Ich glaub eher für das erste Spiel vom FC... hab gehört die solln im Rhein versoffen sein...
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Zitat
Original von achim58
Hört doch bitte mit dieser kindischen Verarscherei auf . Ich finde das nicht so lustig .
Es gibt übrigens nach wie vor seit Montag Oberhausen-Tickets im Fanshop in der City .nene, die Haupttribüne müsste ausverkauft sein, stimmt schon
war am 2 Tag nach dem VVKs Start in Oberhausen am RWO- Fanshop, wollte eigentlich auch eine Sitzplatzkarte
-
Zitat
Original von RWO-Hipo
nene, die Haupttribüne müsste ausverkauft sein, stimmt schon
Fein! Können wir uns auf ein stimmungsvolles Ambiente und richtig Druck vom Zweitligisten freuen Die Dortmunder werden es in Essen auch nicht leicht haben..mal schaun wer da ungerupft aus der 1.Runde rauskommt! -
Zitat
Original von RWO-Hipo
nene, die Haupttribüne müsste ausverkauft sein, stimmt schon
war am 2 Tag nach dem VVKs Start in Oberhausen am RWO- Fanshop, wollte eigentlich auch eine Sitzplatzkarte
Aber als Bayerfan geht es doch zu 99% darum, ob es noch für Block 1 (Stehplatzbereich) Karten gibt, alles andere ist doch relativ... oder sehe ich das falsch?
-
Aber als Bayerfan geht es doch zu 99% darum, ob es noch für Block 1 (Stehplatzbereich) Karten gibt, alles andere ist doch relativ... oder sehe ich das falsch?[/quote]
Dass glaube ich nicht, wenn schon bei uns im Stadion kaum einer Stehplatzn haben will.
-
Zitat
Original von King Loui
Aber als Bayerfan geht es doch zu 99% darum, ob es noch für Block 1 (Stehplatzbereich) Karten gibt, alles andere ist doch relativ... oder sehe ich das falsch?Dass glaube ich nicht, wenn schon bei uns im Stadion kaum einer Stehplatzn haben will.[/quote]
Stehplatz ist das geilste auf der Welt !
-
Ich gebe dir da schon recht!!
-
Zitat
Original von Alvaro
Stehplatz ist das geilste auf der Welt !
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Und dazu noch schön preiswert!
-
Apropos "schön & preiswert"
So stellt sich der (ein oder andere) gemeine RWO-Fan/Foristi die Anreise seiner Pokal-Gäste vor[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.07.08/s3oyc9.JPG]
-
-
Zitat
Original von portello
So stellt sich der (ein oder andere) gemeine RWO-Fan/Foristi die Anreise seiner Pokal-Gäste vor[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/26.07.08/s3oyc9.JPG]
war nun nich soooo bös gemein;), aber lustig ist es allemal
-
@RWO-Hippo
Keiner unterstellt Euch Bösartigkeit ! Witzig ist nur - dies habe ich auch in Eurem Forum gesagt / geschrieben - daß ausgerechnet Ihr über unsere Auswärtszahlen ablästert.
-
meine güte, lasst die ob'er doch über uns lachen usw...wen interessiert das? oberhausen ist für mich ungefähr so interessant wie die sportfreunde lotte...
-
meinetwegen scheiß egal wie wir hinkommen trotzdem wird da ordentlich supportet und die werden ganz schön erstaunt gucken wie laut die paar LEvs sein können und dann lach ich
-
Zitat
Original von portello
Herbert, ist das Deine Möhre? Oder der RE von Benrath?
-
Zitat
Original von Viererkette
@RWO-HippoKeiner unterstellt Euch Bösartigkeit ! Witzig ist nur - dies habe ich auch in Eurem Forum gesagt / geschrieben - daß ausgerechnet Ihr über unsere Auswärtszahlen ablästert.
ja, man sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen :D, das ist wahrscheinlich die Vorfreude auf die 2 Liga und naturlich auf das Pokal spiel
so große Töne sind in Ob selten geworden und die passen auch nicht zu uns! zu dem lieben, kleine Ruhrpottverein :LEV19...
ausser bei Spielen gegen die direkte Nachbarschaft :LEV18;)
Leverkusen is jetzt nicht so weit weg
-
Zitat
Original von Chris
meine güte, lasst die ob'er doch über uns lachen usw...wen interessiert das?[Blockierte Grafik: http://www.alfisti.net/alfa-forum/images/smilies/xyxthumbs.gif]
Wer kennt sie nicht, die mal witzigen, mal unterbelichteten jokes aus einschlägigen communities (K*ln, Schlacke etc.) oder (ähm.. ganz selten) auch bei uns
Ist die Kugel erstmal im (eigenen) Kasten, isses vorbei mit den Sprüchen und du kannst jede Kippe einzeln fallen hören.Auf ein gutes Match!
-
Zitat
Original von Erik M.
Herbert, ist das Deine Möhre? Oder der RE von Benrath?
Uli, das kostet Dich ein Bier in OB !
-
Ich habe dem RWO-Keeper (Kumpel von mir) heute schon mal bescheid gesagt, was da für eine geballte Offensivkraft auf ihn zukommt. Psychologische Kriegsführung.
-
Semmler oder Pirson ?
Wenn Semmler im Kasten steht habt ihr eh keine Chance ist unser Personifizierter Adler
-