, dagegen ist Quälix ne Kuschelnummer :D

"kän ei schpiek Inglisch tu ju?"

Besonders "sein Ding"......... :LEV18

Loddar Laber wird als Trainer m.E. nix reißen - dazu steht er sich mit seinem unsäglichen Gesabbel und Auftreten ( "Der Star ist der Coach") zu sehr selbst im Weg.

Einziges Pro aus der speziellen VV-Perspektive :

Der Beinahe-Greenkeeper der Bauern hat (fast) immer sensationelle Tussis am Start.

Ich glaub , ich würde kein Training mehr verpassen....... :LEV14 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• @Saufmeisterchen :

et wird unheimlich.... :LEV5....genau dasselbe Bild hatte ich auch vor Augen....wollte schon ne Anmerkung für n Heinz vorher mit reinsetzen......

sensationell :LEV2

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB
    Das einzige, was mich gestört hat, waren Völlers Aussagen im kicker, was für einen Typ Trainer man NICHT will. Denn die gingen ziemlich klar in Richtung Klopp.

Zurecht. Ich will Klopp hier auch nicht sehen.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Einziges Pro aus der speziellen VV-Perspektive :

Der Beinahe-Greenkeeper der Bauern hat (fast) immer sensationelle Tussis am Start.

Dost auf der PK: "Der Herr Matthäus ist verhindert, er wohnt gerade der Geburt seiner zukünftigen Freundin bei".

• Viel Spaß, Ihr Drei (ich glaub, Saufmeisterchen sitzt daneben am End) beim Betrachten der Damen, die neben den hervorstechenden primären Geschlechtsmerkmalen ansonsten nur noch an einer Stelle gut bestückt sind: an dem Teil im Hirn, der für's Geld zählen genutzt wird.
    Laßt schön die dicken Brieftaschen zuhause ;)

Topic: Der Name ist mir im Grunde wurscht, also der des künftigen Trainers. Entscheidend ist das Profil, das er haben sollte. Verständnis für unseren Nachwuchskader, im rechten Moment das Händchen für den Motivationsschub, Standing auch gegenüber seinem Arbeitgeber, etwas von Fitnesstraining und Psychologie sollte er auch verstehen und aus meiner Sicht sollte er auch wissen, dass man Fans nicht hinter Hecken aussperren kann. Huch, hätte fast vergessen, dass er in Sachen Taktik natürlich ein ganz gewiefter sein sollte.

Obwohl, so ganz egal sind mir die Namen nicht. Loddar und Peter dürfen getrost woanders mit Förmchen spielen gehen.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von portello

Dost auf der PK: "Der Herr Matthäus ist verhindert, er wohnt gerade der Geburt seiner zukünftigen Freundin bei".

:LEV14 :LEV14 :LEV14

So hätte der wenigstens auch mal was zu sagen! :D

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Frostbeule

Viel Spaß, Ihr Drei (ich glaub, Saufmeisterchen sitzt daneben am End) beim Betrachten der Damen, die neben den hervorstechenden primären Geschlechtsmerkmalen ansonsten nur noch an einer Stelle gut bestückt sind: an dem Teil im Hirn, der für's Geld zählen genutzt wird.
    Laßt schön die dicken Brieftaschen zuhause ;)

Och nu......wäre mir nicht zu schade , dass eine oder andere tröstende Wort :LEV18 für Lolita oder diese rattenscharfe Ungarin zu finden , während deren Anwälte den Loddar erleichtern.......

Knete vom Herrn Laber , die Fußabteilung für Herrn Vega....paßt schon.....

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Och nu......wäre mir nicht zu schade , dass eine oder andere tröstende Wort :LEV18 für Lolita oder diese rattenscharfe Ungarin zu finden , während deren Anwälte den Loddar erleichtern.......

Knete vom Herrn Laber , die Fußabteilung für Herrn Vega....paßt schon.....

*lol* Es sei Dir gegönnt, aber nicht, dass hinterher Klagen kommen, so von wegen "Die wollte durch mich nur berühmt werden"

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• @Mupfel :

Nu ja.......diese Last trage ich schon so lange mit mir rum......spüre sie kaum noch........ :LEV18 :LEV8 :LEV19

• Kommentar von Coach28212:

Leverkusener Eigentor

Da ich keinen anderen Katalysator finde, muss ich leider meinen Ebbsfleet-Blog für meinen Ärger missbrauchen. Ja, ich bin Fan von Bayer Leverkusen und ehe einer fragt: Ich bin in der Dramatik der Fastabstiegssaison 1996/97 während des Studiums auf der rechten Rheinseite hängengeblieben.

Als am Mittwoch Michael Skibbe entlassen wurde, habe ich ein wenig die Augenbrauen gehoben. Für mich war der verpatzte Saisonendspurt nicht eine Frage des Trainers, sondern des Konzepts. Wenn man auf junge Spieler und wenige gestandene Profis baut, von denen dann auch noch zwei dauerhaft ausfallen und einer oftmals vor allem läuferisch durchgeschleppt werden musste, wird es halt schwer, eine kräftezehrende Saison im Endspurt noch im internationalen Geschäft unterzubringen. Und mal ehrlich: Ohne den absolut überragenden Rene Adler im Tor wäre wohl nicht einmal eine Top-Ten-Platzierung herausgesprungen.

Aber ich hab dann gedacht: Gut, die Eminenzen bei Bayer, das sind Profis. Die haben mit Jürgen Klopp gesprochen und der hat gesagt: Ok, ich komme. Dann kann man durchaus auf Skibbe verzichten. Denn die Kritik richtete sich ja hauptsächlich gegen Auftreten und Ausstrahlung des Völler-Freundes. Jetzt unterschreibt Klopp aber in Dortmund und dann, kann man sagen, war es bei Bayer wohl doch eher eine wohl analysierte Kurzschlusshandlung.

Oder besser gesagt: Es war eine populistische, politsche Entscheidung. Letztlich hat eigentlich nur der Druck der (dümmeren) Fans und des mit BWLern, Juristen und Pensionären wie Heribert "Nabend allerseits" Fassbender besetzten Gesellschafterausschusses dazu geführt, dass eine Entlassung überhaupt in Erwägung gezogen wurde.

Fazit, Stand heute: Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportdirektor Rudi Völler haben ein elegantes Eigentor geschossen und sich schön in die Schusslinie manövriert.

Denn was kommt jetzt?

Mirko Slomka? Eine Skibbe-Kopie in aalglatter und ohne wirkliche Reputation und Sympathiewerte?

Morten Olsen:? Klar, man wirft Skibbe zu wenig Feuer vor und holt dann den Taktik-Eisschrank aus Dänemark?

Bruno Labbadia:? Für einen Neufaufbau brauchbar, aber braucht man einen Neuaufbau?

Falko Götz? Ne, ist klar - sieht besser aus als Skibbe?!

Was den Kritikern fehlte, waren Charisma und Emotionalität gepaart mit Kompetenz und der Fähigkeit, junge Spieler mit Begeisterung zu führen und zu formen. Da wäre Klopp (wohl nicht nur meiner Meinung nach) perfekt gewesen. Bei allem andern kann man sagen: Da hätte man auch an Skibbe festhalten können.

Holzhäuser und Völler hatten Angst, dass der Trainer bei ein, zwei Misserfolgen zum Saisonstart nicht mehr haltbar gewesen wäre. Jetzt geraten sie in die Schusslinie, wenn das eigentlich gute, aber für eine Saison mit Uefa-Cup nicht auf genügend breite Füße gestellte Konzept mit einem neuen Trainer auch keine anderen Früchte trägt. Und das wird passieren.

Mein Tipp: Egal, wer kommt, nächste Saison wird es schwer, vor Hoffenheim zu bleiben. Und ich freue mich jetzt schon auf die dummen "Holzhäuser raus"-Rufe, weil der beschränkte Fanmob ja nicht "Skibbe raus" oder "Slomka raus" oder "Olsen raus" brüllen kann.

Zum ersten Mal kotzt es mich richtig an, an diesem Verein zu hängen.

http://www.spox.com/myspox/blo…sener-Eigentor,13251.html

• Zitat

Original von portello
    Bin eigentlich bescheiden, aber son bisschen action am Spielfeldrand würde mir als jemand mit dezenter Mob-Affinität schon gefallen :LEV18

Sagen wir es mal so :

Anhand der jüngeren Vergangenheit :LEV18 wir jeder einzelne Schritt des neuen Zampanos in Richtung Spielfeld als Tango der Extraklasse gefeiert werden........ :LEV19

• Nachdem ja bekanntlicherwise Kloppo bei Doofmund unterschrieben hat, frage ich mich mittlerweile wirklich welchen Trainer man denn nun holen möchte??
    Bei den ganzen Namen die da in Erwägung gezogen werden bekomme ich echt ein mulmiges Gefühl.
    Slomka, Olsen und vor allem Labbadia sind doch keine "Verbesserungen" für die Nachfolge von Michael Skibbe??? :LEV9

• Irgendwie haben wir die selbe Situation wie vor der Skibbe Verpflichtung. Der Wunschkandidat der meisten Fans ist nicht machbar und alle anderen werden eher als Notlösung betrachtet. Diese werden dann nicht viel mehr Kredit bei den Stadionbesuchern haben als der Skibbe bei seiner Vorstellung hatte.

Was passiert nun bei der ersten kleineren Kriese?

... Raus ???