Wurde eigentlich schon die 1. Runde im DFB-Pokal ausgelost ?
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
jaa
-
Dürfen wir denn da mitspielen?! Dachte hätten uns dafür absichtlich nicht qualifiziert?! Bin grade total verwirrt!
-
Wie jetzt ? Sind wir schon ausgeschieden ?
-
Hab jetzt keine Lust wieder alles zu lesen, aber gibt es denn jetzt noch Karten oder nicht?
-
Zitat
Original von Bob
Hab jetzt keine Lust wieder alles zu lesen, aber gibt es denn jetzt noch Karten oder nicht?Gerüchteweise tut sich da noch was.....
-
Zitat
Original von Bob
Hab jetzt keine Lust wieder alles zu lesen, aber gibt es denn jetzt noch Karten oder nicht?UNO, Mau Mau oder was brauchst du?
-
Zitat
Original von Bob
Hab jetzt keine Lust wieder alles zu lesen, aber gibt es denn jetzt noch Karten oder nicht?Muss man euch eigentlich alles erklären???
-
Zitat
Original von Viererkette
Gerüchteweise tut sich da noch was.....
Puh, will da nämlich unbedingt hin.
-
Jetzt schreiben Kollegen in nem anderen Thread, die Karten für Oberhausen würden erst am Dienstag verkauft; langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Jetzt schreiben Kollegen in nem anderen Thread, die Karten für Oberhausen würden erst am Dienstag verkauft; langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.Lass dir nix erzählen Herbie, man weiß ja mittlerweile wieviel Scheiße hier verzapft wird...
-
-
also ich war grade im fanshop und die haben gesagt das die karten ab dienstag den 22.7 verkauft werden!!!!!!!
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Jetzt schreiben Kollegen in nem anderen Thread, die Karten für Oberhausen würden erst am Dienstag verkauft; langsam aber sicher fühle ich mich verarscht.
Die Kollegen haben recht,Dienstag geht der Vorverkauf los... -
Aber meine Quelle aus dem Fanshop, mit der ich immer ein Gedankeneis essen gehe hat gesagt, so ein kleiner Halbdicker mit brille hat mir die letzte karte weggeschnappt im sonderverkauf heute abend
Suiche hiermit also noch ne Karte...nicht ermäßigt, bitte per PN melden
-
Dann gibts mehrere Quellen im Fanshop...
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Dann gibts mehrere Quellen im Fanshop...Ein Maulwurf. Alaaaarm.
-
Ja ne is klar, ich nehm immer die untere der Quallen...äh Quellen
-