DFB-Pokal 2008/09

• Zitat

Original von B04
    Aber meine Quelle aus dem Fanshop, mit der ich immer ein Gedankeneis essen gehe hat gesagt, so ein kleiner Halbdicker mit brille hat mir die letzte karte weggeschnappt im sonderverkauf heute abend

Suiche hiermit also noch ne Karte...nicht ermäßigt, bitte per PN melden

Ganz großer Damenradsport hier. :bayerapplaus :LEV5

Kartenbörse :LEV8

• Hm ne, war da schon über ein jahr nimmer.
    War mal sowas wie meine zweite heimat da oben müsste Dir ja Regionsmäßig bekannt sein, vorallem in Neubeckum hab ich mich rumgetrieben... :LEV18
    Aber komm doch mal runter, da können wir quatschen :D :LEV6

• So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

"...Zwischen dem 7. und 10. August werden die 32 Partien ausgetragen. Der Pay-TV-Sender Premiere überträgt alle Partien live. Am Sonntag um 20:30 Uhr wird das ZDF zusätzlich die Partie Rot-Weiß Erfurt gegen den FC Bayern München live übertragen..."

Jawoll! Endlich wieder Bayern live im Free-TV! Auf geht's, Bayern!!

:LEV7

Quelle: transfermarkt

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Geil. Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat... :LEV17

• Zitat

Original von achim58
    Am 29.7.08 tritt RW Oberhausen um 19 Uhr zu einem Testspiel in Bergisch Gladbach an . Da könnte sich unser Bruno letzte Infos fürs Pokalmatch abholen !

Wolln wir mal hoffen, dass das Spiel nicht wieder aufgrund des oberhausener Fanverhaltens abgebrochen werden muss und die SSG auch so gewinnt :LEV17

• Zitat

Original von achim58
    Am 29.7.08 tritt RW Oberhausen um 19 Uhr zu einem Testspiel in Bergisch Gladbach an . Da könnte sich unser Bruno letzte Infos fürs Pokalmatch abholen !

Gibts dafür noch Karten? Ich würd die Oberhausener gerne diese Saison mal live im Stadion sehen.

• Da könntest du dir RWO auch angucken, ist zwar nicht im Stadion Niederrhein ,weil der neue Rasen zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig ist aber immerhin ;)

• Dachte ich aber auch ... Egal ich hol mir eine von den Oberhausenern ... :LEV8

"It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)