wie lange muss man sich, als GEZ zahler, diese kackkombo kerner/rethy noch antun...
da faulen schon wieder die lauscher ab
wie lange muss man sich, als GEZ zahler, diese kackkombo kerner/rethy noch antun...
da faulen schon wieder die lauscher ab
3:1 Soto
1:5 Gomez
Übrigens geiler Torjubel was macht der Lanig den da ist der wahnsinnig
der lanig...
was war?
ZitatOriginal von Nordisch
was war?
Lanig hat dem Gomez nach dem Tor einen Klaps in seine Weichteile gegeben , Gomez sah nicht gerade begeistert davon aus
Dieser Jarolim ist das grösste Arschloch in der Bundesliga.
Ich kann das so nicht verstehen, warum die Schiris verdammt nochmal nicht Gelb geben wenn der dauernd fällt...
Weils keine Schwalbe war. (Aber auch kein Foul.)
ZitatOriginal von MarcoSVB
Dieser Jarolim ist das grösste A******h in der Bundesliga.
Ich kann das so nicht verstehen, warum die Schiris verdammt nochmal nicht Gelb geben wenn der dauernd fällt...
Da stimme ich dir absolut zu.
Leider hat aber, wie Rudi Völler schon sagte, jeder Verein "seinen Jarolim". Auch wir (wenn auch in gedämpfter Version). Leider.
[QUOTE]Original von MarcoSVB
/[QUOTE]
Also ich find Ribery mindestens genauso schlimm. Er fällt nicht nur häufig, er verhöhnt nach Toren die gegnerischen Fans (wie gestern beim 2:0), um dann noch zu versuchen, den gegnerischen Torwart zu demütigen, was ja gestern zum Glück schiefgegangen ist. Nur weil er ein begnadeter Fußballer ist, meint er sich alles erlauben zu können.
ZitatOriginal von Walter Posner04
[QUOTE]Original von MarcoSVB[
/QUOTE]
Also ich find Ribery mindestens genauso schlimm. Er fällt nicht nur häufig, er verhöhnt nach Toren die gegnerischen Fans (wie gestern beim 2:0), um dann noch zu versuchen, den gegnerischen Torwart zu demütigen, was ja gestern zum Glück schiefgegangen ist. Nur weil er ein begnadeter Fußballer ist, meint er sich alles erlauben zu können.
Ja und der Franzose erhält dafür noch Lob und den Titel "Spaßmacher" von der Presse verliehen..
ZitatOriginal von Walter Posner04
[QUOTE]Original von MarcoSVB
/[QUOTE]
Is halt nen Franzose
ZitatOriginal von Mahqz
So wie ich es sagte wurde es mir von Thüringern erzählt. Also: gebürtig aus Jena: Jenenser, in Jena wohnhaft: Jenaer.
korrekt
gruss von einem jenenser
Boah bin ich froh dass man in Leverkusen nicht so nen dummes Tammtamm zum 100. gemacht hat wie in der Dortmund...
1:1 ('62)
geiles Tor gerade von Almeida...
Verlängerung wär [SIZE=7]für uns[/SIZE] nicht das schlechteste
ZitatOriginal von Eisenacher
Verlängerung wär [SIZE=7]für uns[/SIZE] nicht das schlechteste
Hätt ich auch nichts gegen.
[SIZE=7]für uns[/SIZE]
Ich habs genau gelesen
kurze Info:
Ein Toter in Dortmund - ein Dortmunder-Fan ist über ein Geländer gestürzt und in einen Treppenschacht gefallen und zu Tode gekommen...
ZitatOriginal von Wermelskirchen1904
kurze Info:
Ein Toter in Dortmund - ein Dortmunder-Fan ist über ein Geländer gestürzt und in einen Treppenschacht gefallen und zu Tode gekommen...
ups, echt übel