ZitatOriginal von Mahqz
Wäre richtig, wenn er denn wirklich gebürtig aus Jena kommen würde, das ist aber bei Carsten Nulle sehr sicher nich der Fall.
Hab das nur egschrieben, weil der Ausdruck meinem Ohr außergewöhnlich geschmeichelt hat...
ZitatOriginal von Mahqz
Wäre richtig, wenn er denn wirklich gebürtig aus Jena kommen würde, das ist aber bei Carsten Nulle sehr sicher nich der Fall.
Hab das nur egschrieben, weil der Ausdruck meinem Ohr außergewöhnlich geschmeichelt hat...
ZitatOriginal von Mahqz
heißt das nich jenaer oder sagt man das nur bei denen die nich in jena geboren sind und bei denen die dort geboren sind sagt man jenenser?
2:0 HSV.
Wieder Olic.
ZitatOriginal von buzz_t
heißt das nich jenaer oder sagt man das nur bei denen die nich in jena geboren sind und bei denen die dort geboren sind sagt man jenenser?
So wie ich es sagte wurde es mir von Thüringern erzählt. Also: gebürtig aus Jena: Jenenser, in Jena wohnhaft: Jenaer.
ZitatOriginal von buzz_t
.
Ohne Olic steigt der HSV ab.
Herr Lehman, in der Premierleague geht so ein Ball nicht rein *stichel*.
0:2, das ist schon ne Hausmarke
hmh ...kein schöner Abend
Wir können wohl getrost zusammenfassen, dass die Gegner die ins Viertelfinale einziehen ganz schöne Brocken sein werden.
CZ Jena - Schalke 04 1:4
HSV - 1860 3:1
VFB - Bayern 0:2
SC Freiburg - Mainz 05 0:0
Stuttgart spielt wie nen Absteiger,
Der Elfmeter ist nen WITZ!!!!
muahahaha....was hat sich der Froschfresser denn dabei gedacht ???
Haahhahaha, Ribery du Bauernopfer!
was für´n arsch
Ribery
was für ein Elfer
ZitatOriginal von Grimaudino
was für´n arsch
Richtig, dafür sollte das SPiel jetzt kippen. Welche eine Arroganz!
Ribery ist das arroganteste A..., was man sich vorstellen kann. Was bildet der sich ein?