DFB-Pokal 2008/09

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Also wenn die BAyerm eh nicht schlagbar sind, können wir die auch jetzt bekommen. Ist ja egal ob iwr im Finale oder jetzt gegen die verlieren...


    Was ein unglaublicher Schwachsinn. Sorry. :levz1

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Was ein unglaublicher Schwachsinn. Sorry. :levz1


    Da kannst du deinen blöden Zwinkersmilie weglassen. Meinst es ja eh ernst.


    Aber: Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, ie BAyern seien nicht schlagbar. Wenn dem so ist, was ich nicht behaupte, dann gewinnen die doch eh den DFB- Pokal. Was spielt es dann also für eine Rolle, ob wir im Viertelfiale gegen die verlieren oder im Finale?

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Da kannst du deinen blöden Zwinkersmilie weglassen. Meinst es ja eh ernst.


    Aber: Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, ie BAyern seien nicht schlagbar. Wenn dem so ist, was ich nicht behaupte, dann gewinnen die doch eh den DFB- Pokal. Was spielt es dann also für eine Rolle, ob wir im Viertelfiale gegen die verlieren oder im Finale?


    Spielt 'ne große Rolle... mal davon abgesehen, dass man noch jede Menge Geld bis zum Finale verdienen kann... ist man dann mit Sicherheit international dabei :levz1

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Da kannst du deinen blöden Zwinkersmilie weglassen. Meinst es ja eh ernst.


    Aber: Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, ie BAyern seien nicht schlagbar. Wenn dem so ist, was ich nicht behaupte, dann gewinnen die doch eh den DFB- Pokal. Was spielt es dann also für eine Rolle, ob wir im Viertelfiale gegen die verlieren oder im Finale?


    also ich stimme dir zu dahingegen das die Bayern in Berlin unter den Voraussetzungen "Finale" schlagbar wären. In einen 1/4- oder 1/2-Finale (womöglich noch in München) sehe ich die Chancen etwas geringer ein. Ein weiter Vorteil wäre, wenn wir das Finale erreichen ist der das "falls" wir am Ende wieder abrutschen international vertreten sind. Auch wenn ich lieber sportlich das erreichen würde. aber noch ein Jahr "nicht" international wäre nicht förderlich im neuen Stadion.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Also wenn die BAyerm eh nicht schlagbar sind, können wir die auch jetzt bekommen. Ist ja egal ob iwr im Finale oder jetzt gegen die verlieren...


    Falsch, Marius.


    Da Bayern eh Meister wird, wären wir als Finalgegner im DFB-Pokal-Finale schon mal automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.


    Wäre also nicht egal, wenn wir jetzt oder erst im Finale gegen Bayern verlieren. :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Prinzipiell habt ihr ja recht. Nur dieses Gequatsche "die Bayern sind Unschlagbar" geht mir auf den Sack. Nur weil die 5 zu 1 in Stuttgart gewonnen haben, kriechen jett alle, oder wat?


    Wir machen seit mindestens 6 Jahren keine Stiche mehr gegen die Bayern.


    Aber irgendwann ist immer das 1. mal!

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wir machen seit mindestens 6 Jahren keine Stiche mehr gegen die Bayern.
    Aber irgendwann ist immer das 1. mal!


    Ja, und zwar genau wegen dieser Einstellung holen wir nix mehr gegen die. Weil sich die Mannschaft, der Verein und (vielleicht auch wir Fans) jedes mal in die Hose machen wenn es gegen die Bayern geht...


    Wenn wir den verdammten Pokal gewinnen möchten, müssen wir die Penner halt weghauen. AMEN

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Wir machen seit mindestens 6 Jahren keine Stiche mehr gegen die Bayern.


    Aber irgendwann ist immer das 1. mal!


    Das ist klar, aber: Auch wenn die Bayern FÜR UNS scheinbar unschlagbar sind, könnten sie in den beiden Runden bis zum Finale genausogut über jemand anders stolpern.


    Mein Motto: Erst mal gegen andere Teams ins Finale ballern und dann schauen, ob wir uns mit den Bayern messen müssen. Bis dahin hat man wenigstens schon mal einiges an Geld verdient. Und dann ist im Finale alles möglich. :levz1

  • ich rechne eher mit einem heimspiel der bayern - gegen wehen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • wie kann man mit etwas rechen, hör mal das is ne auslosung und ich hoffe doch das das alles nach dem zufallsprinzip verläuft, lassen wir uns doch einfach ma überrschen und nehmens wie es kommt, wenn wir den pott holen wollen müssen wir eh jeden schlagen