Bruno Labbadia Thread

• Zitat

Original von Renato93

Favre wär klasse.. Ich hab da aber Angst , dass wir genau so wie Hertha spielen und nur 1-0 gewinnen..

momentan ist mir das völlig latte ob wir 34 Spiele "nur" 1:0 gewinnen, dann wären wir auch Meister :levz1

Soll heißen in der nächsten Saison pfeif ich auch schön Spielerei, die Punkte müssen rein. In der Hinrunde muss die Mannschaft erst mal wieder das Gewinnen lernen, und wenn das dann klappt können wir mal überlegen ob wir zu dem Gewinnen noch das schön Spielen hinzunehmen (aber das wäre dann was für die Rückrunde wollen doch die Ladies nicht schon am Anfang überfordern, Hinrunde heißt erstmal nur Gewinnen lernen).

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• den favre kann hier niemand gebrauchen!!

das ist ein noch größerer weichspüler, als skibbe und bruno zusammen, und zudem hat den seine fussballideologie nichts mit dem zutun, wofür bayer steht!!!

da werd ich lieber noch 20 jahre lang höchstens 2ter, als dass ich mich damit abfinde, dass wir soeinen ball spielen müssen, um erfolg zu haben!!

favre würde ich von der ersten minute hier ablehnen!! der bekäme zumindest meine rückendeckung niemals, darauf könnt ihr euch alle schon mal einstellen :LEV17

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Viererkette
    Offenbar kippt hier die Stimmung !

:LEV9

Die Stimmung ist schon lange bei mir gekippt, ich glaube zwar nicht das es mit Labbadia weiter geht aber er hat mit so vielen Dingen recht !!
    Mindestens die Hälfte der Spieler kotzen mich so dermaßen an.
    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kotz.gif]

• Zitat

Original von Tapeworm

momentan ist mir das völlig latte ob wir 34 Spiele "nur" 1:0 gewinnen, dann wären wir auch Meister :levz1

Soll heißen in der nächsten Saison pfeif ich auch schön Spielerei, die Punkte müssen rein. In der Hinrunde muss die Mannschaft erst mal wieder das Gewinnen lernen, und wenn das dann klappt können wir mal überlegen ob wir zu dem Gewinnen noch das schön Spielen hinzunehmen (aber das wäre dann was für die Rückrunde wollen doch die Ladies nicht schon am Anfang überfordern, Hinrunde heißt erstmal nur Gewinnen lernen).

Mir ist es egal , ob wir mal "dreckig" gewinnen , aber solche langweiligen Spiele will glaub ich keiner hier sehen .. Dazu ist die Mannschaft viel zu gut.

• Zitat

Original von Renato93

Mir ist es egal , ob wir mal "dreckig" gewinnen , aber solche langweiligen Spiele will glaub ich keiner hier sehen .. Dazu ist die Mannschaft viel zu gut.

Naja große Lust ständig solch Spiel zu sehen hätte ich auch nicht. Aber ich bin nun mal ehrlich, dafür würde ich auch in den sauren Apfel beißen. In der momentanen Situation wäre das schon mal ne Steigerung, denn momentan spielen wir scheiße und verlieren dazu.

Und ehrlich Jungs (& Mädels) kann mir keiner erzählen das wenn wir so irgendwas erreichen, dann sagt "Och nö zum Autokorso und zum Rathaus gehe ich jetzt nicht. Weil haben nicht schön gespielt" Lächerlich

Ach ich bin nicht für Favre

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Endlich mal ein Beitrag, der mit diesem Gequatsche, von dem seltsamerweise bis zum 14. Spieltag nichts zu hören war, bricht. Ab dem 15. Spieltag sind unsere Spieler plötzlich charakterlos geworden und haben sich ein bequemes Leben gemacht. Und der gute Bruno hat zwar wie ein Berserker dagegen angekämpft, konnte aber auch nichts machen. Und jetzt hat er vorm Finale mal Klartext geredet und den Profis mal so richtig die Leviten gelesen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Mir hat mittlerweile die Lust gefehlt gegen diesen ganzen Scheißdreck von den sogenanten "Mädels" und "Muschis", die sich ja nur ein "bequemes Leben machen wollen" und die mal richtig in die Mangel genommen werden müssten, anzuschreiben. Es ist ja derartig stupide. ( Was nicht heißen soll, dass die Mannschaft in Zukunft nicht anders auftreten muss als in den letzten Spielen. Aber das sind Allgemeinplätze. Und die Spieler wissen das auch.)

• Zitat

Original von BigB

In diesem Fall die Anti-Favre-Fraktion. Ich kann den nicht ab.

Immerhin kann Favre von sich behaupten , noch beschissener zu wechseln als Bruno........ :LEV5

Wenn ich da so an die letzten beiden Spiele der Hertha denke , als noch verdammt viel möglich war........

Junge , Junge.......das war quasi der Wechselwitz vom Vulkan gegen Bremen letzte Saison zum Quadrat.............

Wäre der hier Trainer , flögen nach 3 Wochen frische Brötchen und Kuchen aus der Nordkurve....... :LEV18

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Troisdorfer

Endlich mal ein Beitrag, der mit diesem Gequatsche, von dem seltsamerweise bis zum 14. Spieltag nichts zu hören war, bricht. Ab dem 15. Spieltag sind unsere Spieler plötzlich charakterlos geworden und haben sich ein bequemes Leben gemacht. Und der gute Bruno hat zwar wie ein Berserker dagegen angekämpft, konnte aber auch nichts machen. Und jetzt hat er vorm Finale mal Klartext geredet und den Profis mal so richtig die Leviten gelesen. Ich danke Dir von ganzem Herzen für diesen Beitrag. Mir hat mittlerweile die Lust gefehlt gegen diesen ganzen Scheißdreck von den sogenanten "Mädels" und "Muschis", die sich ja nur ein "bequemes Leben machen wollen" und die mal richtig in die Mangel genommen werden müssten, anzuschreiben. Es ist ja derartig stupide. ( Was nicht heißen soll, dass die Mannschaft in Zukunft nicht anders auftreten muss als in den letzten Spielen. Aber das sind Allgemeinplätze. Und die Spieler wissen das auch.)

:bayerapplaus

Die HSV Fans wollen den übrigens fast geschlossen nicht haben.

Komisch, wo er doch angeblich überall so super ankommt, nur bei uns nicht...

• Zitat

Original von Tapeworm
    Mmh ein Indiz für mich das das Interview von Labbadia eine Ego-tour ist/war :levz1

Das Interview war eine einzige Egotour. Vidal wird vorgeworfen, dass er von "wir waren zu dumm" spricht und ne Söldnermentalität habe. Findet in dem Interview jemand Selbstkritik von Labbadia? Ich nicht. Ja, die Kritik an der Mannschaft ist nicht falsch. Dennoch:

Der Zeitpunkt bleibt unterirdisch, die Form ebenfalls (am Verein vorbeigeschleust das Interview...) und der Inhalt insofern fragwürdig, als dass er seine eigene Rolle außen vor lässt...dabei gibt es genug Kritikpunkte...

- Verhältnis Team/Labbadia zerrüttet
    - Verhältnis Reschke/Labbadia zerrüttet
    - statische Taktik, keine Flexibilität, ausrechenbares Spiel
    - kein Konkurrenzkampf im Kader

Insbesondere der letzte Punkt ist doch arg komisch...wenn man kritisiert, dass es den Spielern zu gut geht, wieso war dann Barnetta der einzige, der zum Ende der Saison hin mal aus Leistungsgründen auf die Bank musste? Obwohl sich da sonst reihenweise Kandidaten für angeboten hätten...sonst wurde doch nur bei Verletzungen und Sperren gewechselt.

Was Favre angeht...da war in seinem ersten Jahr dennoch bereits eine Handschrift erkennbar. Zudem war die Rückrunde auch von der Punkteausbeute erfolgreicher als die Hinrunde. Hier ist die Entwicklung genau umgekehrt. Er wäre vom Fußball den er spielen lässt, nicht mein Traumtrainer, aber er hätte hier a) deutlich kreativeres Potential als in Berlin zur Verfügung und b) scheint er einer Mannschaft defensive Stabilität und Disziplin beibringen zu können. Geht uns beides ab...

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Laut kicker-tv will der Vorstand Labbadia behalten, es ist nur unsicher, ob er es selbst will.

Danke , Walter !

Wenn ich mir mal wieder nen Abend versauen will, bist Du meine erste Adresse..... :LEV5 :LEV5

Ich humpel jetzt zum Büdchen und zieh mir darauf erstmal n Bierchen.......... :LEV16 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Walter Posner04
    Laut kicker-tv will der Vorstand Labbadia behalten, es ist nur unsicher, ob er es selbst will.

Klar will der Vorstand Labbadia behalten. Dann spart man sich die Kohle für die Abfindung.
    Ist doch viel billiger, wenn Labbadia um seine Freistellung bittet. Dann kostet es nämlich keinen Cent.

Mehr steckt da nicht dahinter. da bin ich mir sehr sicher.

• Er wirft auf der einen Seite Bayer04 zu viel Komfort für die Spieler vor, und schickt andererseits keine Spieler zum aufwärmen, weil dies die Spielenden nervös mache.

Darüberhinaus, was spricht eigentlich gegen diese Komfortzone für die Spieler. In den letzten 20 Jahren haben wir 18mal einen einstelligen Tabellenplatz erreicht.

• Zitat

Original von Pacman1
    Er wirft auf der einen Seite Bayer04 zu viel Komfort für die Spieler vor, und schickt andererseits keine Spieler zum aufwärmen, weil dies die Spielenden nervös mache.

Da hat Dir einer was falsches erzählt.Es ging nicht um " nicht nervös machen ".

Die Spieler lehnen seit März das Warmlaufen ab und sitzen lieber mit ner beheizbaren Rheumadecke auf der Bank. "Macht auch warm", sagen die...... :LEV18 :LEV18

sodale.......jetzt aber zum Büdchen....... :levz1