DFB-Pokal 2008/09

• Zitat

Original von pRdGm
    Am besten fand ich, dass dieses Elfmetergeschenk dann auch noch mit den Worten "VERTRETBARER Elfmeter" kommentiert wurde. Ein bisschen Objektivität oder Kompetenz könnte dem ZDF manchmal nicht schaden.

Herr Reif hat sich bei Premiere ähnlich geäußert

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• und in der konferenz hörte es sich wieder ganz anders an.

aus meiner sicht ein klarer elfer. möchte diejenigen, die das anders gesehen haben wollen, mal sehen, wenn uns so ein elfer nicht gegeben wird...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• und das 0:3

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Fabi-SVB
    So ein arroganter Penner...Typisch Bayern.

Ja das stimmt und es hat mich gefreut, dass er ihn nicht auf die Weise reingemacht hat, sonst wär er wieder in höchsten Tönen für seine "Coolness" und weiß Gott was noch gelobt worden!

• Zitat

Original von Evertonian
    und in der konferenz hörte es sich wieder ganz anders an.

aus meiner sicht ein klarer elfer. möchte diejenigen, die das anders gesehen haben wollen, mal sehen, wenn uns so ein elfer nicht gegeben wird...

Wie kommst du denn darauf?? Der ist im Zweikampf zu Boden gegangen (Klose hat sogar noch daran mitgewirkt!) und wurde dabei angeschossen. Die Hand ging nicht im Geringsten zum Ball.

Wenn wir so einen Elfer bekommen, schäm ich mich dafür.

• Zitat

Original von pRdGm

Wie kommst du denn darauf?? Der ist im Zweikampf zu Boden gegangen (Klose hat sogar noch daran mitgewirkt!) und wurde dabei angeschossen. Die Hand ging nicht im Geringsten zum Ball.

Wenn wir so einen Elfer bekommen, schäm ich mich dafür.

du musst meine meinung nicht teilen und es liegt auch nicht in meinem interesse, dich zu überzeugen. in bezug auf uns wäre das geschrei groß, wenn wir in einer solchen situation keinen elfer bekämen. da kannst du jetzt was von scham schreiben wie du willst.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Evertonian

Nie im Leben war das ein Elfmeter. Boka wurde umgestoßen und wollte sich selbst abstützen. Seine Hand ging eindeutig in Richtung Boden, bis Klose ihm den Ball dagegen geschossen hat. Klare Fehlentscheidung.

Aber Ribery hat es ja mit seiner unglaublichen Arroganz wieder wett gemacht.

P.S. Ich guck inzwischen West Brom gegen ManU. Bayern ist mir zu ekelhaft.