Hi W11ler...
DIe Fotos der Saison 07/08 findet man ja zu Hauf... aber gibt's irgendwo ne Page oder nen Link wo man die Fotos von früheren Saisons (speziell 06/07) finden kann?
Weiss da jemand was?
Danke!
Hi W11ler...
DIe Fotos der Saison 07/08 findet man ja zu Hauf... aber gibt's irgendwo ne Page oder nen Link wo man die Fotos von früheren Saisons (speziell 06/07) finden kann?
Weiss da jemand was?
Danke!
Schreib mal dem Rheinland ne PN. Vielleicht hat er die alten Fotos irgendwo ausgelagert.
Ich hab grad die Seite durchstöbert...
Da gibbet die nur noch als Vorschu. Mal guggen
...wie heißt der Herr den auf W11?
wer lesen kann....ich schrieb doch, du sollst dem Rheinland mal ne pn schreiben.
Wie wird er dann hier wohl heißen ?
Hans Peter ? ? ?
Oh ja.........
...........mein überdurchschnittlich ...ehm... hoher IQ hat mich zur Erkenntnis geführt...
....dass nur, weil da Rheinland steht, dass das noch lange kein Eindeutiger Hinweis ist.
Pah!
Da steht doch DEM Rheinland....
Ez' werd' ich auchnoch g'mobbt oder wie?
yep...selbst Schuld würde ich sagen...
Man bis du ne hohle Nudel !
Wääähääää!
Wurdest du jetzt schon rausgemobbt?
Also deine Signatur sagt ja schon Auf Wiedersehn!
Das war richtung Micha S.
Aber ich kann mri auch "Offizielles Werkself.de Mobbing-Opfer" in die Sigantur schreiben.
Patti: Du bist bei BAYER04 UNITED GERMANY, richtig?
Hmmmm
muss ich dem Mobbing-Opfer antworten?
Ja bin ich
Ich schwör dir, wenn du des Mobbing in unser Forum überträgt, sag ich der Bettina dass sie dich aufspießen soll
So
Ein
Unfug
Bettina mag mich!
Die macht sowas nicht!
Haha, jetzt hast du es dir verscherzt mit mir
Spaß!
Also ich hab Bilder von früher!
So von 2002-2006 sicher von ein paar Spielchen.
Muss mal unseren Server durchstöbern! x)
ZitatAlles anzeigenOriginal von patti_bayer04
Man bis du ne hohle Nudel !
sagt der richtige.....
weißt du noch....vor nicht allzu langer zeit... ?
ZitatOriginal von Mad Max
23:44 Uhr Manager Michael Maier präsentiert den neuen Co-Sponsor, der die zusätzlich vereinbarten Ausgaben decken soll. Es handelt sich hierbei um die bolivianisch-kolumbianische Holding Gesellschaft "CocaNoL". Maier wörtlich zu Express: "Die Zusammenarbeit verspricht ein Erfolg auf der ganzten Linie zu werden!"
ZitatOriginal von patti_bayer04
Ach du Heilige S....!
Sorrrrry FC, Doch das wird langsam echt peinlich!!!
bolivianische-kolumbianische Holding Gesellschafft!
Ich weiß echt nit mehr wie man denen noch Helfen kann!!!
Vielleicht nehmen die ja auch ne Brasilianische Bananen Plantage als Sponser!
Leider gibts es ja auf der Django-Seite keine Bilder mehr von vor 03/04.
Wird es die irgendwann nochmal online geben??
Ihr müsst immer bedenken, dass viele Fotos, auch viel Speicherplatz kosten, der auch nicht kostenlos ist - nur mal zur Info. Jeder der hier "tätigen" Fotografen hat sicher noch Bilder von vor diesem Jahr aber eben nicht mehr online.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Leider gibts es ja auf der Django-Seite keine Bilder mehr von vor 03/04.
Wird es die irgendwann nochmal online geben??
Werden sicher noch online gehen. Ist leider nur etwas Zeitintensiv, so dass ich noch nicht dazu gekommen bin. Wird sicher noch irgendwann kommen...
ZitatOriginal von Pätti-Lev
Ihr müsst immer bedenken, dass viele Fotos, auch viel Speicherplatz kosten, der auch nicht kostenlos ist - nur mal zur Info. Jeder der hier "tätigen" Fotografen hat sicher noch Bilder von vor diesem Jahr aber eben nicht mehr online.
Wobei man mittlerweile ja auch recht günstig virtuelle Server bekommen kann...
Aber um auf die Frage zurückzukommen. Ein paar Bilder sind auf unserer alten Seite noch online:
http://www.farbenstadt.de/fans/fotosXXXX.html
Für das XXXX bitte die jeweilige Saison einsetzen...