DFB-Pokal 2008/09

• Zitat

Original von Mucki_

Dortmund hat mit gefühlten 2356785 Mannschaften ne "Fanfreundschaft"

Das stimmt schon. Auch, wenn Rheinländer vielleicht meint, dass zwei so dicht beeinander liegende Vereine sich nicht mögen können.
    Die Essener unterstützen die Dortmunder Amas regelmäßig gegen Wuppertal, und gegen Schalke ist die Abneigung der Essener fast größer als die der Dortmunder.

• in oberhausen gibt es fast nur stehplätze also wird es von leverkusener seite wohl nicht all zu viele zuschauer geben :LEV8

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von der57.mann

Das stimmt schon. Auch, wenn Rheinländer vielleicht meint, dass zwei so dicht beeinander liegende Vereine sich nicht mögen können.
    Die Essener unterstützen die Dortmunder Amas regelmäßig gegen Wuppertal, und gegen Schalke ist die Abneigung der Essener fast größer als die der Dortmunder.

das unterschreibe ich als geborener essener

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986
    in oberhausen gibt es fast nur stehplätze also wird es von leverkusener seite wohl nicht all zu viele zuschauer geben :LEV8

denke es wird genug platz zum hinsetzen geben, irre mich aber gern :D

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

du träumst wohl am hellichten tag :LEV11

Ging wohl eher daraum, dass Jena aus der Verlosung als möglicher Gegner raus war.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki_

Ging wohl eher daraum, dass Jena aus der Verlosung als möglicher Gegner raus war.

Yep....genau, Jena wäre nen schöner Gegner gewesen.....

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

• Zitat

Original von Mucki_

okay, wünsch mir als ex- jenenser eh lev-fcc in berlin :LEV3

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von Nordisch
    @Ingo

Lüneburg oder Hamburg wären super. Bin im August eh in Geesthacht :P

Leider nichts geworden. Wobei Lüneburg mit Stuttgart doch nen Kracher gezogen hat.

Wir dann nach Koblenz und Pauli in den letzten beiden Jahren, zum dritten Mal in Folge ein 2.-Bundesligaaufsteiger gezogen, diesmal RW Oberhausen. Nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren hätte ich darauf gern verzichten können. Weiterkommen, sonst nichts gilt! Mal schauen ob wir Samstag oder Sonntag ran dürfen. Per WE-Ticket wäre Oberhausen ja noch zu erreichen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von St. Jimmy
    Wir werden konstant, konzequent und dauerhaft verarscht.

jetzt fang bloß nich an mit irgendwelchen Verschwörungstheorien :LEV18