sorry tante edit
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von bastian1986
ja
danke bastian^^
und wann beginnt der freie verkauf? (wenn nicht schon alles weg sein sollte )
-
Hat der Fanshop heute eigentlich auf? Nicht, dass ich da gleich hindüse und dann haben die zu.
Weiß eigentlich hier einer, wie viele Karten wir schon verkauft haben? Und wie viele für den Sonderzug schon weg sind. Hoffe, wir fahren da mit nem richtig großen Mob hin. -
Zitat
Original von Frostbeule
Hat der Fanshop heute eigentlich auf? Nicht, dass ich da gleich hindüse und dann haben die zu.
Weiß eigentlich hier einer, wie viele Karten wir schon verkauft haben? Und wie viele für den Sonderzug schon weg sind. Hoffe, wir fahren da mit nem richtig großen Mob hin.Der größte Mob kommt aus Düsseldorf-Süd
-
Bin ja schon froh wenn wir diesmal annähernd die 1000er Marke knacken
-
Zitat
Original von Viererkette
Der größte Mob kommt aus Düsseldorf-Süd
Mit Möhre?
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ja und hat 8500 plätze. aber was ich hier so in oberhausen höre wird das dank polizeimauer verkleinert. bin mal gespannt was die wieder anstellen
ich denk mal der Gästebereich wird die halbe Kanalkurve sein
http://www.rwo-online.de/homep…e/stadion/stadionplan.jpg
also Stehplätze Block 1 und 2
und Sitzplätze auf der Haupttribüne F1da passen insgesamt so ca. 5000 Leute rein
Ein Teil der Kanalkurve wollen wahrscheinlich die Grünen haben (halber Block 3)
und dann denk ich mal wird der Block 4 noch für RWO- Fans geöffnet
kann aber auch anders kommen, je nach denn wie viel Karten wann und wo verkauft werden. schauen wir mal
-
Zitat
Original von Viererkette
HOOLIGANS
-
Zitat
Der 2. größte kommt aus Wachtendonk!
-
eine frage ich wollte mit einem kollegen der rwo fan ist zu dem spiel
wollten uns dann auf eine neutrale tribüne setzten wisst ihr wie teuer die karten da sind???
auf der hp find ich iwie nichts
-
-
Im Webshop des Clubs kann man nur den Block 1 bzw als Sitzblock F1 auswählen. Von mehr Blöcken ist also nichts in Sicht....
-
also ich finde auf der hp von rwo gar nichts was tickets betrifft....
sry ich bin da immer etwas doof
-
Zitat
Original von b04dominik
also ich finde auf der hp von rwo gar nichts was tickets betrifft....sry ich bin da immer etwas doof
Da kann dir geholfen werden:http://www.rwo-online.de/index.php4?menu=1&modul=10
Ist aber glaube ich schon ziemlich gut verkauft, die Haupttribüne.
-
Ein Freund wollte Karten kaufen aber es sind wohl alle weg also ausverkauft!
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ein Freund wollte Karten kaufen aber es sind wohl alle weg also ausverkauft!aha ........ mit was anderem hatte ich auch nicht gerechnet
-
Zitat
Original von Grimaudino
aha ........ mit was anderem hatte ich auch nicht gerechnet
Ja haben jetzt noch schnell welche über Oberhausen bestellt!
-
ka, ob die Frage schon irgendwo steht, aber kriege ich die Karte für Oberhausen am Stadion oder in Wiesdorf im Gebäude wo früher der Strauss drin war? Danke für eure Hilfe
-
wiesdorf
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Ein Freund wollte Karten kaufen aber es sind wohl alle weg also ausverkauft!Hört doch bitte mit dieser kindischen Verarscherei auf . Ich finde das nicht so lustig .
Es gibt übrigens nach wie vor seit Montag Oberhausen-Tickets im Fanshop in der City . -
Er meint vielleicht nicht den Gästeblock sondern die Tickets für die Haupttribüne etc.
-