warum nich?
wenn ein verein wie osnabrück oder so gegen bayern spielen muss dann sollten sie auch zu hause antreten dürfen
warum nich?
wenn ein verein wie osnabrück oder so gegen bayern spielen muss dann sollten sie auch zu hause antreten dürfen
ZitatOriginal von SirErich
Mit den Bayern ist das schon merkwürdig! Die haben quasi bis zum Finale ein Freilos!! Die Gäste(ausser HSV) kacken sich doch ein, wenn die in die Allianz-Arena müssen. Eine Überraschung ist nur möglich, wenn die Bayern ein Auswärtsspiel bestreiten müssen.
Unbeachtet dessen ist unser Los sicher sehr schwer, hätte uns aber schlimmer erwischen können. Auf jeden Fall könnte man in den Regelkatalog noch die Regel stellen, das Bayer 04 kein Heimspiel haben darf.
Hast Du den roten Punkt auf unsere Kugel nicht gesehen?
D.h. kein Heimspiel wegen Baustelle!
Zweite Pokalrunde: Bayern-Nürnberg live in der ARD
Das bayerisch-fränkische Derby zwischen Rekordmeister Bayern München und dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg in der zweiten DFB-Pokal-Hauptrunde wird live im frei empfangbaren Fernsehen gezeigt.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kam in Absprache mit der Deutschen Fußball Liga (DFL) dem Wunsch der ARD nach, die sich entsprechend des vertraglich zustehenden Wahlrechts für dieses Spiel entschieden hatte.
Das Duell des Pokalsiegers von 2008 mit dem Titelträger von 2007 wird am Mittwoch, 24. September, um 20.30 Uhr in der Münchner WM-Arena angepfiffen. Die Übertragung in der ARD beginnt um 20.15 Uhr. Die Terminierung der übrigen 15 Spiele der zweiten Hauptrunde wird vom DFB in der kommenden Woche vorgenommen.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Zweite Pokalrunde: Bayern-Nürnberg live in der ARD
...ich habe nichts anderes erwartet
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
Alle Spiele
2. Runde 23./24.09.2008
Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:- (-:-)
FC Oberneuland - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
Erzgebirge Aue - Werder Bremen -:- (-:-)
FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt -:- (-:-)
Energie Cottbus - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln -:- (-:-)
FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (-:-)
SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen -:- (-:-)
Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock -:- (-:-)
VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
Bayern München - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
1860 München - MSV Duisburg -:- (-:-)
SC Freiburg - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
Borussia Dortmund - Hertha BSC -:- (-:-)
FC Augsburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
Hamburger SV - VfL Bochum -:- (-:-)
also ich finde hier kein Spiel was annähernd den Reiz hätte wie Bayern-Nürnberg, auch wenn das andauernd so ist, aber diesmal kann ich das wirklich verstehen.
Also zur Abwechslung mal beispielsweise Schalke-Hannover oder Dortmund-Berlin hätte zumindest mir persönlich mal gut getan. Jede Woche Bayern im TV regt mich halt auf. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Da spielen nämlich auch noch andere Mannschaften Fußball.
ZitatOriginal von Eisenacher
Also zur Abwechslung mal beispielsweise Schalke-Hannover oder Dortmund-Berlin hätte zumindest mir persönlich mal gut getan. Jede Woche Bayern im TV regt mich halt auf. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. Da spielen nämlich auch noch andere Mannschaften Fußball.
Hallo ?
In Augsburg startet das Highlight !!!
Das Augsburg das Highlight ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen oder
Aber das schnallen die Herren von der ARD ja wohl nicht!!
am besten wäre: einfach gar kein Pokal mehr im Free TV, dann gäbe es diese Diskussionen gar nicht mehr =)
Hier diskutiert doch keiner
Hier teilt nur ein , vom ewigen Bayern im TV, genervter Fußballfan seine Meinung mit
Ich wäre für FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt live im TV!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ich wäre für FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt live im TV!!!
Oh ja, ich auch!
Horschti
Seid doch froh, dass man jetzt jedes Spiel in voller Länge live sehen kann. Irgendwer ich der Bekanntschaft wird doch wohl Premiere haben.
ZitatOriginal von Horschti
Oh ja, ich auch!
Horschti
Ich wär für Augsburg : Leverkusen
ZitatOriginal von Fanis1904
Ich wär für Augsburg : Leverkusen
WARUM?
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es werden doch alle Spiele live übertragen...
ZitatOriginal von Mucki_
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Es werden doch alle Spiele live übertragen...
Die Frage zielt aber auf die Fernsehübertragung für den Pöbel
Weil wir schon wieder die Bayern im Pokal sehen
BVB-Boss sauer auf ARD
Der Ärger ist so alt wie der Pokal: Weil die TV-Sender in den Live-Spielen fast nur die Bayern übertragen, motzen Fans und Funktionäre! Auch in diesem Jahr...
In der 1. Pokal-Runde hat das ZDF die Partie Erfurt gegen Bayern (3:4) gezeigt. 14 Tage später überträgt die ARD in der 2. Runde den Südgipfel Bayern gegen Zweiligist Nürnberg.
Für Dortmunds Boss Hans-Joachim Watzke (48) eine vorhersehbare Frechheit: „Natürlich bin ich sauer darüber. Aber ich hab’s genauso erwartet.“
Nach seiner Ansicht steckt bloßes Kalkül dahinter und nicht der Wunsch, ein spannendes Spiel zu zeigen. „Das zeigt doch deutlich, dass auch die öffentlich-rechtlichen Anstalten nur noch auf Quote aus sind“, so der BVB-Geschäftsführer.
Auch wenn die Bayern noch das große Zugpferd sind, das die Fans vor die Fernseher lockt, so eine regionale Partie sei nicht das interessanteste Spiel.
Denn in der 2. Hauptrunde des Pokals gibt es bereits fünf Spiele, in denen Erstligisten aufeinander treffen. Darunter der Kracher Dortmund gegen die Hertha aus Berlin.
Zur Erinnerung: Im letzten Pokalwettbewerb (2007/08) bekamen die Zuschauer in fünf von sechs Runden bereits die bayrischen Millionarios zu sehen.
Und als 2002 eine Partie der Bayern sogar noch kurzfristig ins Live-Programm gehievt wurde, nannte Wolfgang Holzhäuser, damals Finanzmanager bei Bayer Leverkusen, die „Bayern-Übertragung eine Sauerei“.
Ist schon interessant, wie die öffentlich-rechtlichen immer mehr Gegenwind von den Klubs bekommen. Erst der Stress mit dem Kartellamt, für den Uli Hoeneß die ARD verantwortlich machte, und wird auch der Bayern-Bonus im DFB-Pokal nicht mehr einfach hingenommen.
so der kracher ist bvb gegen berlin auch nich...