Wegberg-Beeck gegen Aachen… vermutlich in Gladbach, oder? Das wird auch lustig
Essen gegen Schalke wäre aber besser gewesen, die Absteiger und die Biene Majas mögen sich ja.
Wegberg-Beeck gegen Aachen… vermutlich in Gladbach, oder? Das wird auch lustig
Essen gegen Schalke wäre aber besser gewesen, die Absteiger und die Biene Majas mögen sich ja.
Leverkusen hat irgendwie nie Glück in der Auslosung, Oberhausen müssen sie zwar schlagen, aber es gibt leichtere Aufgaben.
Fürth ist in Ordnung
4-5000 leverkusener wovon träumt ihr nachts??
mehr als 1000 werden es auf keinen fall. Und dazu fliegen wir noch raus. wunderbar.
ZitatOriginal von gstar82
Und dazu fliegen wir noch raus. wunderbar.
Nunja, würde ich so nicht direkt unterschreiben. Immerhin haben wir nen neuen Trainer und neuerdings nen 8-Stunden-Tag, der 10,5 Std dauert(laut Express)...
ZitatOriginal von gstar82
4-5000 leverkusener wovon träumt ihr nachts??
mehr als 1000 werden es auf keinen fall. Und dazu fliegen wir noch raus. wunderbar.
Dieser herrliche Leverkusener Optimismus...wunderbar!
Leute Leute, wir sind nicht Grünbüttel, wer mit so ner Einstellung ins Spiel geht kann ja nur verlieren!
Es hätte leichter kommen können, aber Oberhausen ist ja wohl sowas von machbar...
dieser Optimismus hier, unglaublich. Hallo, RWO ist gerade in die zweite Liga aufgestiegen...ja, ich weiß, wir haben immer schlecht ausgesehen im Pokal. Aber jetzt weht ein neuer Wind, ein anderer Trainer, da kann man doch mal Optimismus an den Tag legen oder? Die werden wir besiegen. Punkt.
Als Fernsehspiel bei den ÖR wünsch ich mir RWE - BvB - aber es werden wohl eh wieder die Bayern...
ihr habt ja ein vertrauen in unsere mannschaft
klarer 3-0 sieg
ZitatOriginal von turtle 04
Dieser herrliche Leverkusener Optimismus...wunderbar!
Leute Leute, wir sind nicht Grünbüttel, wer mit so ner Einstellung ins Spiel geht kann ja nur verlieren!
Es hätte leichter kommen können, aber Oberhausen ist ja wohl sowas von machbar...
Oberhausen ist erst machbar, wenn wir gewonnen haben...
is doch en gutes los!
kein team was man einfach mal so weghaut
desshalb werden die spieler auch nicht überheblich agieren sondern müssen sich schon richtig reinhängen!
ZitatOriginal von der57.mann
Lass mal kurz überlegen. Ähhm nein tun sie nicht.
danach aber nur noch heimspiele un wir sehn uns dann in berlin
Ich kann mit dem Los sehr gut leben.:bayerapplaus
ZitatOriginal von Rheinlaender_Lev
Lass mal kurz überlegen. Ähhm nein tun sie nicht.
tun sie wohl!
es gibt eine fanfreundschaft mit bremen und dortmund!
Oberhausen ist gerade in die 2. Liga aufgestiegen und vermeldet als prominentesten Neuzugang Felix Luz von Augsburg. Wenn wir da nicht weiterkommen, haben wir es auch nicht anders verdient. Klar hätte es einfacherere Gegner geben können, die man zweistellig vom Platz gefegt hätte, aber dennoch, Oberhausen... mehr als machbar. Alles andere als ein Weiterkommen wäre absolut peinlich, auch wenn wir darin Experten sind...
mit nem abgerissenen stadion isses aber etwas frisch um die nase
ZitatOriginal von jmj 66
danach aber nur noch heimspiele un wir sehn uns dann in berlin
Sollten wir und auch Amateurmannschaften weiter kommen, dann wirds evt. auch in der 2. Runde nichts mit nem Heimspiel...
ZitatOriginal von bastian1986
tun sie wohl!
es gibt eine fanfreundschaft mit bremen und dortmund!
Dortmund hat mit gefühlten 2356785 Mannschaften ne "Fanfreundschaft"
ZitatOriginal von Mucki_
Oberhausen ist erst machbar, wenn wir gewonnen haben...
Wenn da ein Wortwitz drin ist versteh ich ihn nicht...
ZitatOriginal von turtle 04
Wenn da ein Wortwitz drin ist versteh ich ihn nicht...
Wenn wir in OB nicht gewinnen, dann war Oberhausen auch nicht sowas von machbar...logisch oder ?
GEIL!!!!
@ MBL Patrick-das wird ein fest!!
Horschti