Klopp geht nach Dortmund

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Im Videotext ist zu lesen das in DO morgen eine PK angesetzt ist,ich denke da wird Kloppo als neuer Coach vorgestellt.
    Desweiteren ist zu lesen,das Slomka wohl der Favorit auf Skibbes Nachfolger ist...

    shit

  • Zitat

    Original von jonny999
    Slomka hatte immer sehr offensiv spielen wollen, doch Schalke hatte ine gaaanz schlechtes Mittelfeld, sodass nicht viele Bälle ankamen. Das ist bei uns anders. Bei uns kann er endlich den Gegener mit OFFENSIVE überrolen!!!


    PRO SLOMKA!!! :LEV2



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Contra Finke, Neururer, Geier, Vogts Gegurke


    PRO SLOMKA


    Es strahlt eine ähnliche Sympathie wie Skibbe aus, aber er wird mehr Mut auf der Taktiktafel aufzeigen. Außerdem ist der Kerl hochmotiviert, in seiner zweiten BuLi Trainerstation sollte er die nötige Ruhe für den kommenden Erfolg finden!


    :LEV2

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer
    Wo ist Lorant eigentlich im Augenblick?


    daürber hab ich auch schon nachgedacht :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Also war eigentlich schlicht gegen Slomka, aber die Argumente, die hier pro Slomka gepostet wurden überzeugen mich an und für sich.



    Letztendlich, auch wenn er ähnlich wie Skibbe sei, das ist ja nicht das Problem. Der Grund für nen neuen Trainer ist ja, das man einen unbefangenen Neuanfang vollziehen will.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ich hatte so auf Kloppo gehofft...
    Slomka... ich weiß nicht, ob dieser Mann uns weiterhelfen kann.
    Kann denn nicht mal ein Trainer kommen, wo man als Fan sagt: Wow!!! Von dem bin ich absolut überzeugt, dass er uns weiterhilft???

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    daürber hab ich auch schon nachgedacht :D


    Lorant wurde zuletzt im Grenzgebiet zwischen Tadschikistan und Usbekistan gesichtet. Seine Mission, vor Wintereinbruch eine erfolgreiche Nationalmannschaft aus Hirten des Pamirgebirges zusammenzustellen, scheiterte am Jähzorn des bayerischen Egozentrikers und Eigenbrötlers.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Ich hatte so auf Kloppo gehofft...
    Slomka... ich weiß nicht, ob dieser Mann uns weiterhelfen kann.
    Kann denn nicht mal ein Trainer kommen, wo man als Fan sagt: Wow!!! Von dem bin ich absolut überzeugt, dass er uns weiterhilft???



    natürlich wollen viele klopp ,ich auch.
    aber slomka ist ein guter trainer ,über den ich mich hier sehr freuen würde.er hat auf schalke bewiesen,dass er ein guter ist.die entlassung damals war eine farce.