Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Korallenbaer


    soll das jetzt die quelle sein?


    stehst du auch sonst gern im mittelpunkt?


    jung, erst nachdenken bevor du loslegst,
    ja - ich stehe in meinem job im mittelpunkt, das hast du schon richtig erkannt,
    des weiteren wurde diese quelle mit labbadia etc. bereits gepostet (siehe express), in der bild steht auch ein kleines passus dazu.


    so, hilft es dir in irgendeiner weise weiter dir die genaue quelle mitzuteilen??? ich denke nicht! Es gibt so oder so nur EINE QUELLE und das ist bayer04.de! bevor da nix ist - ist auch nix!
    :LEV2

    Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

    Einmal editiert, zuletzt von Rheinland82 ()

  • Der Kicker bringt in seiner heutigen Printausgabe noch Jorginho ins Gespräch! Momentan ist er Co bei der brasilianischen Nationalmannschft. Die anderen Namen sind die bereits genannten Slomka,Labbadia,Olsen,Meyer und Prasnikar.



  • kooooomisch, alles was ich las läßt auf eine entscheidung anfang der woche schliessen. im stadtanzünder erzählt holzi sogar was von ende der woche.
    und genau aus dem grund frage ich so dumm. entschuldige bitte. :LEV7

  • Zitat

    Original von Rheinland82


    des weiteren wurde diese quelle mit labbadia etc. bereits gepostet (siehe express), in der bild steht auch ein kleines passus dazu.


    so, hilft es dir in irgendeiner weise weiter dir die genaue quelle mitzuteilen??? ich denke nicht! Es gibt so oder so nur EINE QUELLE und das ist bayer04.de! bevor da nix ist - ist auch nix!
    :LEV2


    Jip, weil ich es dann gern selber nachlesen könnte, bzw wie vertrauenswürdig diese Quelle ist. Auch wenn du Express und Bild anführst, aber sorry auf das was da drin steht gebe ich keinen Pfifferling drauf.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Der Kicker bringt in seiner heutigen Printausgabe noch Jorginho ins Gespräch! Momentan ist er Co bei der brasilianischen Nationalmannschft.


    Das ist natürlich mal eine interessante Personalie. Allerdings kann man den kaum einschätzen.


    Aber das wäre auf jeden Fall eine spannende Wahl.

  • Ich glaube nicht an Jorginho, ich glaube das gäbe auch Probleme, hat kaum Erfahrung und vor allem keine Erfahrung als Chefcoach bei einem Bundesligisten oder 2. Ligisten. Nur Assi in der Nationalmannschaft von Brasilien das reicht nicht
    DAs ist meine Meinung.

  • Also Jorginho wäre echt intereassant.
    Bei ihm könnten wir sicher sein, dass die Taktik offensiv ausgerichtet wäre. Aber einen Brasilianer als Trainer...das kann ich mir nur schwer vorstellen...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ich glaube nicht an Jorginho, ich glaube das gäbe auch Probleme, hat kaum Erfahrung und vor allem keine Erfahrung als Chefcoach bei einem Bundesligisten oder 2. Ligisten. Nur Assi in der Nationalmannschaft von Brasilien das reicht nicht
    DAs ist meine Meinung.


    Ich glaube der Name ist nur in Umlauf gebracht worden, weil Bayer partout keine Wasserstandsmeldung heraus gibt und Bayer ja schon immer eine Sambaconnection hatte.


    Ich denke das ist eine Erfindung eines Redakteurs.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Aber einen Brasilianer als Trainer...das kann ich mir nur schwer vorstellen...


    Wäre auf jeden Fall mal etwas Neues. Ich fänd das ziemlich aufregend, zumal die Brasilianer ja keine schlechte Spielphilosophie haben.


    Allerdings rechne ich dann mit Gebetstunden vor jedem Spiel...

  • Zitat

    Original von BigB


    Wäre auf jeden Fall mal etwas Neues. Ich fänd das ziemlich aufregend, zumal die Brasilianer ja keine schlechte Spielphilosophie haben.


    Allerdings rechne ich dann mit Gebetstunden vor jedem Spiel...


    ...und Xavier Naidoo steht daneben mit einem Räucherstäbchen in der
    Hand... :LEV14


    Jorginho fänd' ich gut. Der Mann hat Profil und kommt authentisch
    rüber (ohne dass der Zuhörer einschläft).

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Nein, so viel Risiko gehen wir in Leverkusen nicht. Daher glaube ich auch, dass es Slomka wird - auch wenn es nicht mein Favorit ist.


    Ich glaube, man könnte Labbadia ne Chance geben, so junge Trainer können auch richtig gut einschlagen. Aber Kirsten/Meyer ist meine Lieblingsvariante. Kirsten hat bei der 2ten keinen schlechten Job gemacht, oder? Mit Meyer zusammen kann man ihn als Cheftrainer aufbauen. Fände ich gut.

  • Heute nachmittag werden wir alle schlauer sein und die wilde Rumraterei, die ja schon kaum mehr erträglich ist (vor allem, was den Boulevard angeht), ist endlich vorbei!
    Gott segne die schnellen Entscheidungen...

  • Zitat

    Original von dani
    Heute nachmittag werden wir alle schlauer sein und die wilde Rumraterei, die ja schon kaum mehr erträglich ist (vor allem, was den Boulevard angeht), ist endlich vorbei!
    Gott segne die schnellen Entscheidungen...


    Ähm ist denn schon was offizielles raus gedrungen?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Big O
    warum denken alle, dass Christian Gross heute nachmittag schon vorgestellt wird?


    Das wäre natürlich der Knaller!!!!!!! :LEV3

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das wäre ein total Fehler :LEV16


    also ich halte die anderen, bis auf Slomka, für viel größere Fehler!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das wäre ein total Fehler :LEV16


    Wieso? Ich halte ihn für die Lösung, aber naja jeder hat ja so seine Favoriten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)