Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?


  • tbg, ich stimme Dir nicht gerne zu, aber ich fürchte Du hast verdammt nochmal recht!


  • verdammt nochmal! Eine Abstimmung bringt doch überhaupt nichts! Unsere Führungsetage denkt sowieso anders! Weil sie keine Ahnung haben!!!


    Genau so wie sie den Michi zu spät entlassen haben, genauso werden sie auch jetzt wieder eine Pfeiffe als Trainer verpflichten!


    Ich bin mal gespannt...

  • Zitat

    Original von bebado
    wäre auch sehr lächerlich würde die führungsetage nach einem voting entscheiden


    so war das nicht gemeint! Sicher sollen sie nicht nach dem Voting entscheiden. Aber was sollen wir denn mit diesen Trainern? Das kann doch wohl alles nicht war sein...


  • Ein bißchen mehr Vertrauen und Demut wäre hier manchmal angesagt. Wie ist das nochmal mit den 80 Mio. Bundestrainern in Deutschland????
    Meint ihr alle, dass ihr den neuen Trainer besser aussuchen könnt als Holzhäuser, Völler usw. ???? Es ist echt unfassbar.
    Man kann hier über Favoriten, auch persönliche Favoriten, sogar über "No-Go-Trainer" diskutieren, kein Thema. Aber jetzt schon den Entscheidungsträgern jegliche Kompetenz abzusprechen, wo ihr sie gerade für den Rauswurf von Skibbe gelobt habt, ist wirklich der Gipfel...


    I've had enough!!!

  • Ui, einen Tag nicht da (bei Seite 25 ausgestiegen) und nun 41 Seiten. Gibt es zusammenfassend ewtas elementar wichtiges?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Ui, einen Tag nicht da (bei Seite 25 ausgestiegen) und nun 41 Seiten. Gibt es zusammenfassend ewtas elementar wichtiges?


    Nicht wirklich. Die Quintessenz ist: Wir kriegen eh keinen vernünftigen Trainer weil a) Jürgen Klopp der einzige vernünftige Trainer auf dem Markt war
    und b) unsere Entscheidungsträger eh keine Ahnung haben und mal lieber unsere Abstimmung ansehen sollten. :LEV11


    Ansonsten siehts nach Slomka aus, alles andere würde mich persönlich überraschen!

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Ein bißchen mehr Vertrauen und Demut wäre hier manchmal angesagt. Wie ist das nochmal mit den 80 Mio. Bundestrainern in Deutschland????
    Meint ihr alle, dass ihr den neuen Trainer besser aussuchen könnt als Holzhäuser, Völler usw. ???? Es ist echt unfassbar.
    Man kann hier über Favoriten, auch persönliche Favoriten, sogar über "No-Go-Trainer" diskutieren, kein Thema. Aber jetzt schon den Entscheidungsträgern jegliche Kompetenz abzusprechen, wo ihr sie gerade für den Rauswurf von Skibbe gelobt habt, ist wirklich der Gipfel...


    I've had enough!!!


    bei diesen Kandidaten kann einem doch nur schlecht werden! Im Prinzip kann man nichts falsch machen! Falsch hat man es nur mit Klopp gemacht! Wie immer so viel falsch gemacht wird...

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Aber von Vereinsseite gibt es noch keine Info's, oder?


    Achja: Danke Schwatte!


    Kein Thema. Von Vereinsseite gibt es keine Infos, nur dass es einen engeren Kandidatenkreis gibt. Der engere Kandidatenkreis besteht angeblich aus Slomka, Labbadia, Prasnikar (der "Geheim-Kandidat") und Olsen. Nix neues also, von Prasnikar mal abgesehen, würde ich aber für unwahrscheinlich halten.
    Die Presse hat berichtet, dass eine Delegation gestern vormittag zu einem Treffen aufgebrochen ist, Fahrtzeit ca. 2 Stunden (die Beschreibung verrät dir schonmal die Quelle :LEV19 ).

  • Zitat

    Original von KingBerbo


    Das finde ich in der Tat auch sehr verwunderlich. Ich wollte auch Skibbes Entlassung und ich bin der Meinung, dass wenn jetzt Slomka oder Doll kommen würde, wäre die Entlassung für die Katz gewsen. Ich favorisiere Olsen oder Labbadia.


    Wieso Olsen, weil er als Trainer noch null komma gar nix erreicht hat ?

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Kein Thema. Von Vereinsseite gibt es keine Infos, nur dass es einen engeren Kandidatenkreis gibt. Der engere Kandidatenkreis besteht angeblich aus Slomka, Labbadia, Prasnikar (der "Geheim-Kandidat") und Olsen. Nix neues also, von Prasnikar mal abgesehen, würde ich aber für unwahrscheinlich halten.
    Die Presse hat berichtet, dass eine Delegation gestern vormittag zu einem Treffen aufgebrochen ist, Fahrtzeit ca. 2 Stunden (die Beschreibung verrät dir schonmal die Quelle :LEV19 ).



    Vll. bin ICH ja auch gemeint... :LEV19

  • Zitat

    Original von DerSchwatte


    Kein Thema. Von Vereinsseite gibt es keine Infos, nur dass es einen engeren Kandidatenkreis gibt. Der engere Kandidatenkreis besteht angeblich aus Slomka, Labbadia, Prasnikar (der "Geheim-Kandidat") und Olsen. Nix neues also, von Prasnikar mal abgesehen, würde ich aber für unwahrscheinlich halten.
    Die Presse hat berichtet, dass eine Delegation gestern vormittag zu einem Treffen aufgebrochen ist, Fahrtzeit ca. 2 Stunden (die Beschreibung verrät dir schonmal die Quelle :LEV19 ).


    Bojan Prasnikar stammt aus der Feder des Express.
    Von Vereinsseite kam mit dem Herren Prasnikar nix, soweit ich weiss.

  • Zitat

    Original von St. Jimmy


    Bojan Prasnikar stammt aus der Feder des Express.
    Von Vereinsseite kam mit dem Herren Prasnikar nix, soweit ich weiss.


    Die Namen stammen alle nicht von Vereinsseite, da hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Alle Namen sind aus der Presse, der Express hatte Prasnikar allerdings EXKLUSIV :LEV5
    Vom Verein kam nur die Aussage mit dem engeren Kreis, ich denke wir werden uns bis nächste Woche gedulden müssen, bis wir den neuen Trainer in der Luft zerreissen können, bevor der überhaupt den ersten Schritt in die BayArena getan hat :LEV17

  • Ich kann gar nicht verstehen, warum Morten Olsen jetzt vorne liegt.
    Was hat der denn bisher als Trainer bei Dänemark erreicht?
    Würde mich mal interessieren, falls es schon auf den Seiten vorher geschrieben wurde tuts mir leid, aber ich kann auch nicht 25 Seiten an einem Tag lesen.


    Jetzt wo Klopp nicht mehr auf dem Markt ist würde ich mir Slomka wünschen.
    Er hat in Schalke von der 1. Minute an unter Druck gestanden und hat trotz dessen gute Arbeit geleistet.
    Außerdem spielt er mit 2 Stürmern :LEV5

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Tja offen gestanden war das schon so ein kleiner Tiefschlag für mich das Kloppo nach Dortmund gegangrn ist. Und ich werde die Vermutung irgendwie nicht los, dass er auch gut bei uns sein könnte wenn.......hätte, aber.


    Ich hoffe allerdings inständig, dass die Vereinsführung wirklich keine übereilten Entscheidungen in Sachen Trainerverpflichtung trifft.
    Ich hoffe ebenso das man dort erkennt das manche Kandidaten dem Michael Skibbe sehr sehr ähnlich sind und die Frage erlaubt sein muss ob uns ein gleicher Typ etwas bringt.
    Wird ein Name vorgestellt, mit dem sich die Fans nicht identifizieren können ist neuer Ärger vorprogrammiert. Spätestens dann wenn's nicht läuft.
    Ich glaube zwar kaum das die Chefetage Blicke hier ins Forum wirft oder die hier gehandelten Kandidaten auch auf dem Zettel hat aber vielleicht lohnt ein Blick :LEV19
    - - - - - - -
    PS: In WDR2 habe ich eben auf dem Heimweg vernommen, dass wohl zumindest mit Klopp telefoniert wurde in Sachen Trainersuche (vor der Vorstellung beim BVB).

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002