ZitatOriginal von Darko
Hat einer das neue Mannschaftsfoto in groß?
Hat einer den Darko in schlau und nicht nervend?
ZitatOriginal von Darko
Hat einer das neue Mannschaftsfoto in groß?
Hat einer den Darko in schlau und nicht nervend?
Tut mir leid, die Dame vor Ihnen hat gerade den letzten bekommen, sogar schon das unverpackte Vorführmodell.
Ob wir den nochmal reinbekommen, darf bezweifelt werden.
Und was ist mit den Karten für Oberhaus.... ach ne Erfurt?
werdn die auswärtskarten für rwo eigenlich auch in den onlineshop für mitglieder gestellt?
Sehe ich das anhand der Oberhausen Seite richtig das jeden Spieltag (also auch DFB Pokal) Pendelbusse zum Stadion vom Hbf aus fahren werden?
Wer fährt btw alles ausserhalb des Entlastungszug-Angebots?
Mit Eintrittskarte (!) kann ich eine Person umsonst nach Oberhausen und zurück mitnehmen, fahre mit dem RE5 um 14.45 oder 15.45 ab Leverkusen Mitte, könnte man dann per PN noch genauer ausmachen!
ZitatOriginal von Dragonskull
Sehe ich das anhand der Oberhausen Seite richtig das jeden Spieltag (also auch DFB Pokal) Pendelbusse zum Stadion vom Hbf aus fahren werden?
Ja, stimmt so
Habe mir eben meine Karte geholt
also an alle
es gibt ab jetzt (noch)Karten
ZitatOriginal von gonzocastro92
werdn die auswärtskarten für rwo eigenlich auch in den onlineshop für mitglieder gestellt?
ja
Stehplatz iss in der "Kanalkurve"
.... übel
ZitatOriginal von Dragonskull
Wer fährt btw alles ausserhalb des Entlastungszug-Angebots?
Mit Eintrittskarte (!) kann ich eine Person umsonst nach Oberhausen und zurück mitnehmen, fahre mit dem RE5 um 14.45 oder 15.45 ab Leverkusen Mitte, könnte man dann per PN noch genauer ausmachen!
Viererkette mit Anhang und ich fahren im selben Zug (RE1 um 14:54 ab D-Benrath).
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
ja
.... übel
ja und hat 8500 plätze. aber was ich hier so in oberhausen höre wird das dank polizeimauer verkleinert. bin mal gespannt was die wieder anstellen
weiß jmd wie viele karten es geben wird, das wäre ganz gut, weil ich bis sonntag nicht nach lev komme
ZitatOriginal von ScheissHSV
Viererkette mit Anhang und ich fahren im selben Zug (RE1 um 14:54 ab D-Benrath).
RE 5 !
Gibbet eigentlich noch Karten? Bin voller Panik, dass gleich alles ausverkauft ist. Und wenn et gleich keine Karten mehr gibt, gibbet denn dann vor Ort noch ne Tageskasse? Und wenn et keine Tageskasse gibt, wat mach ich dann?
ZitatOriginal von Frostbeule
Gibbet eigentlich noch Karten? Bin voller Panik, dass gleich alles ausverkauft ist. Und wenn et gleich keine Karten mehr gibt, gibbet denn dann vor Ort noch ne Tageskasse? Und wenn et keine Tageskasse gibt, wat mach ich dann?
ich würd mal noch von 8500 karten ausgehen, der rwo passt das immer individuell an, weil es keinen gästeblock sondern eine gästekruve gibt
ZitatOriginal von Bay_Arena
ich würd mal noch von 8500 karten ausgehen, der rwo passt das immer individuell an,
Das ist aber knapp.....
jo, ich würd mal denken 7000-8000 sind bestimmt weg
Klar, weil wir ja so bekannt sind für unsere "Auswärtsmacht"... Naja, ist ja ein "NRW-Spiel", vllt. schaffen wir ja mehr als 2000...?
ZitatOriginal von Grimaudino
Keine Sorge. Ausreichend Schwimmwesten/ Nasenklemmen liegen bereit. Mitnehmen iss aber nich [Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/nono.gif]
ist doch freier verkauf ab heute oder?
ZitatOriginal von gonzo22
ist doch freier verkauf ab heute oder?
ja