Wer wird Trainer bei Bayer 04 Leverkusen?

• hätte ja schon nicht gedacht, dass der von mir in meiner Kindheit meistgehasste Fußballspieler mal in unserem Trikot spielt mit der Nummer 36, aber dass die Nummer 2 dann noch unser Trainer wird, toppt alles!

Hoffen wir auf das Beste! :bayerapplaus Steh trotzdem hinter ihm [SIZE=3]erstmal[/SIZE] :LEV8

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Supras Hermann
    wieso werden hier eigentlich schon wieder irgendwelche trainer beleidigt?

Weil das hier Werkself ist.

Zitat

Original von Eased04
    glaube iwie nicht an labbadia ... es hiess doch das er nicht ziehen gelassen wird, die meldungen warn doch noch von gestern ...

so schnell aendert der seine meinung doch nicht oder :( ? und dann haette man ja auch schon der abloese zugestimmt.
    Und das mit Slomka duerfte auch so schnell nicht geregelt worden sein.

schaun wa mal was se ausm Hut zaubern ;)

Die Aussage war ja nicht von Labbadia von vom Vorstand von Greuther Fürth.

Und im Falle einer Ablösezahlung wäre Labbadia die deutlich geringere Summe als Slomka.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Loddar vieleicht als Greenkeeper fürs neue Stadion ........

Warum mal nicht was probieren, es ist ein junger Trainer.

Schaaf hat es auch allen gezeigt.... sitzt so fest im Sattel wie ....

Klinsmann in der Nationalmannschaft..... wer hätte das gedacht

In der Bundesliga gehört auch ein wenig Glück dazu, sieht man bei Skibbe, wenn er gewonnen hätte oder der HSV und Wolfsburg gepatzt hätten wäre nieeeeeeeeeeeeeeee was pasiert.

Jetzt ist doch die Frage wie sieht der neue Trainerstab aus ? Co ? wen bringt er alles mit, wer kommt noch dazu ?

Das würde mich brenned interessieren.

• Zitat

Original von BayerMania87
    Labbadia wäre schon eine ordentliche Wahl. Wir brauchen meiner Meinung nach einen jungen unverbrauchten Trainer, der frischen Wind reinbringt. Der ist mir ein Labbadia deutlich lieber als andere Trainer, die schon bei anderen Vereinen gescheitert sind.

Jung, unverbraucht? Das sind mW. nicht die Charakteristika, die zB. Rudi Völler gefordert hatte. Als Hauptziele waren zB. "Feuer entfachen" und den Klub wieder "nach Europa führen" genannt worden.

Mit Verlaub: "Jung und unverbraucht" sehe ich hier nicht deckungsgleich. "Nach Europa" kann uns ein Erstliga-Neuling, der selbst erst noch vieles lernen muss, nicht führen. Da wäre Slomka mE. bereits etwas weiter in der Entwicklung, wobei ich meine das auch Mirko Slomka noch einige Erfahrungen sammeln müsste, bevor er wieder "ganz oben" bzw. "Europa" angreifen dürfen sollte.

Dafür, glaube ich, wäre ein Trainer mit internationalem Standing und Ruf geeigneter - drum hoffe ich eher auf Olsen. Wenns unbedingt Slomka oder Labbadia sein sollten dann noch lieber Slomka.

• Zitat

Original von Viererkette
    Kann man Labbadia, sofern er es dann wird, nicht eine faire Chance geben ?

Nein. Antwort siehe in meinem vorherigen Post... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Was ich albern finde, dass Labbadia vorverurteilt wird, da er keine Erfahrung hat mit einem Team, dass nach Europa will und noch viel lernen muß. Aber gleichzeitig haben alle nach Klopp geschrien. Klopp hat vielleicht etwas mehr Erfahrung als Labbadia, aber das Attribut "Europaerfahren oder Erfahrungen mit einem abtionierten Team" hat er auch nicht.

• Verdammt auch wenn es Bruno wird können wir nicht einfach mal aufhören darüber zu diskutieren wer jetzt richtig oder falsch ist?!? Boar ist ja echt schlimm hier ...
    Wenn es Bruno ist freu ich mir auf den Neuen Trainer und hoffe das wir den Weg nach Europa wieder finden :bayerapplaus

Nur der SVB!!!

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

• Zitat

Original von Patrick87
    Wenn jetzt Labbadia kommt, wäre es doch für Ulf Kirsten ein schlag ins Gesicht, der meiner Meinung nach den gleichen Typ Trainer verkörpert! :LEV17 oder will man seinen Status nicht ankratzen?

Vielleicht wollte er selber nicht?

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Patrick87
    Wenn jetzt Labbadia kommt, wäre es doch für Ulf Kirsten ein schlag ins Gesicht, der meiner Meinung nach den gleichen Typ Trainer verkörpert! :LEV17 oder will man seinen Status nicht ankratzen?

Ulf will ich hier nicht auf der Bank sehen! Eben weil er noch einer meiner Riesen Idole ist und mich zum Bayer gebracht hat ... Das soll er sich nicht kaputt machen! Und das denken auch viele Andere hier

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)