ZitatOriginal von afeu
Weiß wer obs nen Livestream gibt oder die PK vllt. irgendwo übertragen wird?
Wir sind leider nicht in Köln. Da gibts sogar ne PK wenn Daum Blähungen hat.
ZitatOriginal von afeu
Weiß wer obs nen Livestream gibt oder die PK vllt. irgendwo übertragen wird?
ZitatOriginal von dani
Es stand zuvor nirgends, es kam nur per E-Mail. Aber danke BayerMania, damit habt ihrs auch schwarz auf weiß.
Danke, na dann bin ich mal gespannt.
ZitatOriginal von Paffi
Die wollen nur verkünden das alle Flutlichmasten weg sind.
Jep, heute um 15.30 Uhr ist ne PK
Es gibt keine weiteren Infos zur PK.
Aber man ist ja nicht BLÖDE........
Paffi, sag mal kommt das auch im TV?
ZitatOriginal von Viererkette
Hörbie, der war juut!
ZitatOriginal von Paffi
Die wollen nur verkünden das alle Flutlichmasten weg sind.
Jep, heute um 15.30 Uhr ist ne PK
Es gibt keine weiteren Infos zur PK.
Aber man ist ja nicht BLÖDE........
Ich hätte für jeden Mast eine Extra-PK gebracht,
schon der Spannung wegen...die Spekulationen
auf W11 wären in's Unendliche ausgeartet.
15:30 schaff' ich - wir ham' hier unten auch MEZ.
Danke für die Info!!!
dem User dani kann man sowas schon glauben, wenn er das schreibt...nuja...wurscht...15.30 bricht W11 zusammen, 15.40 läuft es wieder, spätestens um 15.42 gibts das erste Posting, wie bescheuert unser Vorstand ist (unabhängig vom Trainer)... bis später...
ZitatOriginal von Rolfo
Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro
Wie??? Du hast nen Fernseher im Büro? Was läuft denn so?
Ich bin froh das ich ein Radio hier stehen habe.......
ZitatOriginal von Bob
Hörbie, der war juut!
Aber vorher ist der Express-Liveticker dabei und berichtet von der Stille im Hahnwald bevor das Chaos sich entlädt..
ZitatOriginal von Erik M.
dem User dani kann man sowas schon glauben, wenn er das schreibt...nuja...wurscht...15.30 bricht W11 zusammen, 15.40 läuft es wieder, spätestens um 15.42 gibts das erste Posting, wie bescheuert unser Vorstand ist (unabhängig vom Trainer)... bis später...
DAS könnte durchaus passieren.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]
keine Angst, Herr M., ich nehme das Handy mit und werde unterrichten, welche Sender vor Ort sind oder alternativ wer es wird
ZitatOriginal von schmidty
Wie??? Du hast nen Fernseher im Büro? Was läuft denn so?
Ich bin froh das ich ein Radio hier stehen habe.......
Jo, es läuft eigentlich immer N24... Da dieser eben am sportintensivsten ist..
ZitatOriginal von dani
keine Angst, Herr M., ich nehme das Handy mit und werde unterrichten, welche Sender vor Ort sind oder alternativ wer es wird
letzteres reicht mir, auch wenns Ronaldinho wird, bedankt
@Ulli
Das dauert nicht bis 15:42h. Es sei denn, die Pressekonferenz beginnt verspätet so gegen 15:41h.
halte Labbadia für die schlechteste Lösung der gehandelten Personen! Aber nunja ich hoffe ich täusche mich
Nur nicht Labbadia
ok, es ist 13:08, ich seh schon...
Jetzt bitte nicht über Labbadia motzen!
Ihr wolltet doch einen neuen Trainer!
ZitatOriginal von Rolfo
Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro
könnt mir noch vorstellen das Center-TV noch mit am Start ist. Dummerweise bekomme ich den in unseren Fernsehräume nicht rein.
ok, es ist 13:08, ich seh schon...
geil ne? Auf W11 ist Verlaß!
Eine Verpflichtung von Labbadia würde ich sehr begrüssen. Ein junger, hungriger Trainer, der schon gute Arbeit bei Darmstadt und Fürth geleistet hat und feuer besitzt. Ich will keinen von den gleichen 20-25 "üblichen verdächtigen, die immer in der Bundesliga zu sehen sind.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Jetzt bitte nicht über Labbadia motzen!
Ihr wolltet doch einen neuen Trainer!
ja einen Trainer, aber kein Experiment......hoffentlich geht das gut!