Meine Auslosung hatte so ein Ergebnis:
Bremen - Bayer 04
Wehen - Wolfsburg
Schalke - HSV
Bayern - Mainz
Könnte damit leben
Meine Auslosung hatte so ein Ergebnis:
Bremen - Bayer 04
Wehen - Wolfsburg
Schalke - HSV
Bayern - Mainz
Könnte damit leben
Wolfsburg-Leverkusen
Bayern-Wehen
Bremen-Schalke
Mainz-HSV
Meine Auslosung
Ich will nach Wiesbaden!!!
Ich will ein "Heimspiel"! Egal gegen wen (außer die Bauern) - alle schlagbar!
ZitatOriginal von B-Freak
Ich will ein "Heimspiel"! Egal gegen wen (außer die Bauern) - alle schlagbar!
Also wenn die BAyerm eh nicht schlagbar sind, können wir die auch jetzt bekommen. Ist ja egal ob iwr im Finale oder jetzt gegen die verlieren...
ZitatOriginal von doktormarius
Also wenn die BAyerm eh nicht schlagbar sind, können wir die auch jetzt bekommen. Ist ja egal ob iwr im Finale oder jetzt gegen die verlieren...
Was ein unglaublicher Schwachsinn. Sorry.
ZitatOriginal von B-Freak
Was ein unglaublicher Schwachsinn. Sorry.
Da kannst du deinen blöden Zwinkersmilie weglassen. Meinst es ja eh ernst.
Aber: Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, ie BAyern seien nicht schlagbar. Wenn dem so ist, was ich nicht behaupte, dann gewinnen die doch eh den DFB- Pokal. Was spielt es dann also für eine Rolle, ob wir im Viertelfiale gegen die verlieren oder im Finale?
Nein!! Ich will nach Berlin.
Aber: Ich habe hier jetzt schon mehrfach gelesen, ie BAyern seien nicht schlagbar. Wenn dem so ist, was ich nicht behaupte, dann gewinnen die doch eh den DFB- Pokal. Was spielt es dann also für eine Rolle, ob wir im Viertelfiale gegen die verlieren oder im Finale?
Spielt 'ne große Rolle... mal davon abgesehen, dass man noch jede Menge Geld bis zum Finale verdienen kann... ist man dann mit Sicherheit international dabei
also ich stimme dir zu dahingegen das die Bayern in Berlin unter den Voraussetzungen "Finale" schlagbar wären. In einen 1/4- oder 1/2-Finale (womöglich noch in München) sehe ich die Chancen etwas geringer ein. Ein weiter Vorteil wäre, wenn wir das Finale erreichen ist der das "falls" wir am Ende wieder abrutschen international vertreten sind. Auch wenn ich lieber sportlich das erreichen würde. aber noch ein Jahr "nicht" international wäre nicht förderlich im neuen Stadion.
Falsch, Marius.
Da Bayern eh Meister wird, wären wir als Finalgegner im DFB-Pokal-Finale schon mal automatisch für den UEFA-Cup qualifiziert.
Wäre also nicht egal, wenn wir jetzt oder erst im Finale gegen Bayern verlieren.
Wenn wir im Pokalfinale stehen sind wir doch eh schon Vizemeister, oder nicht?
Prinzipiell habt ihr ja recht. Nur dieses Gequatsche "die Bayern sind Unschlagbar" geht mir auf den Sack. Nur weil die 5 zu 1 in Stuttgart gewonnen haben, kriechen jett alle, oder wat?
Prinzipiell habt ihr ja recht. Nur dieses Gequatsche "die Bayern sind Unschlagbar" geht mir auf den Sack. Nur weil die 5 zu 1 in Stuttgart gewonnen haben, kriechen jett alle, oder wat?
Wir machen seit mindestens 6 Jahren keine Stiche mehr gegen die Bayern.
Aber irgendwann ist immer das 1. mal!
Sind wir doch ehrlich:
Sollten wir am Sonntag die Bauern für die LTU-Arena zugelost bekommen würde uns die Kinnlade runterfallen. Würden wir Sie dann aber vor 30.000 Bayernfans & 5.000.000 Fernsehzuschauern 2:1 weghauen wären wir im 7. Himmel ( sozusagen )
ZitatOriginal von Fanis1904
Ja, und zwar genau wegen dieser Einstellung holen wir nix mehr gegen die. Weil sich die Mannschaft, der Verein und (vielleicht auch wir Fans) jedes mal in die Hose machen wenn es gegen die Bayern geht...
Wenn wir den verdammten Pokal gewinnen möchten, müssen wir die Penner halt weghauen. AMEN
ZitatOriginal von Fanis1904
Das ist klar, aber: Auch wenn die Bayern FÜR UNS scheinbar unschlagbar sind, könnten sie in den beiden Runden bis zum Finale genausogut über jemand anders stolpern.
Mein Motto: Erst mal gegen andere Teams ins Finale ballern und dann schauen, ob wir uns mit den Bayern messen müssen. Bis dahin hat man wenigstens schon mal einiges an Geld verdient. Und dann ist im Finale alles möglich.
HSV - Bayern
Wehen - Bayer04
Schalke - Bremen
Wolfsburg - Mainz
ich rechne eher mit einem heimspiel der bayern - gegen wehen...
wie kann man mit etwas rechen, hör mal das is ne auslosung und ich hoffe doch das das alles nach dem zufallsprinzip verläuft, lassen wir uns doch einfach ma überrschen und nehmens wie es kommt, wenn wir den pott holen wollen müssen wir eh jeden schlagen