Was wir alleine nicht schaffen,das schaffen wir dann zusammen!1
DFB-Pokal 2008/09
-
-
-
Schade, keine Auswärtstour nach Wiesbaden!!! Hauen wir halt die Bayern weg!!!
-
Mensch, der HSV hat im Moment echt Dusel....
-
Schade, jetzt schon wieder auf die Bayern zu treffen. Aber es wär mal Zeit für eine Revanche.
-
tja, so traurig es ist, aber damit müssen wir jetzt über die liga nach europa kommen!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einfach mit Biss und Power dieses Alles-Oder-Nichts-Spiel angehen und endlich die in-den-entscheidenen-Spielen-versagen-Mentalität für immer und ewig ablegen.
Weghauen!
Berlin, Berlin........
-
Auch die Bauern sind nicht unschlagbar, ich denke, die sind schlagbar, wenn die Spieler endlich mal nicht mit Ehrfurcht spielen und alles geben!
-
Zitat
Original von Philipp
Damit sind wir raus. Traurig aber war, uns fehlen die Schweine um so ein Spiel zu gewinnen.Dann bleib zu Hause. Hat ja deiner Meinung nach eh keinen Sinn. Wir verlieren ja eh. Stimmt die Bayern haben ja am Freitag in Hamburg den HSV mit 5 zu 0 überrannt. Wie konnte ich das vergessen.
Mann Mann Mann
Ich könnte kotzen wenn ich so eine Scheiße lese, ehrlich. Als ob wir die Bayern noch nie geschlagen hätten...
-
Zitat
Original von Pivopete
tja, so traurig es ist, aber damit müssen wir jetzt über die liga nach europa kommen!!!!!!!!!!!!!!!siehe oben...
-
Zitat
Original von Pivopete
tja, so traurig es ist, aber damit müssen wir jetzt über die liga nach europa kommen!!!!!!!!!!!!!!!Leute können wir das Spiel erst mal spielen
-
-
Na toll. DFB-Pokal adieu.
-
wir schlagen die bayern und bekommen in der nächsten runde dann hamburg und im finale spielen wir gegen wolfsburg! mein tipp
Bayer 04 Leverkusen 2:1 Wolfsburg
so wird es laufen
-
Zitat
Original von cavalier
wir schlagen die bayern und bekommen in der nächsten runde dann hamburg und im finale spielen wir gegen wolfsburg! mein tippBayer 04 Leverkusen 2:1 Wolfsburg
so wird es laufen
Sehr gerne...
-
Das Spiel wird mit Sicherheit ausverkauft sein, es werden ziemlich viele Leute aus Düsseldorf und Umgebung kommen,die einfach mal die Bayern sehen wollen.
Erstarren wir dieses mal nicht in Ehrfurcht und zeigen das was wir drauf haben,kommen einige von denen gegen Bochum oder Bielefeld wieder,aber dann um den Bayer zu sehen...
Das ist die Gelegenheit,sich mal ein paar neue Freunde zu machen !
-
gegen bayern gewinnen, im halbfinale gegen wehen und finale gegen bremen..und wir gewinnen..ganz einfach
-
-
Zitat
Das Spiel wird mit Sicherheit ausverkauft sein, es werden ziemlich viele Leute aus Düsseldorf und Umgebung kommen,die einfach mal die Bayern sehen wollen. Erstarren wir dieses mal nicht in Ehrfurcht und zeigen das was wir drauf haben,kommen einige von denen gegen Bochum oder Bielefeld wieder,aber dann um den Bayer zu sehen... Das ist die Gelegenheit,sich mal ein paar neue Freunde zu machen !
Oh man...
Ich will keine neuen Freunde. Ich will die Bayern weghauen.
-
Zitat
Original von doktormarius
Oh man...
Ich will keine neuen Freunde. Ich will die Bayern weghauen.
Was denkst Du denn was ich will ?!
-
Weiß schon jemand ab wann es Karten für das Spiel zu kaufen gibt?
Falls Luca Toni in der 89.Minute das 1:0 köpft und an seinem Ohr schraubt, springe ich aufs Spielfeld und trete den um, das steht fest!
Ansonsten, wir putzen die bauern!
-
ICH freue mich drauf das wird ein geiles spiel mit einem SIEG für uns!!!!!!
-