ZitatOriginal von UnrealBest
Weil 99% aller Werkselfer Skibbe nicht wegen dem Verpassen des internationalen Wettbewerbes feuern wollten, sondern aufgrund seiner biederen, emotionslosen Art (dazu die taktischen Fehler). Und ein Slomka kommt da sehr ähnlich rüber, deshalb sind so viele gegen ihn.
Ich würd das eher andersrum sehen, geht mir zumindestens so. Die biedere emotionslose Art wäre erträglicher, wenn nicht die viele fragwürdigen Entscheidungen dazu kämen.
Bedenklich stimmt mich, dass es schon bevor er überhaupt als Trainer feststeht Leute gibt die Slomka raus in ihre Signatur schreiben! So rundum zufrieden wär ich mit der Wahl Slomka vom Gefühl her auch nicht, aber er scheint mir doch von den Möglichkeiten her der passende Mann zu sein. Eine Chance sollte hier jedenfalls jeder bekommen, aber das würde ja auch schon zur genüge erwähnt.
Verstehe auch nicht wieso viele in Slomka einen braven angepassten Ja-Sager sehen? Schließlich hat er recht lange auf Schalke mit ordentlich Gegenwind gearbeitet. Und einen Rost mal eben so auf die Bank zu verbannen braucht auch schon mum. Man darf gespannt sein...