DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Bitte gegen HFC Halle......da hätte ich es nicht so weit...nagut Chemnitz geht auch noch :-))))
-
@Ingo
Lüneburg oder Hamburg wären super. Bin im August eh in Geesthacht
-
Ich hatte nur gefragt, ob auf Premiere Sport oder auch auf Premiere Bundesliga die Auslosung gezeigt wird, ich hab nämlich nur das BuLi-Paket.
Naja, egal, DFB-Pokal interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, erst recht nicht die ersten Runden (außer unsere Spiele...), die Auslosung muss ich auch nicht "live" verfolgen...
-
Zitat
Original von Nordisch
@IngoLüneburg oder Hamburg wären super. Bin im August eh in Geesthacht
Bitte nicht! Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr wieder...nein! ASV Bergedorf ist der Hamburger Klub, oder?Ich wünsche mir was ausm Süden oder Osten. Jena wär mal geil!
-
Zitat
Original von Shady_04
Ich hatte nur gefragt, ob auf Premiere Sport oder auch auf Premiere Bundesliga die Auslosung gezeigt wird, ich hab nämlich nur das BuLi-Paket.Naja, egal, DFB-Pokal interessiert mich eigentlich nicht sonderlich, erst recht nicht die ersten Runden (außer unsere Spiele...), die Auslosung muss ich auch nicht "live" verfolgen...
Guck im Thread nochmal ganz genau hin.
-
Zitat
Original von Chris
Bitte nicht! Letztes Jahr Hamburg, dieses Jahr wieder...nein! ASV Bergedorf ist der Hamburger Klub, oder?Ich wünsche mir was ausm Süden oder Osten. Jena wär mal geil!
Jaaa Jena geht auch...da haben wir auch gue Erinnerungen ans Abbe Sportfeld...Ligapokalsieg gegen Rostock fällt mir da ein....
-
Zitat
Original von Chris
Jo Bergedorf 85 nennen wir den.....die Elstern.....gegen die haben wir schon 1992!!!! im DFB Pokal gewonnen.
Immer her damit
Bei unserem Glück kriegen wir nen Auswärtsspiel gegen München oder Bremen.....
-
Zitat
Original von Nordisch
Bei unserem Glück kriegen wir nen Auswärtsspiel gegen München oder Bremen.....Aber erst in Runde 2... Ingolstadt wäre denke ich das schlimmste los.
-
Es ist echt lustig, wie manche sich hier überhaupt nicht mit dem Auslosungsmodus auskennen
Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch. -
-
Im DFB Pokal muss man sich als Lev Fan nicht auskennen, der wird eh immer abgeschenkt...
-
Zitat
Original von Professor
Es ist echt lustig, wie manche sich hier überhaupt nicht mit dem Auslosungsmodus auskennen
Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch.obwohl ein zweistelliger sieg gegen haching ne kleine wiedergutmachung für uns als bayerfans wäre
-
Zitat
Original von mario2910
obwohl ein zweistelliger sieg gegen haching ne kleine wiedergutmachung für uns als bayerfans wäre
Wäre es definitiv nicht.
-
Zitat
Original von Professor
Ich glaub Unterhaching ist das schlimmste Los. Ingolstadt geht noch.
Unterhaching?? Dieses schlimme Wort!!!!! Nie wieder will ich dahin!!!!! -
Zitat
Original von Mucki_
Wäre es definitiv nicht.
ich sprech ja von ner kleinen und keiner vollständigen wiedergutmachung!
die wird es wohl nie geben
-
VfB Fichte Bielefeld wäe dann wohl der schwerste gegner
-
Zitat
Original von Mahqz
Guck im Thread nochmal ganz genau hin.
Das hab ich vorher schon gesehen, danke... das war nur darauf bezogen, dass mir die Exklusivität von Premiere in Sachen DFB-Pokal (im Gegensatz zu einigen anderen) durchaus bewusst war, ich aber nichts konkretes gefunden hatte.
Wer es am Ende wird, ist eigentlich egal. Wir können nur verlieren, schlagen sollte man jede mögliche Mannschaft können, aber wir sind da ja Experten...
-
Chemnitz wäre gut, da hätte ich es nicht so weit;)
-
SV Bergfried Leverkusen wäre nicht schlecht, denn das wäre nicht weit weg.
-
Wird die auslosung irgendwo übertragen ?
-