Huch... 11 Punkte
Bin ganz zufrieden bisher.
Na, das geht ja noch. Aber das Team insgesamt (Bayer Leverkusen II) ist irgendwie aus den Top 100 gerutscht... was tippt Ihr?
Huch... 11 Punkte
Bin ganz zufrieden bisher.
Na, das geht ja noch. Aber das Team insgesamt (Bayer Leverkusen II) ist irgendwie aus den Top 100 gerutscht... was tippt Ihr?
Los Leute, Endspurt.
Bei uns ,"Bayer I" ,haben beim Viertelfinale 7 Leute nicht mehr mitgetippt
Ausgerechnet die, die vorne mit dabei waren und wichtig für die Mannschaftswertung sind.
Nur noch 3 Spiele, wenn auch die Bonustipps stimmen, vielleicht können wir "Bayer II" noch abfangen.
Bin ganz zufrieden, habe 26 Punkte und kann evtl. ja noch beim Bonustipp ordentlich Punkte machen.
Das Tippspiel ist vorbei, bei mir ist es bei 26 Punkten geblieben. Bestes Werkself-Team war übrigens Bayer I, vor Bayer II und Bayer III. Glückwunsch auch an Mischa (Bayer III), der in der Gesamtwertung Platz 3 erreicht hat.
Am Ende in der Gesamtwertung 10ter von über 20.000 Teilnehmern. Alles in allem, hat vieles gepasst bei der EM. Ich sollte mich mal für Langzeitwetten entscheiden, nach Italien 2006 lag ich diesmal mit Spanien vor dem Turnier goldrichtig.
Weiter gehts beim Tippen in der Bundesliga!
Tommi, wie du sicher ebenfalls bereits gesehen hast ist die neue Tippspielrunde beim MDR gestartet.
Eröffnest du wieder das Team "Bayer Leverkusen" und fungierst als Teamleiter??
Mehr hier:
Experte 2009 gestartet
Das Fußball-Tippspiel für Kenner Sie kennen sich im Fußball aus? Sie haben Stehvermögen über eine ganze Saison? Sie wollen besser abschneiden als tausende andere Spieler? Dann sind Sie hier genau richtig!
+++ Willkommen zur neuen Tippspiel-Saison! +++ Bereits mehr als 4.000 Spieler am Start +++
Alle Spieler müssen sich neu anmelden +++ Pro E-Mail-Adresse ist nur eine Anmeldung möglich +++
Könntest ja wieder einen extra Thread dazu aufmachen.