Klopp geht nach Dortmund

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Wenn Bild das schreibt dann stimmt es... leider


    Ja, sehe ich auch so.


    Bezüglich Wahrheitsgehalt ist die Bild nicht zu toppen. So wie sie im Winter schon den Transfer von Lehmann zu Dortmund "wusste". Und unlängst lag sie ja auch mit ihrem "Wissen" richtig, dass Daum den Ziegenstall verlässt.


    Ach nee ... halt mal ... Lehmann ist ja noch in London und Daum in K.


    Hmm, naja ... aber die Geschichte, dass man aus toten Katzen Benzin machen kann, die stimmt. Glaub ich jedenfalls ... wobei ... hmm ... :LEV9

  • Ich vertrau einfach mal darauf, dass wenn Holzhäuser und Co keinen Kontakt zu Klopp aufnahmen, dann wird er auch nicht der richtige sein.



    Ein Klopp ist auch kein Allheilmittel.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Neururer wäre auch nur ein Trainer für eine Saison! Wie auch damals Toppmöller!


    Bei uns in der Tagespresse stand was von Finke! Online ist und wird davon hoffentlich nichts zu lesen sein!

  • Klopp ist der einzige Trainer, wo ich finde, dass er uns weiterhelfen könnte. Wenn jetzt wieder ein Trainer kommt, der von Anfang an bei den Fans unbeliebt ist, kann man das gleich vergessen... :LEV15

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von gonzo27


    :bayerapplaus



    Finke kann ebenfalls gut mit jungen Spielern umgehen, aber ich finde ihn nicht sol toll! Ich komme ja aus der Nähe von Freiburg und befasse mich daher auch mit dem SC!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Skibbe kann ebenfalls gut mit jungen Spielern umgehen, aber ich finde ihn nicht sol toll! Ich komme ja aus der Nähe von Freiburg und befasse mich daher auch mit dem SC!


    finke hat trotz 2. liga bei freiburg immer versucht mit technik und gutem spiel anstatt mit kampf durch zu kommen! außerdem immer auf junge leute gesetzt! erfahrung hat er außerdem!

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Ab sofort ist Slomka mein Favorit. Ihr müsst sehen, Slomka hatte seit Tag 1 auf Schalke zu kämpfen und hat es zu Platz 2 und 3 geschafft. Hier kann er ruhiger arbeiten, was sicher von Vorteil ist. Außerdem fand ich ihn immer sehr korrekt. Abgesehen mit der Kuranyi-Sache.


    So ruhig wie Skibbe? :LEV16

  • Zitat

    Original von Chill-Instructor


    So ruhig wie Skibbe? :LEV16



    Na dann frag mal Schalker Fans!


    Die fanden seine merkwürdige Aufstellungen bescheuert, er hatte seine Lieblingsspieler, wechselte oftmals spät.... sehe viele Paralellen zu M.S.!

  • Im Videotext ist zu lesen das in DO morgen eine PK angesetzt ist,ich denke da wird Kloppo als neuer Coach vorgestellt.
    Desweiteren ist zu lesen,das Slomka wohl der Favorit auf Skibbes Nachfolger ist...

  • naja, aber sind das nicht Dinge, die jedem Trainer vorgeworfen werden?


    Dass Klopp nicht unser Trainer wird ist mir seit dem Völler-Interview im kicker heute morgen klar.


    kicker: Wann kommt der Neue?


    Völler: Nach und nach werden wir uns mit Kandidaten auseinandersetzen. Es wird einer kommen, der neues Feuer reinbringt, der die Spieler begeistert und verbessert. Keiner, der in Interviews glänzt, in denen er in jedem zweiten Satz die Wörter Konzeptfussball und Philosophie unfallfrei unterbringt und deshalb alle meinen, er sei ein toller Trainer.


    Das kann nur auf Klopp gemünzt sein. Träfe zwar auch auf Rangnick zu, aber der stand nie zur Disposition. Ergo: Klopp wirds bei uns nicht.


    Was Slomka angeht, der lt. Bild als Favorit gilt: zunächst mal wirkt das in der Tat so, als sei er ähnlich wie Skibbe, ja. Aber wenn ich überlege, was er in einem Umfeld auf Schalke voller Heckenschützen zu Stande gebracht hat, dann war das so schlecht nicht. Durchaus möglich, dass er in einem seriösen Umfeld wie bei uns seine Qualitäten noch stärker zur Geltung bringt. In der Tat aber begleite ich ihn trotzdem mit Skepsis, weil trotz guter Platzierung nicht alles super bei Schalke war. Spielerisch nicht unbedingt dolle (allerdings auch nicht mit entsprechendem Material...) und die Disziplin war auch nicht immer so wirklich gegeben. Könnte abe rtatsächlich zu unserer Truppe passen. Wie man sicher geglaubte Meisterschaften noch vergeigt hat er jedenfalls drauf :LEV18

  • Slomka hatte immer sehr offensiv spielen wollen, doch Schalke hatte ine gaaanz schlechtes Mittelfeld, sodass nicht viele Bälle ankamen. Das ist bei uns anders. Bei uns kann er endlich den Gegener mit OFFENSIVE überrolen!!!


    PRO SLOMKA!!! :LEV2

  • Slomka fände ich persönlich auch nicht schlecht!


    Er hätte auch einen ganz anderen Anspruch wie Klopp! Klopp wäre mit Madlung sicherlich zufrieden! Der Slomka würde sicher den Thiago Silva wollen!



    PRO SLOMKA!