Sonntag ist hervorragend , wenn man am nächsten Tag frei hat
Fahre natürlich auch ohne Karte ins Ruhrgebiet
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
ha ha
im rwo forum macht schon die runde, dass wir alle 2100 karten in 3 stunden verkauft haben. Dabei sind die noch garnicht im verkauf
-
Kann mir mal wer erklären, wie der Paffi "nur" nen Entlastungszug für 600 Fans anfragen kann, wenn schon alle 2.000 Karten weg sind? Die Welt ist soooo ungerecht!
-
haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo
Es sind noch keine karten verkauft!!!!!!!!!! -
WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS?
[SIZE=1]oh mann.............[/SIZE]
-
Zitat
Original von gstar82
haaaaaaaaaalllllllllllllllloooooooooooooo
Es sind noch keine karten verkauft!!!!!!!!!!Hörma, spinnst du? Ich weiß aus sicherer Quelle, das alle Karten bei uns weg sind. Ausserdem wird aus Sicherheitsgründen am Spieltag nicht eine Karte mehr verkauft Jetzt steh ich da mit meinem Talent
-
@ Superoekland: Danke für die Info, wollte schon sämtliche Leute, die mir auch eben diese Information zukommen ließen, teeren, federn und aus der Stadt jagen.
-
Wie jetzt?? Es gibt doch noch Karten?
Auf der anderen Seite ist der Eschi immer sehr gut informiert. Von daher rechne ich lieber mit dem Schlimmsten und freue mich, wenn ich doch noch eine abbekommen sollte. -
Zitat
Original von Vincent Vega
Nomen est Omen........dat is bestimmt dat neue Frollein im Ticket-Shop.........
hattest du wieder lust zu flirten am telefon oder woher weißt du das?
-
Ein Bekannter, der früher mal beruflich mehrmals durch Oberhausen durchgefahren ist, hat mir eben gerade gesagt, dass aufgrund der hohen Kartennachfrage auf Oberhausener Seite überlegt wird, dass Spiel (oder zumindest eine Halbzeit) in die LTU-Arena nach Düsseldorf zu verlegen.
-
-
Wie Renato Augusto in einem offenen Brief an den capo von Flamengo Rio de Janeiro Sr. Kleber Leite einräumte, war das Spiel von Bayer 04 Leverkusen gegen RW Oberhausen der entscheidende Grund nach Europa zu wechseln. Die Chance, in so einem richtungsweisenden Match die Herzen der deutschen und speziell der Bayer-Fans zu erobern, habe in ihm die allerletzten Zweifel an seiner Entscheidung ausgeräumt. Wie es geschehen konnte, dass diese Herzensangelegenheit durch Indiskretionen schon jetzt an die Öffentlichkeit geraten konnte, beschäftigt seit heute eigens dafür eingesetzte investigative Ermittler der beteiligten Vereine. In kürzester Zeit waren alle zur Verfügung stehenden Karten für das Pokalspiel vergriffen. RW Oberhausen bemüht sich unterdessen, den schon brodelnden Schwarzmarkt durch das Aufstellen von zusätzlichen Stahltribünen zumindest ansatzweise unter Kontrolle zu bringen.
-
Zitat
Original von Frostbeule
@ Stefan: Nö, wir beantragen Public Viewing bei der Bierbörse!
Super Idee @Beule,lass uns den Onkel Nolden mal anhauen deswegen... -
weiss schon jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen? Gibts n Sonderzug?
-
Zitat
Original von Erik M.
weiss schon jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen? Gibts n Sonderzug? -
wie gut das ich mir eine Sitzplatzkarte geholt habe
-
Zitat
Original von Sixtyniners
wie gut das ich mir eine Sitzplatzkarte geholt habe...wie jetzt? Du hast noch ne Karte bekommen? Ich denke ist ausverkauft??
-
nur Stehplatz
-
Zitat
[
weiss schon jemand, wann die Karten in den Verkauf gehen?Lt.RWO- Homepage ab 22.07.
-
W11 amüsiert mich immer wieder.
-
Mich auch. Diese fliessenden Grenzen zwischen Spiritualität und Diesseits *gg*
1.off. workshop der community: 10.08. in Oberhausen/city of dreams -