DFB-Pokal 2008/09

• Carl-Scheiß Jena ist ne Runde weiter.

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von SVB91
    Wann ist Auslosung des Achtesfinals?

Die Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinales findet am Sonntag, 5. Oktober, ab 17 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage statt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Achtelfinal-Auslosung im DFB-Pokal mit Andreas Köpke

Die Achtelfinal-Paarungen im DFB-Pokal 2008/09 werden am 5. Oktober ab 17 Uhr im Rahmen der ZDF-Sportreportage ausgelost. Mit dabei ist dann auch Andreas Köpke, Torwart-Trainer der Nationalmannschaft.

Während die ersten beiden Hauptrunden aus zwei getrennten Lostöpfen (Vereine des Lizenzfußballs und Amateur-Vereine) gezogen wurden, gibt es bei der Ziehung des Achtelfinales nur noch einen Lostopf. Der zuerst gezogene Verein hat Heimrecht, es sei denn an einer Spielpaarung nimmt ein Amateurligist teil. Sollte dieser in einer Partie gegen eine Lizenzspielermannschaft an zweiter Stelle gezogen werden, wird das Heimrecht getauscht.

Unter den 16 Losen sind die zehn Bundesliga-Klubs Bayern München, Werder Bremen, Schalke 04, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Energie Cottbus, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Karlsruher SC und Borussia Dortmund. Dazu haben sich auch die fünf Zweitligisten FSV Mainz 05, 1860 München, Hansa Rostock, SC Freiburg und SV Wehen Wiesbaden für das Achtelfinale qualifiziert. Als einziger Verein der 3. Liga ist Carl Zeiss Jena noch im Wettbewerb.
    Das Achtelfinale des DFB-Pokals ist für den 27. und 28. Januar 2009 terminiert. Das Finale wird am 30. Mai 2009 in Berlin stattfinden.

Quelle: dfb.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von St. Jimmy

Muss ich mich wundern warum du 9Live schaust :LEV14

Früher hat die doch so eine Show bei 9live moderiert wo immer die Buliergebnisse gezeigt wurden, ich fand die Sendung immer lustig :LEV19:LEV19 :LEV19

• Zitat

Original von Suppooo
    Zuhause gegen 1860 München oder Freiburg oder Cottbus, alles andere kommt gar nicht in frage :D

Obwohl :

In Rostock wäre auch gierig. :D

Hawaii , Hawaii.......da wär ich dann dabei....... :bayerapplaus :bayerapplaus

Wieder mim Samba-Zuch....herrlisch........ :LEV3 :LEV3

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Ich glaube im Januar Di/Mi kannst froh sein, einen Bus voll zubekommen der nach Rostock fährt :)

• Zitat

Original von Suppooo
    Ich glaube im Januar Di/Mi kannst froh sein, einen Bus voll zubekommen der nach Rostock fährt

Von Busfahrten Richtung MeckPomm würd ich in den Wintermonaten schwer abraten.
    Nebel, Glatteis, Schneeverwehungen, die Skala winterlichen Frustpotenzials ist lang und grausam... :LEV16

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.