ZitatOriginal von Bob
Hauptsache mal wieder nen Gegner wo man in Medenbach halten kann...
ZitatOriginal von Bob
ZitatOriginal von Bob
Bahnreisende verstehen diesen Link nicht !
ZitatOriginal von Viererkette
Bahnreisende verstehen diesen Link nicht !
Dann fahr Auto, dann weißt du, dass Medenbach die beste Raste in Deutschland ist. Ein Bier/Cola und nen Bremer sind da eigentlich Pflicht!
Im übrigen, wurden da schon schöne Tore erziehlt. Von der Kirche da will ich mal gar nicht reden. Insofern verstehe ich die Frage, gerade von Dir, mal gar nicht.
ZitatOriginal von Bob
Dann fahr Auto, dann weißt du, dass Medenbach die beste Raste in Deutschland ist. Ein Bier/Cola und nen Bremer sind da eigentlich Pflicht!
Im übrigen, wurden da schon schöne Tore erziehlt. Von der Kirche da will ich mal gar nicht reden. Insofern verstehe ich die Frage, gerade von Dir, mal gar nicht.
Ich muß mit Euch mal ne Bustour in den Süden machen. Damit meine ich Frankfurt ( ) oder Karlsruhe.
Jetzt nur wegen der Kirche, oder was?
ZitatOriginal von Viererkette
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst ? Nein das glaube ich nicht !
Oh mein Gott, dass hier immer alle so über reagieren als wären sie die schlauesten Köpfe der Welt. Schrecklich! Ich dachte einfach vielleicht wurde es so ausgelost, dass wir bei einem Weiterkommen gegen einen Sieger von denen spielen. Das gibt es ja auch im Uefa-Cup
ZitatOriginal von Bob
Jetzt nur wegen der Kirche, oder was?
Markus,
Fussball ist Fussball
und
Kirche ist ein ganz, ganz anderes Thema...
ZitatOriginal von Fanis1904
Oh mein Gott, dass hier immer alle so über reagieren als wären sie die schlauesten Köpfe der Welt. Schrecklich! Ich dachte einfach vielleicht wurde es so ausgelost, dass wir bei einem Weiterkommen gegen einen Sieger von denen spielen. Das gibt es ja auch im Uefa-Cup
Ich habe nicht überreagiert. Es kam halt witzig rüber. Sollte ich Dich verletzt haben entschuldige ich mich !
Cool Augsburg war ich noch nicht!!!
Nordkurve Bus Tour!
Gutes Los. Habe mit HH gerechnet. Leider wieder auswärts, die Fahrt passt bei mir nicht, weit, in der Woche, Schule
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gutes Los. Habe mit HH gerechnet. Leider wieder auswärts, die Fahrt passt bei mir nicht, weit, in der Woche, Schule
Lustig, aber bei mir wars genauso...ich hatte die ganze Zeit im Kopf "Zieht bitte endlich Hamburg raus!"... (Fragt mich nich wieso..Intuition)
So SEHR leicht ist dieses Los nichtmal. Augsburg ist keine allzu schwache Mannschaft die uns zumindest ein ähnlich spannendes Spiel bescheren könnte wie in Oberhausen. Dennoch packen wa das
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Cool Augsburg war ich noch nicht!!!
Ich war da schon
hmhmhm, mal sehe, ob ich da frei kriegen kann - schwieerig
ZitatOriginal von doktormarius
Ich war da schon
Du warst doch überall schon!!!
ZitatHauptsache mal wieder nen Gegner wo man in Medenbach halten kann... LEV18
Der Klassiker :D, unter Fußball-Fans eine sehr beliebte Raststätte
Verdammter Dreck! Schon wieder en Auswärtsspiel!
Ich verstehe dass alles nicht, warum können wir nicht mal gegen einen Zweitligisten zu Hause spielen??!!
Die Bauern haben mit dem Heimspiel gg Nürnberg schon wieder mal son Dussel!
Och, der Club ist jetzt nun wirklich nciht das leichteste Los...noch dazu ein Derby...
ich finde man sollte mal einführen dass der unterklassige verein immer ein heimspiel hat
ZitatOriginal von bebado
ich finde man sollte mal einführen dass der unterklassige verein immer ein heimspiel hat
Sinn?