DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von Mucki_
Dortmund hat mit gefühlten 2356785 Mannschaften ne "Fanfreundschaft"
Das stimmt schon. Auch, wenn Rheinländer vielleicht meint, dass zwei so dicht beeinander liegende Vereine sich nicht mögen können.
Die Essener unterstützen die Dortmunder Amas regelmäßig gegen Wuppertal, und gegen Schalke ist die Abneigung der Essener fast größer als die der Dortmunder. -
in oberhausen gibt es fast nur stehplätze also wird es von leverkusener seite wohl nicht all zu viele zuschauer geben
-
Zitat
Original von der57.mann
Das stimmt schon. Auch, wenn Rheinländer vielleicht meint, dass zwei so dicht beeinander liegende Vereine sich nicht mögen können.
Die Essener unterstützen die Dortmunder Amas regelmäßig gegen Wuppertal, und gegen Schalke ist die Abneigung der Essener fast größer als die der Dortmunder.das unterschreibe ich als geborener essener
-
Zitat
Original von Mucki_
Wenn wir in OB nicht gewinnen, dann war Oberhausen auch nicht sowas von machbar...logisch oder ?
Ach jaaa! Das ist genial mein Lieber!
-
Zitat
Original von bastian1986
in oberhausen gibt es fast nur stehplätze also wird es von leverkusener seite wohl nicht all zu viele zuschauer gebendenke es wird genug platz zum hinsetzen geben, irre mich aber gern
-
Zitat
Original von bastian1986
das unterschreibe ich als geborener essener
OK, dann weiß ich über meine „Feinde“ ja doch Bescheid… Ja, ich komme aus Wuppertal -
Zitat
Original von LEHolger
Schade Jena ist raus.....gegen lauterndu träumst wohl am hellichten tag
-
Zitat
Original von jmj 66
du träumst wohl am hellichten tag
Ging wohl eher daraum, dass Jena aus der Verlosung als möglicher Gegner raus war.
-
Hab mir eben noch gedacht, wie geil Oberhausen denn als Gegner wäre. Und prompt passt es. Wird bestimmt ne lustige Tour dahin.
-
-
Schade, diesmal ist ja dann schon wieder in der ersten Runde Schluß
PSM
-
Ach und Essen Dortmund wird bestimmt auch ein interessantes Spiel!
-
Zitat
Original von Mucki_
Ging wohl eher daraum, dass Jena aus der Verlosung als möglicher Gegner raus war.
Yep....genau, Jena wäre nen schöner Gegner gewesen.....
-
Zitat
Original von Mucki_
okay, wünsch mir als ex- jenenser eh lev-fcc in berlin -
vs. :FCC: aber bitte mit schnix
-
Zitat
Original von Nordisch
@IngoLüneburg oder Hamburg wären super. Bin im August eh in Geesthacht
Leider nichts geworden. Wobei Lüneburg mit Stuttgart doch nen Kracher gezogen hat.
Wir dann nach Koblenz und Pauli in den letzten beiden Jahren, zum dritten Mal in Folge ein 2.-Bundesligaaufsteiger gezogen, diesmal RW Oberhausen. Nach den Erfahrungen aus den letzten Jahren hätte ich darauf gern verzichten können. Weiterkommen, sonst nichts gilt! Mal schauen ob wir Samstag oder Sonntag ran dürfen. Per WE-Ticket wäre Oberhausen ja noch zu erreichen.
-
Wir werden konstant, konzequent und dauerhaft verarscht.
-
sehr cooles los .....bin auf jeden fall dabei
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Wir werden konstant, konzequent und dauerhaft verarscht.jetzt fang bloß nich an mit irgendwelchen Verschwörungstheorien
-
Normalerweise eine machbare Aufgabe,aber beim Bayer weiss man ja nie.
Werde mir das Spiel am TV anschauen,da vorher eine OP ansteht. -