DFB-Pokal 2008/09

• Genau den kasperl meine ich.
    Wir haben auch immer den, der nicht spielen konnte ins Tor gestellt.
    Der flog dann genauso halbhoch und halbmotiviert durch die Luft und jeder Ball ging 20 cm über seiner Hand rein... :LEV18

• zum Glück ist Münster raus..ich war bei dem Spiel, 120 Min. passiv, gut Bochum war auch nicht viel besser, aber die Fans von Münster sind wirklich unterste Schublade :-X

Wer sich für die griechische Küche interessiert und gerne griechisch isst, der ist in GRIECHENLAND an der richtigen Adresse !

• [URL=http://www1.ndr2.de/pages_newsfeed_lib/0,3321,SPM7500,00.html]NDR 2 Pokalshow am 9. August[/URL]
    Vor dem Start in die neue Bundesliga-Saison am 15. August findet die erste DFB-Pokalrunde statt. Unter anderem spielt der HSV in Ingolstadt, Hannover 96 beim Halleschen FC, Hansa Rostock in Kiel und der SV Werder in Nordhorn. Alle Spiele, alle Tore in der NDR 2 Pokalshow ab 15 Uhr. Moderation: Uwe Bahn.

--> Live-Stream NDR2

SPORTZEIT: Rotweiß und Schwarzgelb
    Gegen rot-weiß gekleidete Münchener verlor Dortmund das Pokalfinale 07/08. Nun soll es zum Auftakt der Pokalsaison 08/09 gegen Viertligist Rot-Weiß Essen bitte kein Déjavu geben.

--> Live-Stream WDR2

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• die dortmunder haben das essener stadion schon in beschlag genommen.
    jetzt ärger ich mich doch das ich mir keine karte gekauft habe :LEV11
    endlich mal wieder ein spiel mit geiler stimmung.

hier ist jetzt leider schon mehr los als im ganzen spiel bei uns.
    hoffe aber das wir morgen auch alles geben werden.

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von Erik M.
    heute abend gibbet doch wohl in der Sprtschau Zusammenschnitte oder? Wann und wo is n des Live Spiel im ÖR?

Die Erstrunden-Partie im DFB-Pokal des Drittligisten Rot-Weiß Erfurt gegen den Titelverteidiger FC Bayern München wird am 10. August von dem TV-Sender ZDF live übertragen. Anpfiff im Erfurter Steigerwald-Stadion ist um 20.30 Uhr.

ich weiß nicht ob es zusammenschnitte in der sportschau gibt.
    sorry

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    ich weiß nicht ob es zusammenschnitte in der sportschau gibt.
    sorry

Doch, heute ab 18 Uhr werden diese Spiele gezeigt:

Eintracht Nordhorn - Werder Bremen
    Wegberg Beeck - Alemannia Aachen
    SV Babelsberg - FSV Mainz 05
    Hallescher FC - Hannover 96
    Holstein Kiel - Hansa Rostock
    FC Ingolstadt - Hamburger SV
    Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach
    RW Essen - Borussia Dortmund

Und im Sportstudio dann "u.a.":

Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund
    SC Pfullendorf - Eintracht Frankfurt
    FC 08 Homburg - FC Schalke 04
    Tennis Borussia Berlin - FC Energie Cottbus
    FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

• Genau, Berichterstattung im Zuge der ARD-Sportschau.

Sportschau | Samstag 18.55 - 19.44 Uhr
    DFB-Pokal: Berichte von den Spielen der 1. Hauptrunde

Sonntag ebenfalls 18.00 bis 18.30 Uhr

Dazu:

[URL=http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2062962,00.html?dr=1]das aktuelle sportstudio Samstag ab 22.00 Uhr[/URL]
    Studiogast: Christoph Daum hat mit Köln noch viel vor; Die erste Runde im DFB-Pokal

Hier sicher ebenfalls Sonntag auch Berichte in der SPORTreportage ab 17.10 Uhr

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Eintracht Nordhorn - Werder Bremen 0:3 (Tor: 0:1 Rosenberg, 6. Min; 0:2 Almeida, 16.Min; 0:3 Almeida, 23.Min)

VfB Fichte Bielefeld - Borussia Mönchengladbach 0:6 (Tore: 0:1 Marin, 6.Min; 0:2 Colautti, 9.Min, 0:3 Marin, 12.Min; 0:4 Marin, 17.Min(Elfmeter); 0:5 Rösler, 19.Min; 0:6 Colautti, 24.Min)

Holstein Kiel - FC Hansa Rostock 0:1 (Tor: 0:1 Lechleitner, 22.Min)

FC Wegberg-Beeck - Alemannia Aachen 0:1 (Tor: 0:1 Lasnik, 13.Min)

SV Babelsberg 03 - FSV Mainz 05 0:0

Rot-Weiß Essen - Borussia Dortmund 1:1 (Tor: 0:1 Haijnal, 14.Min; 1:1 Lorenz, 18.Min)

Hallescher FC - Hannover 96 0:1 (Tor: 0:1 Schlaudraff, 10.Min)

FC Ingolstadt - Hamburger SV 0:0

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Es rappelt im MInutentakt...komm ja kaum hinterher... :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von gonzo22
    kiel - rostock 0-1
    nordhorn - bremen 0-3

Guckst du 3 Posts weiter oben, da stehts schon... :LEV8