auf der DFB homepage findet eine Abstimmung statt, wer wohl den pott holt. Leverkusen und Hamburg sind mit 32% jeweils gleichauf an der Spitze.
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von lev1989
Dito
naja hoffe mal auf ein Spiel am Dienstag...
obwohl ich Mittwoch natürlich genauso im Stadion bin (Heimspiel vorrausgesetzt)
joa haste au wieder recht. bei mir wärs erdkunde, danach die woche jedoch physik und mathe!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
joa haste au wieder recht. bei mir wärs erdkunde, danach die woche jedoch physik und mathe!
ach du auch Erdkunde geschädigt
naja mit einem Sieg im Rücken würde die Klausur natürlich noch zehnmal besser laufen
-
meine losung:
hsv - lev
mainz - bremen -
wann weiß man wann wir das halbfinale spielen?
-
Edit.
-
Terminiert sind der 21./22.04. Weitere Infos kommen noch.
-
Zitat
Original von SOIA
Terminiert sind der 21./22.04. Weitere Infos kommen noch.wollte egtl wissen wann diese infos kommen.
-
Zitat
Original von Bay_Arena
wollte egtl wissen wann diese infos kommen.
Keine ahnung wann es terminiert wird aber sicherlich sehr bald. Deswegen würde ich zu 90% vom 21. ausgehen...
-
Zitat
Original von -eMtz-
Keine ahnung wann es terminiert wird aber sicherlich sehr bald. Deswegen würde ich zu 90% vom 21. ausgehen...
jo scheiße. alle die abi schreiben könne zu haus bleiben
-
-
jupp ich werd wohl auch nicht hingehn wegen scheiss abi
sehr sehr schade aber abi geht vor -
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
jupp ich werd wohl auch nicht hingehn wegen SCH***S abi
sehr sehr schade aber abi geht vormich kotzt das sooo sehr an. alles wegen scheiß erdkunde. hoffe wir ziehen ins finale ein udn ich kann dann nach berlin!
-
Abi...pfff...kein Grund am Abend vorher nicht ins Stadion zu gehen...
-
muhaaaaaaaaa zum glück is in ba-wü des abi da schon rum :D:D
-
Zitat
Original von -eMtz-
Abi...pfff...kein Grund am Abend vorher nicht ins Stadion zu gehen...nja, vor 1 komm ich dann nicht ins bett. 7h schlaf würden grad noch so gehen, aber wenn man abi schreibt...
-
mehr als 7 Stundne schlaf sind eh Verschwendung...
-
Abiklausuren gehen am besten mit Restalkohol.
-
Wie kann man nur wegen Schule, Uni oder Beruf den Besuch eines so wichtigen Fußballspiel wie das Halbfinale in Frage stellen?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Keine ahnung wann es terminiert wird aber sicherlich sehr bald. Deswegen würde ich zu 90% vom 21. ausgehen...Dann packe ich die 10% auch noch drauf und der Termin am 21.April um 20:30 Uhr (live in der ARD) ist perfekt.
Nachzulesen auf der Bayer-HP. -
*aufatme* jetzt steht der Party nichts mehr im Weg
-