Ja, aber in kein volles (30 Teilnehmer) .
EM Tippspiel bei Sport.ARD.de
-
-
-
Ihr aktueller Spielstand:
Ihr Gesamt-Punktestand: 7
Ihr Platz in der Gesamtwertung: 41
Ihr Team: Bayer Leverkusen II | Mannschaftskabine -
wow leute ich sage nur bayer II rockt die Liga!! wir sind auf Platz 19 und intern schon ordentlich in Führung!! klasse Leute!!
*auch wenn ich erst bei 5 Punkten hänge*
-
Zitat
Original von xNaipa
Ich kann ich immer noch in nem team beitreten?...
14 Plätze sind Bei Bayer Leverkusen 3 noch frei =) -
Zitat
Original von SüdharzBayer
wow leute ich sage nur bayer II rockt die Liga!! wir sind auf Platz 19 und intern schon ordentlich in Führung!! klasse Leute!!*auch wenn ich erst bei 5 Punkten hänge*
Ja, es läuft. Bin mit 7 Pkt. dabei !
Wenn die Schweiz mich nicht hängengelassen hätte dann ... na ja, sind wir doch sehr zufrieden bisher
-
Konnte gestern dann auch endlich die ersten 6 Punkte mitnehmen.
Da ich ja in Bayer II bin freu ich mich schonmal auf die Eintrittskarten fürs Deutschland-Spiel
-
Hab grad gesehen, dass bei unserem Team, Bayer 2 auch ein gewisser Ulf Kirsten mitspielt
-
2 Punkte, damit bin ich heute voll und ganz zufrieden! Hatte heute einer mehr als 3 Punkte?
-
Zitat
Original von Juan1904
2 Punkte, damit bin ich heute voll und ganz zufrieden! Hatte heute einer mehr als 3 Punkte?0 Punkte, liege insgesamt immer noch bei 6
-
Zitat
Original von Schnix94
0 Punkte, liege insgesamt immer noch bei 6
immerhin einen mehr als ich -
-
Bin grade Bayer Leverkusen III beigetreten !
Ihr aktueller Spielstand:
Ihr Gesamt-Punktestand: 6
Ihr Platz in der Gesamtwertung: 10762
Ihr Team: Bayer Leverkusen 3 | Mannschaftskabine -
ich könnt kotzen das ding in der 91. hat mich um 2 punkte gebracht so dass ich jetz statt der erhofften 12 nur 10 punkte habe... hoffe mal meine kurzfristige änderung des 2.spiels heut von 2:2 zu 2:0 schweiz trägt früchte und bayer II muss wieder zulegen nich dass wir hier weiter nach hinten durchgereicht werden
-
Zitat
ich könnt kotzen das ding in der 91. hat mich um 2 punkte gebracht ... hoffe mal meine kurzfristige änderung des 2.spiels heut von 2:2 zu 2:0 schweiz trägt früchte :hab von 1:0 auf 2:0 für die Schweiz geändert.....Abwarten
-
Zitat
ich könnt kotzen das ding in der 91. hat mich um 2 punkte gebracht so dass ich jetz statt der erhofften 12 nur 10 punkte habe...Bei mir auch so..Gestern schon 3-1 Spanien getippt. Sind 4 Punkte weniger...einfach zum kotzen
-
Hi !
Ihr habt Probleme, ich habe bisher die Vorrunde total verwachst
Laeppische 3 Points bisher...
Cu.
-
Bayer Leverkusen und Bayer Leverkusen 3 haben gleichviele Punkte, top
Mein erster genauer Tipp heute 2:1 hab ich getippt
Hab jetzt 10 Punkte -
Ich komme auf 9 Punkte, dem 3700. Platz in der Gesamtwertung und den 6. Platz in Bayer II... Find ich OK
-
ich schaff immer nur die tendenzen
-
Kacke, ich hatte meinen 1:1 Tipp noch auf 3:0 Österreich geändert.
Dann hätte ich heute beide Spiele richtig getippt, echt zum kotzen^^
-
Ich hab vergessen weiter zu tippen
edit: ach nee, doch nicht.. -