ALLE NACH OBERHAUSEN DA GIBT ES NOCH KARTEN *wusch und weg*
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von Toto
ALLE NACH OBERHAUSEN DA GIBT ES NOCH KARTEN *wusch und weg*ich sags doch alle verwirrt hier *sauber*
-
Auf der A3 Köln in Richtung Oberhausen zwischen Leverkusen Opladen und dem Kreuz Oberhausen 30 km Stau.
-
Gut dann fahr ich mit der Bahn
-
man, dacht das ich noch wenigstens für die anderen Blöcke Karten bekommen würde
Aber habe aus sicheren Quellen gehört, die ich nicht nenen darf
das extra für das spiel noch ein Oberrang aufgebaut wird
damit nochmal 15.000 Leute reinpasenwenn der Stau sich gelegt hat
werde ich auch mal hinfahren -
Zitat
Original von Toto
Gut dann fahr ich mit der BahnGeht auch nicht.
War grad am Bahnhof Lev Mitte, da kommste nicht mal auf den Bahnsteig.
Alles voll mit schwarzroten Menschen.Die Züge Richtung Ruhrgebiet fahren schon duch, damit es keine Verletzten gibt.
Hubschrauber wär noch ne Option.
-
ihr bekommt schon noch ca. 100 Karten, wird wohl reichen!
-
Dann ruf ich mal eben bei MacGyver an der macht mir schnell ein Heli aus einer Kuli Miene ner Mülltonne und ner Kreissäge und dann kannst los gehen *yöööööhö*
-
Zitat
Original von RWO-Hipo
ihr bekommt schon noch ca. 100 Karten, wird wohl reichen!d.h. es gibt nur 100 karten oder zusätzlich 100 karten weil der Bayer-block schon ausverkauft ist?
-
Zitat
Original von cashmanlev
d.h. es gibt nur 100 karten oder zusätzlich 100 karten weil der Bayer-block schon ausverkauft ist?
Der will dich nur verarschen, es sind alle Tickets weg. Ich weiß auch nicht was dieses Verwirrspiel hier soll
-
-
mal wieder ganz großes Kino
pass auf, nicht das jemand das liest und dann nicht die A3 fährt
-
Hab da aus ganz sicherer Quelle gehört, das es Montagmorgen noch mal ein paar Karten geben soll. Also auf in den Fanshop am Montag
-
Nur der SVB, SVB...nuuuur der SVB
-
Schön wäre es, wenn ihr mit einigen anreist.
Allerdings werdet ihr unser Heimspiel wohl nicht zu eurem Heimspiel umgestalten. Die Zeiten sind hoffentlich bei uns vorbei.Aber es muss doch möglich sein, auf der kurzen Strecke an einem Sonntag, 5000 Leute von euch ins Ruhrgebiet zu locken.
-
Zitat
Original von Andre1982
Schön wäre es, wenn ihr mit einigen anreist.
Allerdings werdet ihr unser Heimspiel wohl nicht zu eurem Heimspiel umgestalten. Die Zeiten sind hoffentlich bei uns vorbei.Aber es muss doch möglich sein, auf der kurzen Strecke an einem Sonntag, 5000 Leute von euch ins Ruhrgebiet zu locken.
Warum nur werden Fan-Szenen immer daran gemessen bzw. bewertet aufgrund der Anzahl der anreisenden Supporter ? Eure blau-weissen Nachbarn waren unlängst mit 20.000 Leuten in Hannover, davon mindestens 15.000 Mitläufer die nur dabei sind weil es geil ist vor dem Spiel " Der Steiger kommt " zu singen.
Wir haben eine geile Fan-Szene; auch wenn wir am 10.8. " nur " mit 2.000 Leuten anrücken werden.
-
Zitat
Original von Viererkette
Warum nur werden Fan-Szenen immer daran gemessen bzw. bewertet aufgrund der Anzahl der anreisenden Supporter ? Eure blau-weissen Nachbarn waren unlängst mit 20.000 Leuten in Hannover, davon mindestens 15.000 Mitläufer die nur dabei sind weil es geil ist vor dem Spiel " Der Steiger kommt " zu singen.
Wir haben eine geile Fan-Szene; auch wenn wir am 10.8. " nur " mit 2.000 Leuten anrücken werden.
es ist natürlich immer schön wenn man mit 5000 fans irgedwo auftaucht. man muss aber bedenken das sich nur ein bruchteil der leute auch am support beteiligen. es ist schön zu sehen wenn viele da sind aber auf die stimmung schlagen sich viele mitläufer nun mal auch schlecht aus.
vor oberhausen habe ich aber überhaupt keine angst.
wir werden auch mit 1000 support willigen ein heimspiel haben.schön grüße aus essen
-
Eintrittskarten? Gibt es ab Montag, 28. Juli 2008 im Fanshop. Stehplätze für 8,- EUR Vollzahler (6,50 EUR ermäßigt) und Sitzplatz 23,- EUR Vollzahler (20,- EUR ermäßigt), zzgl. VVK.
-
Zitat
Original von bastian1986
es ist natürlich immer schön wenn man mit 5000 fans irgedwo auftaucht. man muss aber bedenken das sich nur ein bruchteil der leute auch am support beteiligen. es ist schön zu sehen wenn viele da sind aber auf die stimmung schlagen sich viele mitläufer nun mal auch schlecht aus.
vor oberhausen habe ich aber überhaupt keine angst.
wir werden auch mit 1000 support willigen ein heimspiel haben.schön grüße aus essen
Wer sagt denn das du Angst haben musst? es sei denn du kreuzt im RWE Trikot auf
nee Leverkusen hat schon einen ganz nette Fan Szene, klein aber fein
dat wird schon
-
Zitat
Original von B04
Nur der SVB, SVB...nuuuur der SVBNUUUUR DER SVB!!
-
Hat einer das neue Mannschaftsfoto in groß?
-