schade Münster
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Schade für Pauli.
Latten-Fallrückzieher von Schweinis Bruder ... fast das 1:1 in Haching
-
Ohne Torwart kann man mal verliern...
-
Zitat
Original von B04
Ohne Torwart kann man mal verliern...Ich nehm' an du meinst den Münsterkasper? K.A. wsa in den gefahren ist aber sich bei mehreren Elfern immer quasi in der Mitte des Tors fallen zu lassen??
-
Genau den kasperl meine ich.
Wir haben auch immer den, der nicht spielen konnte ins Tor gestellt.
Der flog dann genauso halbhoch und halbmotiviert durch die Luft und jeder Ball ging 20 cm über seiner Hand rein... -
Haching - Freiburg 0:2...das wars für Haching.:bayerapplaus
-
Habe Premiere Konferenz geschaut und fand die Schiedsrichterentscheidungen teilweise bedenklich.
War dies evtll. ein Vorgeschmack f. die Liga ? Ich hoffe nicht -
Zitat
Original von Erik M.
schade MünsterJo, den Sieg hätte ich mir gewünscht !
@ Fabi - Du machst das ! Dieser Torwart ist f.die Zukunft kein Problem f. Dich
-
zum Glück ist Münster raus..ich war bei dem Spiel, 120 Min. passiv, gut Bochum war auch nicht viel besser, aber die Fans von Münster sind wirklich unterste Schublade :-X
-
[URL=http://www1.ndr2.de/pages_newsfeed_lib/0,3321,SPM7500,00.html]NDR 2 Pokalshow am 9. August[/URL]
Vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison am 15. August findet die erste DFB-Pokalrunde statt. Unter anderem spielt der HSV in Ingolstadt, Hannover 96 beim Halleschen FC, Hansa Rostock in Kiel und der SV Werder in Nordhorn. Alle Spiele, alle Tore in der NDR 2 Pokalshow ab 15 Uhr. Moderation: Uwe Bahn.SPORTZEIT: Rotweiß und Schwarzgelb
Gegen rot-weiß gekleidete Münchener verlor Dortmund das Pokalfinale 07/08. Nun soll es zum Auftakt der Pokalsaison 08/09 gegen Viertligist Rot-Weiß Essen bitte kein Déjavu geben. -
-
die dortmunder haben das essener stadion schon in beschlag genommen.
jetzt ärger ich mich doch das ich mir keine karte gekauft habe
endlich mal wieder ein spiel mit geiler stimmung.hier ist jetzt leider schon mehr los als im ganzen spiel bei uns.
hoffe aber das wir morgen auch alles geben werden. -
heute abend gibbet doch wohl in der Sprtschau Zusammenschnitte oder? Wann und wo is n des Live Spiel im ÖR?
-
Zitat
Original von Erik M.
heute abend gibbet doch wohl in der Sprtschau Zusammenschnitte oder? Wann und wo is n des Live Spiel im ÖR?Die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal des Drittligisten Rot-Weiß Erfurt gegen den Titelverteidiger FC Bayern München wird am 10. August von dem TV-Sender ZDF live übertragen. Anpfiff im Erfurter Steigerwald-Stadion ist um 20.30 Uhr.
ich weiß nicht ob es zusammenschnitte in der sportschau gibt.
sorry -
Zitat
Original von bastian1986
ich weiß nicht ob es zusammenschnitte in der sportschau gibt.
sorry
Doch, heute ab 18 Uhr werden diese Spiele gezeigt:Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
Wegberg Beeck - Alemannia Aachen
SV Babelsberg - FSV Mainz 05
Hallescher FC - Hannover 96
Holstein Kiel - Hansa Rostock
FC Ingolstadt - Hamburger SV
Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
RW Essen - Borussia DortmundUnd im Sportstudio dann "u.a.":
Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund
SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
FC 08 Homburg - FC Schalke 04
Tennis Borussia Berlin - FC Energie Cottbus
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern -
Genau, Berichterstattung im Zuge der ARD-Sportschau.
Sportschau | Samstag 18.55 - 19.44 Uhr
DFB-Pokal: Berichte von den Spielen der 1. HauptrundeSonntag ebenfalls 18.00 bis 18.30 Uhr
Dazu:
[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1]das aktuelle sportstudio Samstag ab 22.00 Uhr[/URL]
Studiogast: Christoph Daum hat mit Köln noch viel vor; Die erste Runde im DFB-PokalHier sicher ebenfalls Sonntag auch Berichte in der SPORTreportage ab 17.10 Uhr
-
Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 0:3 (Tor: 0:1 Rosenberg, 6. Min; 0:2 Almeida, 16.Min; 0:3 Almeida, 23.Min)
VfB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 0:6 (Tore: 0:1 Marin, 6.Min; 0:2 Colautti, 9.Min, 0:3 Marin, 12.Min; 0:4 Marin, 17.Min(Elfmeter); 0:5 Rösler, 19.Min; 0:6 Colautti, 24.Min)
Holstein Kiel - FC Hansa Rostock 0:1 (Tor: 0:1 Lechleitner, 22.Min)
FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 0:1 (Tor: 0:1 Lasnik, 13.Min)
SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05 0:0
Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund 1:1 (Tor: 0:1 Haijnal, 14.Min; 1:1 Lorenz, 18.Min)
Hallescher FC - Hannover 96 0:1 (Tor: 0:1 Schlaudraff, 10.Min)
FC Ingolstadt - Hamburger SV 0:0
-
Es rappelt im MInutentakt...komm ja kaum hinterher...
-
Wenigstens RWE wehrt sich etwas
-
kiel - rostock 0-1
nordhorn - bremen 0-3 -
Zitat
Original von gonzo22
kiel - rostock 0-1
nordhorn - bremen 0-3Guckst du 3 Posts weiter oben, da stehts schon...
-