Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Wieso HEUTE???


    Das ist doch erfunden, oder?


    Es gibt keinerlei Anzeichen, dass heute etwas bekanntgegeben wird.


    Und ich denke, wer es auch wird, man sollte ihm eine Chance geben. Mit fast allen der genannten Kandidaten könnte ich leben. Natürlich hat man seine Favoriten (meiner ist jetzt Trainer beim BVB), aber ich könnte mich auch mit einem Labbadia oder Slomka anfreunden.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Thema Jorginho:


    Den hatte ja nun keiner auf der Rechnung. Ein Trainer, der die brasilianische Fußballphilosophie lebt und vermitteln kann ist doch ein Traum, dazu wäre Jorginho ein Sympathieträger.


    Abwarten !


    Ich weiß nicht was ich davon halten soll:
    Einerseits interessant, da er (besonders als Spieler) über große Erfahrungen verfügt, immer und überall ein Sympathieträger war, der auch höchst wahrscheinlich eine offensive Grundausrichtung hätte. Andererseits hat er, denke ich, kaum Erfahrungen was die aktuelle Bundesliga angeht. Man weiß auch nicht wie er im alltäglichen, harten, BL-Geschäft so zurechtkommt.


    Aber: Vielleicht hätten wir mit ihm auch größere Möglichkeiten an starke brasilianische Spieler heranzukommen. Das wäre natürlich genial.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Wieso HEUTE???


    Das ist doch erfunden, oder?


    Ich denke ja.


    Zitat

    Original von PeerBille
    Und ich denke, wer es auch wird, man sollte ihm eine Chance geben.


    Jip volle Unterstützung. Mein absoluter Wunschtrainer, geht eventuell nach Chelsea (NEIN es ist nicht Roberto Mancini) und der andere sitzt unten in Basel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Wieso HEUTE???


    Das ist doch erfunden, oder?


    Es gibt keinerlei Anzeichen, dass heute etwas bekanntgegeben wird.


    Da sich der "Vorwurf" auf meine Äußerung bezieht:
    Heute nachmittag findet eine Pressekonferenz ohne Angabe von Inhalten statt (gab es seit Jahren nicht mehr). Da es sich nicht um die Pk wegen der Fanshoperöffnung handelt (die ist Mittwoch), der neue Sponsor (AWD) bereits vorgestellt wurde und es auch keine Spieltagspk mehr sein kann, könnte höchstens Ronaldinho als Überraschungstransfer vorgestellt werden...
    Für realistischer halte ich es aber, dass der neue Trainer vorgestellt wird.

  • bloß nicht Slomka!!
    Der kommt nur im Fernsehen immer so nett und symphatisch rüber, hat es aber in Schalke durch sein intrigantes Verhalten geschafft, die halbe Manschaft total gegen sich aufzubringen. Nicht umsonst, haben da einige Spieler das Weite gesucht (Rost, Azaouagh). Letztendlich waren alle froh, dass er weg war! Sowas will ich in Leverkusen nicht erleben.
    Außerdem hat er scheiß Fußball spielen lassen, und zum Beispiel die Leute, die spielerisches Potenzial haben (Streit, Sanchez) stets unberücksichtigt und damit alle FAns gegen sich aufgebracht.
    Also, was wollen wir mit dem?

  • Zitat

    Original von dani
    Heute nachmittag findet eine Pressekonferenz ohne Angabe von Inhalten statt (gab es seit Jahren nicht mehr).


    Wo stand das? Und wann soll die sein?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Labbadia neuer Bayer-Coach?
    Bayer Leverkusen steht knapp eine Woche nach der Trennung von Michael Skibbe offenbar vor der Verpflichtung eines neuen Trainers.
    Der Klub hat für Montagnachmittag eine Pressekonferenz angesetzt. Nach Informationen von Sport1.de deutet vieles darauf hin, dass dort Bruno Labbadia (SpVgg Greuther Fürth) als neuer Coach vorgestellt wird.
    Als weitere Kandidaten wurden bei den Rheinländern zuletzt auch Ex-Schalke-Trainer Mirko Slomka, Bojan Prasnikar (Energie Cottbus) und Falko Götz gehandelt.


    quelle:sport1

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Zitat

    Original von dani


    Da sich der "Vorwurf" auf meine Äußerung bezieht:
    Heute nachmittag findet eine Pressekonferenz ohne Angabe von Inhalten statt (gab es seit Jahren nicht mehr). Da es sich nicht um die Pk wegen der Fanshoperöffnung handelt (die ist Mittwoch), der neue Sponsor (AWD) bereits vorgestellt wurde und es auch keine Spieltagspk mehr sein kann, könnte höchstens Ronaldinho als Überraschungstransfer vorgestellt werden...
    Für realistischer halte ich es aber, dass der neue Trainer vorgestellt wird.


    Huch?
    Davon habe ich noch gar nichts gelesen.
    Ist das wirklich offiziell?
    Wann ist denn diese Pressekonferenz - wird die irgendwo übertragen? Na, wahrscheinlich nicht, wir sind ja nicht so interessant wie Doofmund :LEV17

  • Das finde ich allerdings auch interessant. Denn dann müsste eigentlich was auf der Homepage vom Bayer stehen. Tut es aber nicht.


    Ich glaub nich dran...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Wo stand das? Und wann soll die sein?


    Die wollen nur verkünden das alle Flutlichmasten weg sind.


    Jep, heute um 15.30 Uhr ist ne PK
    Es gibt keine weiteren Infos zur PK.
    Aber man ist ja nicht BLÖDE........

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von dani


    Da sich der "Vorwurf" auf meine Äußerung bezieht:
    Heute nachmittag findet eine Pressekonferenz ohne Angabe von Inhalten statt (gab es seit Jahren nicht mehr). Da es sich nicht um die Pk wegen der Fanshoperöffnung handelt (die ist Mittwoch), der neue Sponsor (AWD) bereits vorgestellt wurde und es auch keine Spieltagspk mehr sein kann, könnte höchstens Ronaldinho als Überraschungstransfer vorgestellt werden...
    Für realistischer halte ich es aber, dass der neue Trainer vorgestellt wird.



    so muss das aussehen! endlich mal nicht das bloße in den raum gemutmaße. ist doch sonst zuviel kaffeeklatsch hier!

  • Meine Meinung:


    Slomka:
    Sicherheitsvariante, Erfahrung in der Liga und auch international.


    Labadia:
    Risiko, wenig Erfahrung, keinerlei Bundesligaerfahrung als Trainer, wenn es klappt und er das int. Geschäft erreicht, klopfen dem Rudi alle auf die Schulter


    Olsen:
    kann man schlecht einschätzen, hat wenig gerissen als Trainer.


    Jorginho
    Aller höchstes Risiko, kein Deutscher, keine Liga Erfahrung, wenig Bezug zum deutschen Fussball, Assi in Brasilien ein bischen wenig.
    Wenn es mit ihm klappt, klopfen nicht nur alle dem Rudi auf die Schulter, nein dann steht die ganze Stadt Leverkusen auf dem Kopf!!!
    Was für ihn spricht ein Idol in Leverkusen eine lebende Legende!!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro ^^

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!