DFB-Pokal 2008/09

  • Also im Januar gen Osten kann ich auf jeden Fall verzichten. Ich erinnere an die Busfahrt im letzten Jahr nach Cottbus. :levz1
    Nen Heimpsiel gegen nen Verein ohne großes Fanpotential wäre genau das richtige.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Also im Januar gen Osten kann ich auf jeden Fall verzichten. Ich erinnere an die Busfahrt im letzten Jahr nach Cottbus. :levz1
    Nen Heimpsiel gegen nen Verein ohne großes Fanpotential wäre genau das richtige.


    Freiburg wäre schön

  • Ein Heimspiel kann zu dem Zeitpunkt nur zu einem Flop werden. Gegen die Bauern, Schlacke oder Dortmund hätten wir trotz Heimrecht in Düsseldorf ein Auswärtsspiel mit Pauken und Trompeten. Gegen andere Teams gäbe es eine ärmliche Kulisse.


    Oder glaubt Ihr etwa daß sich mehr als 4.000 Levs in Richtung LTU-Arena bewegen ?

  • Der dumme Hoeneß hat sich ja gestern schon verplappert, deswegen kann ich aus sicherer Quelle sagen:


    Die echte "Auslosung" war schon heute. Die Bayern haben ihr Heimspiel bekommen und wir dürfen nach Freiburg...

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Also ein Nachbar von mir hat einen Arbeitskollegen. Dessen Nichte ist mit nem Typen zusammen der einen Cousin bei der Sportdirektion der ARD hat. Jedenfalls meinte der unter dem Mantel der Verschwiegenheit daß im Achtelfinale das Spiel der Bayern übertragen wird. Aber bitte:


    pssssssssssst !!!


    Gibts denn da noch Karten...?

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fahr nach St.Pauli und geh zu Karten-Kalle...


    Fahr du lieber erstmal auswärts... :LEV8

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Fahr nach St.Pauli und geh zu Karten-Kalle...



    Karten - Kalle ist nicht mehr unter uns. Der wurde im Kiez vom Barhocker geschossen, als er Corny Littmanns Ticket-Monopol an einen Verbund kroatischer äh..Geschäftsleute verramschen wollte. Ciao bello :LEV15

  • DFB-Pokal - Auslosung: Garefrekes zieht die Achtelfinal-Partien
    Auslosung am 5. Oktober in der ZDF- SPORTreportage


    Weltmeisterin Kerstin Garefrekes wird die Achtelfinal-Paarungen im DFB-Pokal auslosen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, wird Garefrekes die Paarungen am 5. Oktober (ab 17.10 Uhr) im Rahmen der "ZDF-SPORTreportage" ermitteln.


    Als offizieller DFB-Beobachter wird der Torwarttrainer der Nationalmannschaft, Andreas Köpke, die Ziehung verfolgen. Das Achtelfinale ist für den 27. und 28. Januar 2009 terminiert. Während die ersten beiden Hauptrunden aus zwei getrennten Lostöpfen (Vereine des Lizenzfußballs und Amateur-Vereine) gezogen wurden, gibt es bei der Ziehung des Achtelfinales nur noch einen Lostrommel.


    Ein Drittligist ist noch dabei


    Unter den 16 Clubs sind die zehn Bundesligisten Bayern München, Werder Bremen, Schalke 04, Bayer Leverkusen, VfB Stuttgart, Energie Cottbus, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, Karlsruher SC und Borussia Dortmund.


    Dazu haben sich die fünf Zweitliga-Vereine FSV Mainz 05, 1860 München, Hansa Rostock, SC Freiburg und SV Wehen Wiesbaden für das Achtelfinale qualifiziert. Als einziger Verein der 3. Liga ist Carl Zeiss Jena noch im Wettbewerb.


    [URL=http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/8/0,5676,7383720,00.html?dr=1]http://www.zdf.de[/URL]



    ...und wieder eine der Fußball-Damen. :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.