ZitatOriginal von campino89
Bayer Leverkusen 3 ist am Start
bin dabei, sehe das Team aber noch nicht
EDIT: habs
ZitatOriginal von campino89
Bayer Leverkusen 3 ist am Start
bin dabei, sehe das Team aber noch nicht
EDIT: habs
In Bayer Leverkusen 3 sind noch jede Menge Plätze frei....los los los....
Die bestvertretendste Mannschaft sind wir auf jedenfall schon
Los los los sind immer noch Plätze frei bei Bayer Leverkusen 3, anmelden anmelden anmelden
bin dabei
dito dabei
Eine halbe Stunde vor Beginn der EM sind noch 20 Plätze frei, haut rein, wir werden doch wohl nen drittes Team auf die Beine kriegen
naja als teamcapi musste ich doch noch mit guten beispiel vorangehen und hab wenigstens durch portugal 3 punkte für bayer II geholt
uuh bayer II führt die interne rangliste (36 punkte) vor bayer I (33) und bayer III (22) auf platz 73. an so dann können wir doch für den anfang zufrieden sein
also großes kompliment an "Anastasia Neghina" , die einfach mal die beiden spiele richtig getippt hat ( team bayer III )
kleine ergänzung: hab gerade gesehen, dass sehr viele 6 pkte haben aber trotzdem glückwunsch^^
Is doch mal nen Anfang =)
Sind aber immer noch 1-2 Plätze frei
Ich hab 0 Punkte
hab 2^^
4 Punkte
1 mickrigen punkt..
3 punkte....
hoffentlich werden das noch mehr
hab auch 3 punkte
ich habe 7
Ich dachte ich bekomme mehr Punkte wenn ich den Torabstand wenigstens richtig haben. Ich hätte mir die Regeln vielleicht doch mal durchlesen müssen Hät ich die mir durchgelesen, hätte ich gestern 0:1 und 2:0 getippt, aber so dachte ich, dass ich ja immerhin noch den Torabstand habe
Ne Quatsch, hab 3:1 bei Portugal gesetzt und Schweiz Spiel verhauen, also auch nur 1 Punkt
Aber heute gehts los
Ich kann ich immer noch in nem team beitreten?...