DFB-Pokal 2008/09

• Im wdr Videotext steht, dass Oberhausen das Spiel auf Freitag 19:30 Uhr vorziehen will, Leverkusen aber lieber Sonntags spielen will.
    Im Internet hab ich noch keine genau Termininierung gefunden. Weiß da jemand was?

• Zitat

Original von abida
    Im wdr Videotext steht, dass Oberhausen das Spiel auf Freitag 19:30 Uhr vorziehen will, Leverkusen aber lieber Sonntags spielen will.
    Im Internet hab ich noch keine genau Termininierung gefunden. Weiß da jemand was?

Wünsche wurden auch von anderen Vereinen getätigt. Ob diese erfüllt werden wird man wird sehen. Laut Pressemeldungen und div. Vereinsseiten sollten die Spiele der 1. DFB-Pokal Runde noch diese Woche endgültig terminiert werden. Vielleicht wissen wir morgen mehr ...

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

• Das ist für Bierbörsenbesucher so ziemlich der dümmste Termin, den man sich aussuchen konnte.......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Wer sich auf den ersten Gegner im DFB-Pokal vorbereiten will:

RWO spiel am Samstag den 19.07.2008 um 16.00 Uhr in Monheim (Rheinstadion) gegen TusPo Richrath (Landesliga Niederrhein) und FC Monheim (Bezirksliga). Wohl eine Halbzeit gegen Richrath und eine Halbzeit gegen Monheim.

• Zitat

Original von schmidty
    Das ist für Bierbörsenbesucher so ziemlich der dümmste Termin, den man sich aussuchen konnte.......

Wieso? Freitagabend wäre scheisse gewesen, weil dann der Weg zur BB nicht mehr lohnt. Samstag kann man nun auch ganz gemütlich zur BB, deswegen ist das ein super Termin. Sonntag gehen eh weniger zur BB, weil sie Montag wieder arbeiten müssen....

• Zitat

Original von schmidty
    Das ist für Bierbörsenbesucher so ziemlich der dümmste Termin, den man sich aussuchen konnte.......

Wieso? Wenns keine Verlängerung gibt, ist man perfekt zum Feuerwerk wieder da und alle anderen Abende sind auch gerettet! Alle Spiele um 19:30 wären doof gewesen.

• Zitat

Original von superoekland

Wieso? Freitagabend wäre s******se gewesen, weil dann der Weg zur BB nicht mehr lohnt. Samstag kann man nun auch ganz gemütlich zur BB, deswegen ist das ein super Termin. Sonntag gehen eh weniger zur BB, weil sie Montag wieder arbeiten müssen....

Ich habe mir Montag und Dienstag Urlaub genommen. Ich hätte Samstag oder Sonntag 15.00 Uhr bevorzugt. Aber man kann nicht alles haben......

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von superoekland

Wieso? Freitagabend wäre s******se gewesen, weil dann der Weg zur BB nicht mehr lohnt. Samstag kann man nun auch ganz gemütlich zur BB, deswegen ist das ein super Termin. Sonntag gehen eh weniger zur BB, weil sie Montag wieder arbeiten müssen....

Für Auswärtige und Schüler ist es scheiße...wollte schon gerne Pokal und Bierbörse verbinden, jetzt überlege ich ob ich überhaupt zur Börse hingehe..

• Zitat

Original von Mahqz

Wieso? Wenns keine Verlängerung gibt, ist man perfekt zum Feuerwerk wieder da und alle anderen Abende sind auch gerettet! Alle Spiele um 19:30 wären doof gewesen.

Ist das Feuerwerk nicht am Montag?
    Aber selbst wenn nicht. Sonntag ist für Bierbörsen Freaks (also auch für mich) der angenehmste Termin. Gefällt mir.

• Zitat

Original von Onkel'78

Ist das Feuerwerk nicht am Montag?
    Aber selbst wenn nicht. Sonntag ist für Bierbörsen Freaks (also auch für mich) der angenehmste Termin. Gefällt mir.

Ne is am Sonntag. Montag ist natürlich wieder GUILDO. :LEV6