ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Auslosung 1. Runde - 32 hoffen auf das große Los
SpVgg Ansbach: Der Pigrol-Sportpark fasst 5000Zuschauer. Nur wenn der FC Bayern kommt, zieht der Klub ins 40 Kilometer entfernte Nürnberg. Sportkoordinator ist Hans-Jürgen Brunner (43, früher Profi bei Nürnberg und Wolfsburg).
Pigrol Sportpark
Die Pigrol Farben GmbH weitet Ihre Sponsoringaktivitäten aus und wird neuer Namensgeber für den Ansbacher Sportpark
seit dem 01.07.2007 trägt die Fußballstätte des frischgebackenen Bayernligisten Spvgg. Ansbach den Namen "Pigrol Sportpark".
Bei der Vertragsunterzeichnung auf einer eigens sdafür einberufenen Pressekonferenz im März 2007 wurde sich zunächst auf eine 3jährige Partnerschaft geeinigt.
Darüberhinaus wird die A-Jugend der Spielvereinigung Ansbach ab der kommenden Saison ebenfalls durch Pigrol ausgestattet. Neben dem Ziel, einen traditionsreichen, ortsansässigen Verein zu unterstützen und zu fördern waren letztlich positive Werbeeffekte in der Region sowie dem Ligaeinzugsgebiet Bayern und nicht zuletzt die persönlichen Bindungen der aktuellen Pigrol-Geschäftsleitung zu diesem Fußballclub für diese Sponsoring-Partnerschaft ausschlaggebend.
Pigrol Geschäftsführer Peter Bräunlein spielte von der D-Jugend bis zur A-Jugend selbst für die Spielvereinigung Ansbach und Prokurist Herbert Geyer fungierte darüber hinaus auch noch viele Jahre als Schiedsrichter und später -Beobachter.
"Wir freuen uns über den Wiederaufstieg der Spielvereinigung Ansbach in die Bayern-Liga und hoffen, dass unsere Sponsoring-Aktivitäten einen wertvollen Beitrag zum Verbleib in dieser attraktiven Liga leisten können. Vielleicht gelingt es den Spielern und der sportlichen Leitung in den kommenden Jahren sogar noch eine Stufe höher zu klettern." Geschäftsführer Peter Bräunlein.
(aus PIGROL-INSIDE 02/07)
Pigrol ist einer der führenden Hersteller im Holzschutzbereich und der Farben-Mischmaschinentechnik. In Leverkusen erhalten Sie diese Produkte bei der Fa. Rheinland-Color in Opladen