Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von dani


    Es stand zuvor nirgends, es kam nur per E-Mail. Aber danke BayerMania, damit habt ihrs auch schwarz auf weiß.


    Danke, na dann bin ich mal gespannt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Paffi


    Die wollen nur verkünden das alle Flutlichmasten weg sind.


    Jep, heute um 15.30 Uhr ist ne PK
    Es gibt keine weiteren Infos zur PK.
    Aber man ist ja nicht BLÖDE........


    Paffi, sag mal kommt das auch im TV?

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wir sind leider nicht in Köln. Da gibts sogar ne PK wenn Daum Blähungen hat.


    :LEV14 :LEV5 Hörbie, der war juut! :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Paffi
    Die wollen nur verkünden das alle Flutlichmasten weg sind.


    Jep, heute um 15.30 Uhr ist ne PK
    Es gibt keine weiteren Infos zur PK.
    Aber man ist ja nicht BLÖDE........


    Ich hätte für jeden Mast eine Extra-PK gebracht,
    schon der Spannung wegen...die Spekulationen
    auf W11 wären in's Unendliche ausgeartet.
    15:30 schaff' ich - wir ham' hier unten auch MEZ.


    Danke für die Info!!!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • dem User dani kann man sowas schon glauben, wenn er das schreibt...nuja...wurscht...15.30 bricht W11 zusammen, 15.40 läuft es wieder, spätestens um 15.42 gibts das erste Posting, wie bescheuert unser Vorstand ist (unabhängig vom Trainer)... bis später...

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro ^^


    Wie??? Du hast nen Fernseher im Büro? Was läuft denn so?
    Ich bin froh das ich ein Radio hier stehen habe.......

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bob


    :LEV14 :LEV5 Hörbie, der war juut! :LEV14


    Aber vorher ist der Express-Liveticker dabei und berichtet von der Stille im Hahnwald bevor das Chaos sich entlädt.. :LEV18


    Zitat

    Original von Erik M.
    dem User dani kann man sowas schon glauben, wenn er das schreibt...nuja...wurscht...15.30 bricht W11 zusammen, 15.40 läuft es wieder, spätestens um 15.42 gibts das erste Posting, wie bescheuert unser Vorstand ist (unabhängig vom Trainer)... bis später...


    DAS könnte durchaus passieren.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a075.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    dem User dani kann man sowas schon glauben, wenn er das schreibt...nuja...wurscht...15.30 bricht W11 zusammen, 15.40 läuft es wieder, spätestens um 15.42 gibts das erste Posting, wie bescheuert unser Vorstand ist (unabhängig vom Trainer)... bis später...


    keine Angst, Herr M., ich nehme das Handy mit und werde unterrichten, welche Sender vor Ort sind oder alternativ wer es wird ;) :LEV18

  • Zitat

    Original von schmidty


    Wie??? Du hast nen Fernseher im Büro? Was läuft denn so?
    Ich bin froh das ich ein Radio hier stehen habe.......


    Jo, es läuft eigentlich immer N24... Da dieser eben am sportintensivsten ist.. :D

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von dani


    keine Angst, Herr M., ich nehme das Handy mit und werde unterrichten, welche Sender vor Ort sind oder alternativ wer es wird ;) :LEV18


    letzteres reicht mir, auch wenns Ronaldinho wird, bedankt :LEV19

  • @Ulli


    Das dauert nicht bis 15:42h. Es sei denn, die Pressekonferenz beginnt verspätet so gegen 15:41h. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Rolfo
    Ich könnte mir vorstellen, dass N24 am start sein wird. Das ist mit der sport intensivste Nachrichtensender den ich kenne. Der läuft immer bei mir im Büro ^^


    könnt mir noch vorstellen das Center-TV noch mit am Start ist. Dummerweise bekomme ich den in unseren Fernsehräume nicht rein.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Eine Verpflichtung von Labbadia würde ich sehr begrüssen. Ein junger, hungriger Trainer, der schon gute Arbeit bei Darmstadt und Fürth geleistet hat und feuer besitzt. Ich will keinen von den gleichen 20-25 "üblichen verdächtigen, die immer in der Bundesliga zu sehen sind.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Jetzt bitte nicht über Labbadia motzen!


    Ihr wolltet doch einen neuen Trainer!


    ja einen Trainer, aber kein Experiment......hoffentlich geht das gut!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."