Bremen ist so ne wundertüte..da weiss man nicht was bei rumkommt..am liebsten mainz zuhause..
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von Tapeworm
Mmh nee ist klar, nur am Rande das die jetzt Wolfsburg mit der stärksten Heimmannschaft der Saison weggeballert haben.
Jede Mannschaft hat mal nen schlechten bzw. überragenden Tag...
-
Zitat
Original von Mucki_
Jede Mannschaft hat mal nen schlechten bzw. überragenden Tag...
So siehts aus...
Solange wir gewinnen ist mir egal wer gelost wird. -
Sind wir Wolfsburg?? Wir gewinnen gegen Jeden, nur nicht in Hambrug.
-
Zitat
Original von Pacman1
Sind wir Wolfsburg?? Wir gewinnen gegen Jeden, nur nicht in Hambrug.Denke ich auch mal, in Hamburg wäre wirklich das Schlimmste was geht, der Rest sollte machbar sein, würde sogar auswärts in Bremen gegenüber auswärts in Mainz bevorzugen, schließlich haben wir in dieser Saison schon in Bremen gewonnen !
-
In Hamburg haben wir auch schon mal die nächste Pokalrunde erreicht. (Uefa Cup)
Das Spiel haben wir zwar verloren, aber an den Details kann man ja noch mal feilen.
Scheu machen gilt nicht!
-
Zitat
Original von Pacman1
Sind wir Wolfsburg?? Wir gewinnen gegen Jeden, nur nicht in Hambrug.Ich glaube ich muss brechen. Als wir Bayern bekommen hatten, wurde die gleiche Scheiße gelabert....Warum geben wir Spiele verloren, von denen noch nicht mal feststeht, ob si stattfinden...
-
Gegen wen spielen die Bayern eigentlich im Halbfinale?
Ach, stimmt, die sind ja im Viertelfinale ausgeschieden. :D:D:D
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich glaube ich muss brechen. Als wir Bayern bekommen hatten, wurde die gleiche s****e gelabert....Warum geben wir Spiele verloren, von denen noch nicht mal feststeht, ob si stattfinden...
Bleib mal locker, gegen München war ich mir sicher, und jetzt bin ich mir sicher dass wir gegen jeden gewinnen, nur in Hamburg bin ich mir nicht sicher
-
termin steht nicht fest oder?
-
-
21. oder 22.April
-
Öhhm 21./22. oder?
-
Zitat
Original von marion
20. oder 21. AprilDann hoffentlich der 21.April weil...
-
Zitat
Original von Mahqz
Öhhm 21./22. oder?Ja!
-
Zitat
Original von Viererkette
Dann hoffentlich der 21.April weil...
Auf was spielst du an, auf den Geburtstag einer bestimmten Person?
Oder weil es der Dienstag wäre? -
Zitat
Original von Mahqz
Öhhm 21./22. oder?Ja, im Posting vom Grimaudino ist es falsch angegeben.
Hab dann auf dfb.de geguckt, da ist es der 21.oder 22.April.PS: ...und eigentlich wollte ich die Faulheit einiger User auch gar nicht mehr unterstützen.
-
Zitat
Original von marion
PS: ...und eigentlich wollte ich die Faulheit einiger User auch gar nicht mehr unterstützen.Wir sind uns schon wieder einig.
-
Na dann...:LEV19
-
bisschen doof der termin wegen abi!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
bisschen doof der termin wegen abi!Dito
naja hoffe mal auf ein Spiel am Dienstag...
obwohl ich Mittwoch natürlich genauso im Stadion bin (Heimspiel vorrausgesetzt)
-