Da es mir egal ist, wer weiterkommt: Super, ein Elferkrimi!
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Tja, Augsburg ist weiter
-
was waren denn das für 2 grottenschlecht geschossene Elfmeter von Paderborn ?
Dafür würde ich direkt mal ne Geldstrafe verhängen......war ja schon fast absichtlich.
-
okay augsburg ist weiter
wer spielt morgen alles
-
wie die Schweizer^^
-
TV-Berichterstattung jetzt auch im ZDF:
aktuelle(s) sportstudio
Studiogast: Christoph Daum hat mit Köln noch viel vor -
Der Daum dreht aber wieder um den heissen Brei herum
-
Die Bild zum HFC/96-Spiel:
Halle - Hannover 0:5
Randale! Schiri drohte mit SpielabbruchEs war eigentlich ein schöner, normaler Pokal-Nachmittag in Halle. Bis zur 78. Minute, als der Fußball mal wieder seine hässlichste Seite zeigte. Schlimme Krawalle in Halle – Schiri Wagner drohte sogar mit Spielabbruch!
Hannover 96 führt bei Viertligist Halle mit 4:0, als plötzlich die Fans durchdrehen. Rund 200 96-Randalierer und etwa 50 Halle-Chaoten bewerfen sich mit Stangen und Sitzschalen. 96-Trainer Hecking, Sportdirektor Hochstätter und Kapitän Enke versuchen die Chaoten zu beruhigen. Erst nach fünf Minuten greift die Polizei ein. Enke: „Ich hätte mir gewünscht, dass sie schneller eingreifen!“
Die Bilanz: Mehrere Platzwunden, einige Verletzte. Schiri Wagner unterbrach das Spiel und holte die Teams in die Kabine, drohte sogar mit Abbruch. Wagner: „Es hatte sich eine Lage gebildet, wo die Spieler gefährdet waren. Wäre noch mal etwas passiert, wäre sofort der Abbruch erfolgt.“
War zum Glück nicht der Fall, nach über 10 Minuten konnte es weitergehen. Sportlich wenig Überraschendes: 96 mit früher Führung durch Schlaudraff (10.). Danach rettete Enke zweimal stark gegen Kanitz und Finke. In der zweiten Hälfte 96 dann klar überlegen. Balitsch (47.), Bruggink (68.) und Hanke mit tollem Lupfer (76.) trafen zum 4:0. Nach der Randalepause machte Bruggink den 5:0-Endstand (85.).
Halle-Präsident Dr. Michael Schädlich will jetzt knallhart durchgreifen: „Wir werden mit Hilfe der TV-Bilder die Leute identifizieren und rigoros Stadionverbote erteilen.“ Der DFB-Kontrollausschuss wird sich mit dem Vorfall beschäftigen. Beiden Klubs drohen hohe Geldstrafen.
Bayern ohne Acht in Erfurt
Erstes Pflichtspiel, letztes Aufgebot. Bayern heute ohne Acht bei Drittligist Rot-Weiß Erfurt (20.30 Uhr, live im ZDF und bei Premiere).
Es fehlen: Toni (Wade), Ribéry (Syndesmoseband), Demichelis (Unterschenkel), Borowski (Knie), Sagnol (Achillessehne), Butt (Muskelverletzung), Sosa und Breno (beide bei Olympia).
Coach Jürgen Klinsmann lässt das nicht als Ausrede gelten: „Wir wollen in Erfurt für klare Verhältnisse sorgen, auch wenn wir uns die Verletztenliste etwas angenehmer vorgestellt hätten.“
Erfurt zahlt 60000 Euro Siegprämie ans Team.
Trainer Karsten Baumann: „Bayerns acht Verletzte machen die Aufgabe nicht leichter. Aber je länger die Null steht, desto größer wird unsere Chance.“
Miro Klose juckt das wenig. Unser Nationalstürmer aggressiv: „Wir brauchen keinen Hehl daraus zu machen, dass wir eindeutig besser sind. Das ist nur eine Einstellungssache.“
So will Bayern spielen: Rensing; Lell, Van Buyten, Lucio, Lahm; van Bommel, Zé Roberto, Altintop, Kroos; Klose, Podolski
-
Heute keine Berichterstattung?
Dejagah wurde in der 40min heruntergenommen von Quälix, beide sind stinksauer. Pause 0:0 auf dem Schlossberg in Heidenheim.
Kein Handshake und Dejagah mit Trikot in die Ecke, ob der beim BL-Start noch gesetzt ist?
Ansonsten wieder mal keine Überraschungen
KSC 3:0 zur Pause in Ansbach da Silva, Freis und Iashvili
Duisburg führt 1:0 in Bergedorf durch Wagner (da hatten wir auch in der ersten Runde mal soweit ich mich erinnern kann gespielt, 92/93, na was war da noch mal??
und 1860 dank Lauth und Kuzokovic 2:0
-
So die Golfsburger führen jetzt binnen 2min auch 2:0 Grafite und Saglik,
KSC durch Kapiliani zum 4:0
Duisburg 3:0 durch Wagner und Kouemaha
-
-
Lol, hab gerade ein wenig im Kicker-Ticker gelesen, beim Stuttgart-Spiel:
"Was war das denn? Marica haut den Ball von rechts scharf in den Fünfer, Gomez - in abseitsverdächtiger Position - bekommt ihn drei Meter vor dem leeren Tor - und schießt ihn über die Tribüne!"
Da war doch mal was...
-
Sehr schön.
Erfurt - Bayern 2:2
-
Weiss jemand wann die Auslosung für die nächste Runde stattfindet?
-
Wunderschönes Tor
Hach ist das schön wenn man jetzt ganz entspannt Fussi gucken kann
PS: Ein Buli-Team fliegt immer raus...
-
Zitat
Original von bulleroth
PS: Ein Buli-Team fliegt immer raus...Das wäre so unglaublich geil, wenn die als einziger Erstligist rausfliegen würden. Vor allem würd ich gern die Miene von Hoeneß und Klinsmann sehen.
-
Yep.
3:2 Bayern - leider.
Endlich hat der Lahm auch mal mit Links geflankt
-
3:3 RW Erfurt
-
Die Erfurter spielen klasse Fubbes.
-
Gut dat wir von der Schippe schon runter sind.
-
Ganz großen Respekt in Richtung RWE. Überragend, wie die den Bayern heute Paroli bieten. Macht richtig Spass das Spiel zu gucken!!!
-