Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    könnt mir noch vorstellen das Center-TV noch mit am Start ist. Dummerweise bekomme ich den in unseren Fernsehräume nicht rein.


    gibt doch nen Live-Stream von Center.TV im Inet.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O


    ja einen Trainer, aber kein Experiment......hoffentlich geht das gut!


    Wäre genauso ein Experiment mit Slomka. Mir ist persönlich der Labbadia aber lieber.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ok, es ist 13:08, ich seh schon... :LEV18


    ...ich meld' mich mal ab hier...unerträglich...
    warum nicht ein neues Thema
    "WER WÄRE gerne Trainer bei Bayer 04..." ????


    ALLE mal ganz ruhig bleiben.
    Nerven auf *Herzblut für Bayer04*-Modus schalten
    und den "Neuen" willkommen heissen...

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Big O


    gibt doch nen Live-Stream von Center.TV im Inet.


    Fernsehraum ist besser, dann kann ich sagen ich mach 'ne Raucherpause, bzw. ich schau mit unseren Jungs Sport :LEV14

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Labbadia wäre schon eine ordentliche Wahl. Wir brauchen meiner Meinung nach einen jungen unverbrauchten Trainer, der frischen Wind reinbringt. Der ist mir ein Labbadia deutlich lieber als andere Trainer, die schon bei anderen Vereinen gescheitert sind.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • 15:30 wird also ein neuer Trainer vorgestellt!
    Hmm, ich hab ehrlich gesacht kein Plan wers sein könnte!
    Labbadia und Slomka, da müsste man das ja erstma mit den Verträgen lösen und ob das jetzt schon Perfekt is? Glaub nich!
    Hab immer mehr das Gefühl das da so einer wie Götz oder Olsen kommt!

  • Nur weil man Skibbe nicht mehr wollte, ist man nicht verpflichtet, jede beliebige Neuverpflichtung zu begrüßen. Ich sag in Anlehnung an Max Merkel (oder dessen früheren Ghostwriter) "Bruno Laberdia". Der hat dass mit dem "nicht hochsterilisieren" noch vor Effe erfunden. Soll er seine Chance bekommen. Intellektuell steht er aber nur knapp über Kirsten, hat allerdings Feuer. Ich würde mal sagen 3 +

  • Zitat

    Original von lasse04
    Nur weil man Skibbe nicht mehr wollte, ist man nicht verpflichtet, jede beliebige Neuverpflichtung zu begrüßen.


    Hauptsache was zum Meckern.


    Zitat

    Original von lasse04
    Intellektuell steht er aber nur knapp über Kirsten, hat allerdings Feuer. Ich würde mal sagen 3 +


    Mit solchen Aussagen wäre ich aber gaaaaanz vorsichtig!

  • Zitat

    Original von Horschti
    Behindert! Der Völler hat sie nicht mehr alle, das ist mir voll klar. Naja passt ja, ich glaube ich verkaufe meine JK..


    Horschti


    Komm Horschti(s)


    Wenn es so sein sollte hat auch er eine faire Chance verdient. Man wird sehen was bei rum kommt.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • anstelle von brune L wäre loddar echt ne bereicherung !!!!


    bin mal gespannt ob es wirklich so kommt :LEV16

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Bob


    Komm Horschti(s)


    Wenn es so sein sollte hat auch er eine faire Chance verdient. Man wird sehen was bei rum kommt.


    Ist mir egal, ehrlich.. Wieder ne Saison an der Bierbude, das macht doch kein Leber mit... :LEV9


    Horschti

  • glaube iwie nicht an labbadia ... es hiess doch das er nicht ziehen gelassen wird, die meldungen warn doch noch von gestern ...


    so schnell aendert der seine meinung doch nicht oder :( ? und dann haette man ja auch schon der abloese zugestimmt.
    Und das mit Slomka duerfte auch so schnell nicht geregelt worden sein.


    schaun wa mal was se ausm Hut zaubern ;)