Bruno Labbadia Thread

  • Zitat

    Letztlich auch schon fast egal. Wenn die Mädels in Berlin nicht schon für sich selbst Vollgas geben kann ihnen eh kein Trainer der Welt mehr helfen.


    Das werden sie schon tun. Aber wer Bremen beobachtet und Leverkusen dieser Tage hat boese Befuerchtungen. Und Diego ist ab morgen auch wieder fit...

  • Naja, warten wir doch erstmal ab ob da überhaupt was dran ist.


    Sollte es wirklich so sein, dann wünsche ich Dir, lieber Bruno, viel Erfolg bei dem inzestösen, vom Land geförderten Wurmfortsatz der Pfalz, der ja so wichtig für die Region ist. Viel Spass mit den ganzen Untoten.


    Sollten wir wirklich einen neuen Trainer suchen, dann hat man doch hoffentlich verstanden dass es nur mit einem erfahrenen Mann geht. Was macht Stevens eigentlich?

  • Noch kann und will ich die Meldung über Bruno nicht glauben. Was will er denn in Lautern ? Und überhaupt, so schlecht sind wir nun auch nicht, dass man sich von ihm trennen müsste. :LEV16


    Außerdem fallen mir keine Nachfolger ein. Dass Völler seinen 90er WM-Kameraden Klinsmann holt, halte ich für unwahrscheinlich.

  • Zitat

    Der dänische Fußball-Nationaltrainer Morten Olsen soll laut der Tageszeitung „De Telegraaf“ neuer Trainer des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam werden. (Quelle Bild Newsticker)


    Olsen ist voraussichtlich schonmal weg.

  • Also wenn mir hier jetzt einer mit Kirsten als neuer Trainer kommt......Seit ihr eigentlich komplett wahnsinnig? Der Kirsten ist ein Idol und war der beste Stürmer, den wir je hatten. Aber sorry, der Mann hat nen IQ von Außentemperatur im Winter und ne Ausstrahlung wie ne Wanderdühne.....Der soll eien renomierten Buli-Verein mit hohen Ambitionen trainieren???Bitte bitte nicht!

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl


    Das werden sie schon tun. Aber wer Bremen beobachtet und Leverkusen dieser Tage hat boese Befuerchtungen. Und Diego ist ab morgen auch wieder fit...


    Ja. Aber man kann immer noch auf ein Wunder hoffen. Und Pokal hat seine eigenen Gesetze.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von BigB
    Wollen wir uns die Nachfolger-Spekulationen nicht aufheben, bis es so weit ist. Bin mir sicher, dass ein möglicher Nachfolger (wenn es überhaupt einen gibt) eh erst zur nächsten Saison kommt.


    So wie die Meldung formuliert ist, klingt das schon ziemlich fest. So geht man nicht raus, wenn es nur Spekulation ist. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wann man dann die Trennung vollzieht...wäre dann sicher fair und sauber, wenn man es erst am Saisonende macht - WENN man es hinkriegt das man sagt "komm, Trainer, kommt Team, drauf geschissen, was war, wir machen jetzt noch zwei schöne Spiele, dann holen wir uns den Pott und gehen dann sauber getrennte Wege". Allerdings kann ich mir das nach den Eindrücken der letzten Spiele nicht wirklich vorstellen.


    Und Klinsmann will ich hier nicht sehen. Können wir vermutlich aber eh nicht bezahlen. Sammer am liebsten, dann Slomka, dann Veh. Lienen ist ja jetzt leider bei 1860, Neururer in Duisburg :LEV18

  • Zitat

    Und Klinsmann will ich hier nicht sehen. Können wir vermutlich aber eh nicht bezahlen. Sammer am liebsten, dann Slomka, dann Veh. Lienen ist ja jetzt leider bei 1860, Neururer in Duisburg


    Sammer ist auch meine Nr. 1. Obwohl ich Slomka fuer fachlich hervorragend halte und er mir bei Schalke imponiert hat (v.a. auch in der Aussendarstellung), habe ich Zweifel, ob er hier Erfolg haette. Schuster wuerde ich vor Veh stellen, weil er den Respekt bekaeme. Veh lamentiert zuviel und hat 0 Charisma. Aber sein Erfolg 2007 spricht fuer ihn.

  • Zitat

    Original von Schwicker
    Der Nachfolger muß erst einmal besser sein!


    Slomka nein Danke! Ein total arroganter Lackaffe!
    Lienen und Neururer - indiskutabel!
    Veh...okay!
    Sammer..never ever


    Lienen und Neururer waren auch nicht wirklich ernst gemeint :levz1 Slomka mag arrogant wirken, aber ich halte ihn für n guten Trainer.

  • Verstehe auch noch nicht ganz, wieso man ihm das wichtigste Spiel der letzen Jahre noch überlässt und nicht mit einem Interimsgespann aus Völler und Kirsten weitermacht.


    Falls es wirklich so sein sollte, dass Labbadia geht.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Renato13
    Aber sorry, der Mann hat nen IQ von Außentemperatur im Winter


    Ein wenig mehr Respekt. Auf welcher Grundlage willst du denn den IQ vom Ulf beurteilen?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • ich widersprech mich jetzt zwar selber, weil ich es einfach unfair und pervers finde, über nen neuen möglichen trainer zu spekulieren. Aber aufgrund der (sehr seriösen ^^) Quellen und der regen Beteiligung hier, kann ich mich jetzt auch nicht zurückhalten.


    Thomas Schaaf wäre für mich absoluter Wunschkandidat:


    - er ist in Sachen Außendarstellung ruhig, sachlich und intelligent
    - er weiß, unterschiedliche Charaktere anzufassen (ein Wiese ist ne Dummbratze schlechthin, bringt aber Leistung...eine Mertesacker hingegen ist n Schwiegersohn schlechthin, bringt auch Leistung)
    - er kann seine Mannschaft in Spielen motivieren, in denen es um nichts mehr geht (siehe gestern), weil es ihn absolut wurmt, dass die bl-saison so mies gelaufen ist. DASS es mal ne schlechte werder-saison unter ihm gibt, ist normal bei 10 jahren.
    - er ist eine respektperson, hat titel geholt, deutsch und ein ruhiges Umfeld gewohnt, braucht also keinen medien-zirkus wie in münchen, schalke oder hamburg.


    wird zwar sehr schwer werden, ihn zu verpflichten, doch dass er mal nen anderen Verein trainieren wird, hat er ja nie bestritten....glaube auch, dass er mal ne Saison ohne internationalen Wettbewerb überleben würde und dass er ne riesen motivation in ner neuen bay-arena hätte, diesen verein in Schwung zu bringen.


    Ihn in Verbindung mit Ulf Kirsten hätte für mich was.
    Vielleicht kann ja in Berlin vorm, während und nach dem Spiel verhandelt werden :LEV19