DFB-Pokal 2008/09

  • man, dacht das ich noch wenigstens für die anderen Blöcke Karten bekommen würde :LEV15


    Aber habe aus sicheren Quellen gehört, die ich nicht nenen darf :LEV18 :LEV19
    das extra für das spiel noch ein Oberrang aufgebaut wird
    damit nochmal 15.000 Leute reinpasen


    wenn der Stau sich gelegt hat :LEV16
    werde ich auch mal hinfahren :LEV18

  • Zitat

    Original von Toto
    Gut dann fahr ich mit der Bahn :LEV14


    Geht auch nicht.
    War grad am Bahnhof Lev Mitte, da kommste nicht mal auf den Bahnsteig.
    Alles voll mit schwarzroten Menschen.


    Die Züge Richtung Ruhrgebiet fahren schon duch, damit es keine Verletzten gibt.



    Hubschrauber wär noch ne Option.

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Dann ruf ich mal eben bei MacGyver an der macht mir schnell ein Heli aus einer Kuli Miene ner Mülltonne und ner Kreissäge und dann kannst los gehen *yöööööhö*

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Schön wäre es, wenn ihr mit einigen anreist.
    Allerdings werdet ihr unser Heimspiel wohl nicht zu eurem Heimspiel umgestalten. Die Zeiten sind hoffentlich bei uns vorbei.


    Aber es muss doch möglich sein, auf der kurzen Strecke an einem Sonntag, 5000 Leute von euch ins Ruhrgebiet zu locken.


    Warum nur werden Fan-Szenen immer daran gemessen bzw. bewertet aufgrund der Anzahl der anreisenden Supporter ? Eure blau-weissen Nachbarn waren unlängst mit 20.000 Leuten in Hannover, davon mindestens 15.000 Mitläufer die nur dabei sind weil es geil ist vor dem Spiel " Der Steiger kommt " zu singen.


    Wir haben eine geile Fan-Szene; auch wenn wir am 10.8. " nur " mit 2.000 Leuten anrücken werden.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Warum nur werden Fan-Szenen immer daran gemessen bzw. bewertet aufgrund der Anzahl der anreisenden Supporter ? Eure blau-weissen Nachbarn waren unlängst mit 20.000 Leuten in Hannover, davon mindestens 15.000 Mitläufer die nur dabei sind weil es geil ist vor dem Spiel " Der Steiger kommt " zu singen.


    Wir haben eine geile Fan-Szene; auch wenn wir am 10.8. " nur " mit 2.000 Leuten anrücken werden.


    es ist natürlich immer schön wenn man mit 5000 fans irgedwo auftaucht. man muss aber bedenken das sich nur ein bruchteil der leute auch am support beteiligen. es ist schön zu sehen wenn viele da sind aber auf die stimmung schlagen sich viele mitläufer nun mal auch schlecht aus.


    vor oberhausen habe ich aber überhaupt keine angst.
    wir werden auch mit 1000 support willigen ein heimspiel haben.


    schön grüße aus essen :LEV8

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2


  • Wer sagt denn das du Angst haben musst? es sei denn du kreuzt im RWE Trikot auf :LEV5 ;)


    nee Leverkusen hat schon einen ganz nette Fan Szene, klein aber fein


    dat wird schon :LEV6