DFB-Pokal 2008/09

• Vielleicht sehen wir ja bis nächste Woche noch einen Torwartwechsel in München......Butt für Rensing :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• hab irgendwas vernommen vom 24.8.

aber ich übernehme keine Gewähr

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Sehr schön! :LEV5

Horschti

• Kann ich mich nur anschließen... :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von lb-kev
    kann mir einer mal sagen wann wir das letzte pokal heimspiel hatten...ich meine es war das in der fast-abstiegs-saison gegen waldhof mannheim....

Bei Premiere eben sagten sie vor sechs Jahren...allerdings nicht gegen wen.
    Hab nachgeguckt, müsste gegen Waldhof Mannheim gewesen sein.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

• Will ja nicht unken.

Unser Spiel gegen die Bayern ist am 15.Spieltag.
    Da sind noch ein paar Wochen hin.

Also ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass wir Ex-Bundestrainer Grinsmann womöglich gar nicht zu sehen bekommen.
    Weil der dann schon gar nicht mehr auf der Bayern-Bank sitzt.
    Ist zwar nur ein Gefühl, aber wer weiß...

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Zitat

Original von marion

Bei Premiere eben sagten sie vor sechs Jahren...allerdings nicht gegen wen.
    Hab nachgeguckt, müsste gegen Waldhof Mannheim gewesen sein.

Habt recht. In der Saison 2002/03 am 03.12.2002 gegen Waldhof 2:1 gewonnen. Im Viertelfinale haben wir dann in Unterhaching im 11-Meter-Schiessen gewonnen und sind dann im 1/2-Finale bei Bayern mit 1:3 raus.

• dann wird ja mal wieder ein heimspiel fällig, aber bei unserem losglück die ganzen letzten jahre spielen wir wieder bei einem unagenehmen gegner und vor allem auswärts...

bei wikipedia steht, dass die auslosung am 12.8 ist, aber ob man der quelle vertrauen kann ist jedem selbst überlassen