DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Funktioniert bei jemandem der Stream schon?
-
Zitat
Original von França
Wird die auslosung irgendwo übertragen ? -
Jo, ARD
-
Zitat
Original von Gendo
Funktioniert bei jemandem der Stream schon?
ne bei mir net.....guck auf seite 3 da stehts wos gezeigt wird -
nur auf premiere!!! hab ich ! ha ha
-
jetzt läufter. Stockt aber....
-
:LEV9bei mir net
-
Zitat
Original von Mahqz
ohman
mehr fällt mir nicht mehr ein dazu!
das bereitet echt schmerzen
-
Zitat
Original von gstar82
nur auf premiere!!! hab ich ! ha haJa wir haben dieses Premiere CL Pake geholt aber trotzdem is das Sportportal irgendwie grad verschlüsselt; bekomme es nicht rein.
-
-
Wie kriegt ihr den scheiß denn zum laufen?? Im windowsplayer hab ich nur ein standbild und kein ton und bei itunes tut sich gar nichts.
Schei.ß Premiere -
Wann geht denn die Auslosung an sich los?
-
Zitat
Original von Steff
Ja wir haben dieses Premiere CL Pake geholt aber trotzdem is das Sportportal irgendwie grad verschlüsselt; bekomme es nicht rein.
Kommt entweder übers "normale" Sportpaket oder übers Bundesligapaket.
Aber ich mach hier gleich den Live-Ticker.
-
Also ich hab nur das alte Arenapaket (also jetzt Premiere Bundesliga) und krieg zwar das Sportportal rein, aber halt nur das Auswahlmenü (logisch). Naja, ich les mir das nachher irgendwo durch.
-
Zitat
Original von Mucki_
Kommt entweder übers "normale" Sportpaket oder übers Bundesligapaket.
Aber ich mach hier gleich den Live-Ticker.
Hmm...Fussball-Bundesliga-Paket hatten wir die ganze Zeit bei arena...
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Wie kriegt ihr den scheiß denn zum laufen?? Im windowsplayer hab ich nur ein standbild und kein ton und bei itunes tut sich gar nichts.
Schei.ß Premierewenn du den spox ticker meinst, da hammse en paar probleme
-
16.41 Uhr: Jetzt werden die Underdogs der 1. Hauptrunde vorgestellt. Schalte zum VfB Fichte-Bielefeld, Rollo Fuhrmann ist vor Ort.
Kann ich also doch froh sein, dass ich kein Bild hab. Was für einen scheiß die da machen.
-
Zitat
Original von xBrownstonex
19.41 Uhr: Jetzt werden die Underdogs der 1. Hauptrunde vorgestellt. Schalte zum VfB Fichte-Bielefeld, Rollo Fuhrmann ist vor Ort.Kann ich also doch froh sein, dass ich kein Bild hab. Was für einen scheiß die da machen.
Die wollen jetzt wirklich noch 3 Stunden quatschen, bis endlich die Auslosung beginnt?
-
Echt zum kotzen,nur blablabla bisher,kann man nicht einfach auslosen und gut ist?
-
Zitat
16.45 Uhr: Update von der Technik: Ganz Deutschland muss gerade auf den LIVESTREAM zugreifen. Es wird fieberhaft an einer Lösung gearbeitet... Bis dahin sorry, sorry, sorry.
-